Oh mein Gott!!

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
Philipp&lilly

Philipp&lilly

Erfahrener Benutzer
Oh nein, was ist denn das jetzt??

Luca ist ja gestern kastriert worden. Bisher war es mir auch gar nicht wirklich aufgefallen, als ich aber von draußen wieder rein kam bin ich fast ohnmächtig geworden!!

DAS GANZE HAUS STINKT BESTIALISCH NACH KATERPIPI!!

Das halt ich NICHT aus?!

Philipp hat mir grad gesagt das Luca oben in sein 'Zimmer gepinkelt hat.

Und eben hat er schon auf die Couch gemacht?!😡

Nein, ich werde nicht hysterisch!! ICH BIN ES SCHON!!!!

A

Werbung

ganz ruhig bleiben und nicht ausrasten.
Billy hat nach der kastra auch bestialisch gestunken, da er sich noch halb in der narkose richtig gut eingepieselt hat.

dass Luca auf die couch gemacht hat, war vielleicht nur ein versehen, weil es ihm eventuell noch nicht 100% wieder gut geht.

Das hoffe ich auch ehrlich, das es ein Versehen war!!
Eingepinkelt hatte er sich gerstern auch tatsächlich noch komplett, er war dann auch den ganzen abend mit putzen beschäftigt.

Aber jetzt stinkt es hier wirklich so schlimm drin das man es kaum aushält.

Hab jetzt mal alle Fenster aufgerissen und hoffe das ich zumindest ein bischen frische Luft hier rein bekomm.

Hier sind doch sicher ganz viele mit Erfahrungen was das betrifft.
Ich hab hier ja schon so oft geholfen bekommen, wie krieg ich denn nur den Gestank aus der Couch wieder raus?

Och Mensch, hat der ein Glück das ich ihn schon zu gern hab um ihn sofort vor die Tür zu setzen...😀

Aber ich hoffe wirklich das es sich hierbei nur um Unfälle handelt

http://cgi.ebay.at/Flecken-und-Geru...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318

oder mit zugvogels myrteöl,mit dem ich allerdings keine erfahrungen habe.

decke bitte deine betten und sofas mit baufolie/malerfolie ab.

Liebe Mio, danke für deinen Rat.
Aber weder habe ich Baufolie hier, noch kann ich hier doch alles an Postern mit Folie abdecken?!
Ich muss ihn doch auch irgendwie dazu bekommen das er es einfach nicht mehr tut.

Ins Kinderzimmer und Schlafzimmer darf er heute eh nicht mehr rein!
Nach dem Kaklo hab ich schon geschaut, da ist nichts drin was ihn stören könnte.

Ich wollte ihn ja heute eigentlich noch drin behalten, aber vllt sollte ich ihn ja einfach mal in den Garten lassen

Villeicht will er nicht aufs Klo?!😕

Werbung:
Ich habe mir den Link grad angeschaut.
Werde morgen früh gucken fahren ob ich sowas auch im Futtehaus bekomme, ansonsten werde ich das sofort bestellen.

Ich hab eh ein empfindliches Näselein, mir hebt es schon die ganze Zeit.

Ich bin noch bemüht es als Narkosenachwirkung abutun, lieb ihn ja....

Aber das darf auf keinen Fall anhalten!!

Danke Noci, ich werde das gleich morgen besorgen und ausprobieren!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Geruchskiller-Spray von Gimborn (kostet ca. 8 €) empfehlen. Es überduftet nicht, sondern zersetzt den Pipigeruch, so daß er nach dem Trocknen des Sprays komplett verschwunden ist. Naja, fast komplett. Bei meinen Fliesenfugen und Kuschelkörbchen war der "Duft" nach 2 Anwendungen komplett weg. 🙂

Also jetzt bringt er das Fass wirklich zum überlaufen. Ich liege seit einer halben Stunde im Bett, Luca kam dazu wie immer. Auf einmal merk ich wie er, ich kann es noch gar nicht fassen, in meinem beisein, mir voll das ganze Bett voll pinkelt. Jetzt lieg ich auf der Couch, und bei aller Liebe, ich muss gestehen das ich grad echt kurz vor dem explodieren bin. Hab die Matratze grad ein halbes Jahr, nachdem ich mir das Geld echt vom Hintern abgespart hab und der PISST mir da nen riesen Bach drauf!!
Ich hab ihn jetzt mal grad vor die Tür gesetzt, sonst flipp ich echt noch aus!!😡

Was soll das denn?
Er ist wieder absolut fit, das kann doch nicht immer noch mit der Kastra zusammen hängen!!

Werbung:
Das hört sich nach Blasenentzündung an, ich kann mir nicht helfen.

Kannst Du von dem Pipi sammeln und zum Testen bringen zum TA?

Die Matratze kriegst Du mit Myrte wieder entduftet, nur keine Sorge *drück*!

Je dreister die Tiere ihre Unsauberkeit demonstrieren, umso dringender ist das Problem, das sie grad haben. Sie haben keine andre Sprache, um uns das mitzuteilen 🙁

Zugvogel

Dumme Frage:

Kann es sein, dass bei der Kastra was schief gegangen ist, wenn er jetzt mit Unsauberkeit reagiert? 😳

Anna, ich verstehe Deine Wut irgendwie... Aber da stimmt was nicht! Hol ihn bitte, bitte wieder rein 🙁🙁🙁

Also, da stimmt was definitiv nicht. Und hol bitte den Kater wieder rein, der weiss doch gar nicht was los ist und teilt dir halt (leider) mit dem Pinkeln mit, das was nicht stimmt.

Fahre bitte morgen mit ihm zum Tierarzt, und lass ihn -wenn du solche Angst vor Pinkelattacken hast- im Badezimmer, aber nicht draussen....mensch.🙁

Au weia, das ist ja sehr ärgerlich..... *drückdich*
Aber ich vermute auch, dass da irgendwie, irgendwas schief gegangen ist... Oder er hat eine Blasenentzündung. Wenn er doch vorher sowas nicht gemacht hat.... Finde ich auch sehr komisch. Aber hole ihn doch bitte wider rein, du kannst ihn lieber im Bad oder in der Küche unterbringen, jedenfalls für diese Nacht!?

LG Marion

Werbung:
Menno! Mach mir schon ein bissi Sorgen um Luca... 🙁

Ach Ihr!!! 🙂

Natürlich ist dieses Stinkvieh schon wieder drin, aber tatsächlich im Bad!!

Ich kann es echt nicht fassen!!

Wenn bei der Kastra was schief gegangen ist dann kann ich mich ja schon mal warm anziehen, das wird sicher kein billiger Spaß!?
Egal, ich werde ihn morgen versuchen den TA zu erreichen und Luca dann gleich dorthin bringen.

Pipi sammeln kann ich leider nicht, er pinkelt mir ja leider die Möbel voll. Heute Morgen das Sofa, Philipps Zimmer und dann jetzt eine riesige Lache voll auf die Matratze.

Aber bei einer Blasenentzündung käme es doch nur Tropfenweise, oder nicht?!
Im Kinderzimmer und im Bett grad das war eine riesige Menge... Über ein paar Tropfen würde ich mich auch sicher nicht so fürchterlich aufregen!

Nein, Anna, es ist nicht gesagt, dass es bei einer Blasenentzündung nur tröpfchenweise kommt... (eigene Erfahrung!)

Boah, wer weiß, was dieser "metzger" da verbrochen hat... 🙁

Jetzt schnall ich das erst, ich habe ihn nicht raus geschmissen, sondern vor die Tür gesetzt, in den Flur. Nicht raus in die Kälte, och Mensch, ich bin doch nicht verrückt...