Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh je schon wieder ich
ThemenstarterWolfgang
Beginndatum
Stichworte
rat
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, das Husten in Ruhephasen kenne ich und das klingt definitiv nach Abhusten von Schleim.
Wolfgang hat gesagt.:
Bettina kümmert sich noch um ein neues Verfahren, das die Viren bei chronischem Verlauf doch noch beseitigen soll (grübel ich weiß nicht mehr wie das Verfahren heißt, grrrrrr), da müssen sie eh noch in die TK, dann werden sie eh gleich mal richtig durchgecheckt!!!
oh, das klingt sehr interessant, wir gehören ja auch leider zu den chronischen Fällen. Und insgesamt klingt die TÄ wirklich gut, so kann ich hier nur die Daumen drücken, dass es bald eine klare Diagnose gibt und behandelt werden kann.
Gute Besserung für Niklas, unsere Daumen und Pfoten sind für ihn gedrückt!
Orphi
Forenprofi
Hallo Wolfgang, da drücke ich mal ganz doll die Daumen und auch die Pfötchen sind in Arbeit, dass es nichts ernsthaftes ist bei Niklas..... Vielleicht tief drinnen ein Grashalm.... ein Haar.... Frosch verschluckt....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.