Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt schnall ich das erst, ich habe ihn nicht raus geschmissen, sondern vor die Tür gesetzt, in den Flur. Nicht raus in die Kälte, och Mensch, ich bin doch nicht verrückt...
Jetzt schnall ich das erst, ich habe ihn nicht raus geschmissen, sondern vor die Tür gesetzt, in den Flur. Nicht raus in die Kälte, och Mensch, ich bin doch nicht verrückt...
Mensch, jetzt gerate ich hier aber wirklich grad ins schwitzen, der TA wird doch nicht meinen Kater versaut haben?! Mir wird es grad ganz übel!?
Gut, und wie kann der TA untersuchen ob es eine Blasenentzündung ist oder nicht? Pipi sammeln kann ich ja leider nicht.
Und wie wird das denn behandelt?
Du kannst ihn auch so lange mit einem leeren Katzenklo im Bad lassen, bis er reingemacht hat (oder auf die Fliesen), so daß du den Urin mit einer Pipette aufnehmen kannst. Saugfähige Unterlagen müssen natürlich vorher entfernt werden, damit nicht die genommen werden.Gut, und wie kann der TA untersuchen ob es eine Blasenentzündung ist oder nicht? Pipi sammeln kann ich ja leider nicht.
Und wie wird das denn behandelt?
Guten Morgen!!
Den TA hab ich leider nicht nicht erreicht. Ich were es ab neun nochmal versuchen. Ich hoffe ja nur der gute Mann trebt sich nicht irgendwo aufm Karneval rum...
Ich hab Luuca im Bad und erwarte Pipi!!
Wieviel brauch der TA davon. Ich habe Einige Spritzen hier. reichen 5 ml?