Oh mein Gott!!

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
hast du etwas von ihm angepisstes,das du entbehren kannst?

lege das bitte draussen in seine hütte.

rechne damit,dass der dicke luca nicht mehr zurück ins revier kann ,weil der unkastrierte von nebenan jetzt herr über das areal und der ranghöchste geworden ist.alles riecht nach dessen macht.

da helfen sich züchter,indem sie die markierung eines ranghöheren tieres,des hundes,oder es kann auch der menschliche haushaltsvorstand sein,anbringen.es werden bei denen die grundstücksgrenzen und die typischen stellen übermarkiert.

für den kater bedeutete das,daß er sich ab diesem vertrauten geruch wieder zu sein traut,während er im revier des anderen nur durch einen kampf,(bei dem er als unkastrierter unterliegen muss,)verbleiben könnte.

A

Werbung

Mensch, was ein Glück hab ich grad nochmal schnell ins Forum geschaut.
Wollte grad die letzte Ladung mit verpinkelten Sachen waschen!!

Hab jetzt draußen, ein Kissen und ein Bettlaken gelegt. Eins an den kleinen Weg zu unserem Garten, den der mistige unkastrierte nimmt, und das andere gleich an die Treppe zur Tür runter.

Aber um ganz ehrlich zu sein, so glaube ich fast nicht das er zurück kommt, vielleicht waren wir nur ein kurzer Stop auf der Reise seines Lebens...

Vielleicht hält er es nie lang irgendwo aus und ich habe ihm mit dem ganzen TA-Stress auch noch einen Grund gegeben sich davon zu machen...

Hab irgendwie wirklich ein sehr schlechtes Gewissen!!

Och nee, das tut mir aber jetzt auch sehr leid. Hoffendlich kommt der Kleene wieder. Man gewöhnt sich ja doch schnell an so ein Tierken. Also wenn ich jetzt Du wäre, ich hätte keine ruhige Minute mehr. Irgendwie gehörte der Kleene doch schon zu Euch. Und was sagt Dein Sohnemann dazu? Der ist doch bestimmt noch trauriger.

So'n Mist aber auch. Was macht man, was macht man??????????

Lilly, was macht Lillymaus? Sucht sie ihn nicht überall?

Werde auf jeden Fall Däumchen drücken, alles wird gut.

Natürlich möchte ich Luca hier haben, aber ich kann ihn ja nicht zwingen?!
Ich hab grad auch bei meinen Nachbarn angerufen die ihn ja die letzten Wochen schon mit gefüttert haben.
Die melden sich direkt bei mir wenn er sich dort blicken läßt!!

Philipp war ja auch schon im Garten und hat nach ihm geschaut, aber er kommt nicht wenn wir rufen!!

Jetzt ist er wirklich schon ganz schön lange unterwegs!!

Ich hoffe ja noch darauf das er kommt wenn es dunkel wird!!

Hier kann er doch schön im Bettchen schlafen!

Ich befürchte irgendwie, das er ein "Streuner" ist...

Nicht im Sinne von streunende Wildkatze, sondern einfach einer, der nicht lang an einem Ort bleibt!!

Ich rufe auch gleich mal im Tierheim und beim Tierarzt an.

Man sieht ja das er frisch kastriert und tätoweirt ist, nur für den Fall das er sich wieder jemand neuen gesucht hat.

Bin schon traurig, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er nicht zurück kommt, weiß auch nicht warum!!

Ach Mensch, as war so schön mit 2!! 🙁

Tierheim ist jetzt informiert.
Die meinen jedoch es sei kein Grund sich Sorgen zu machen!
Falls die jedoch etwas hören melden sie sich sofort bei uns!!

Luca ist ja shcon noch sehr auffällig mit seinen grüngefärbten Ohren!

anna,mach ihm eine schöne streunerhütte,und warte zu.

Werbung:
Anna, ein schlechtes Gewissen brauchst mal gar nicht haben.

Ganz im Gegenteil... du hast ihm einen Riesengefallen getan...

Weißt du, wieviele potente Katzen immer wieder auf den Straßen verunglücken, weil sie von ihren Trieben geleitet, unaufmerksam durch die Gegend stromern?
Diese Unruhe hast du Luca schon mal erspart und ihm so die Möglichkeit gegeben, sehr viel umsichtiger seine Freiheit zu genießen...

Und ich denke immer noch, dass er zu euch zurückkommt... 😉

Überlege mal, wie lange er jetzt nicht draußen war... Das war er so doch gar nicht gewohnt... 😉

Vielleicht ist er wirklich so ein Tramp.

Aber ich hoffe, dass er wieder zu Euch kommt.
Laß' ihm mal ein bißchen Zeit - noch ist ja alles beim Alten bei ihm.
Es baut sich nur sehr langsam ab...also warten.:smile:

LG

Luca ist noch nicht zurück, er kam auch nicht zum fressen...
Rufen war bisher auch erfolglos.
Bei meinen Nachbarn hat er sich ebenfalls nicht blicken lassen!

Lilly ist jetzt auch noch mal raus, vielleicht bringt sie ihn ja doch wieder mit nach Hause?!

Möglich wäre es...
Wünsche es Euch.

Werbung:
Beobachte doch mal, welche Richtung Lilly einschlägt.
Wenn sie ihn sucht, wird sie das sicher dort tun, wo sie sich meistens aufgehalten haben.

Aber rücke ihr nicht zu sehr auf die Pelle sondern gib ihr das Gefühl, unbeobachtet zu sein.

ich denke, der Kerl ist schon mal sauer auf euch. Sitzt irgendwo und beweint seine Kronjuwelen. Wenn er Hunger bekommt, denkt er sicher wieder an euch.

😕Luca ist jetzt seit heute morgen weg!! Er kam wider erwarten auch leider nicht zum essen nach Hause!:verstummt:

Lilly bin ich eben mal unauffällig gefolgt, aber sie war wie immer nur in den umliegenden Gärten nach Mäusen jagen!🙄

Jetzt ist es kalt und dunkel und Luca liegt bestimmt bei wem anders auf der Couch. Zumindest ist das der Strohhalm an dem ich mich festhalte.🙁

Ich bin schon sehr traurig das er nur so kurz bei uns war. :sad:

Ich glaub wirklich das war einfach zuviel für ihn, grad hatte er sich hier eingenistet, da wird er schon 2 mal zum TA geschleppt, ist seine Bömmel los, hat eine Narkose zu verarbeiten usw...

Ich hoffe er findet schnell wieder ein neues zu Hause oder einfach den Weg zurück zu uns!

Er ist doch so ein Süßer!!
Die Pinklerei deute ich mittlerweile vllt doch eher als Protest!

Er hat in MEIN Bett gepinkelt, wo ich dabei war!! 😕

Ich wünschte mir fast ich hätte ihn doch nicht raus gelassen!!

Egal wie das hier ausgehen mag, für mich steht fest es MUSS eine 2. KAtze her, das war soo sooo soooo schön. Dann muss ich jetzt halt noch ein bischen mehr sparen!!🙂

Aber mal ganz im ernst, ich hoffe dem Dicken geht es gut und er ist wirklich nur wütend oder eben doch ein Streuner der es nirgends lange aushält😕

Eines ist mal sicher, er kennt sich draussen aus und hat auch das notwendige Fell für die Witterung. Da brauchst du dir schon mal keine Sorgen zu machen.

Jetzt wart einfach mal die nächsten Tage ab und denke positiv. Wenn ihm nichts mehr weh tut, denkt er sicher wieder an seine Freundin und wie schön es bei euch war.:verschmitzt:

Eines ist mal sicher, er kennt sich draussen aus und hat auch das notwendige Fell für die Witterung. Da brauchst du dir schon mal keine Sorgen zu machen.

Jetzt wart einfach mal die nächsten Tage ab und denke positiv. Wenn ihm nichts mehr weh tut, denkt er sicher wieder an seine Freundin und wie schön es bei euch war.:verschmitzt:

Ich hoffe es. Ich bin auch wirklich froh das er ja ein richtiger " outdoor Kater" ist.

Er hat ja wirklich ein mega Fell und vorallem genug Speck auf den Rippen!

Vielleicht kommt er ja doch noch.

Ich sitze im Wohnzimmer mit starrem Blick auf die Gartentür und warte...

Werbung:
Ganz bestimmt kommt euer Luca wieder nach Hause, er wird ein wenig schockiert von der ganzen tierärztlichen Behandlung sein, aber ihr seid doch sein Zuhause wo er es sich gemütlich machen kann, wo sich gekümmert wird, wo seine Freunde sind und wo er gefüttert wird, er wird wiederkommen, ganz bestimmt.

Liebe Grüsse
Anja

Anja, er ist wieder da!!!! siehe Couchgeflüster...

Das ist natürlich noch besser, daß der Kerl schon wieder aufgetaucht ist🙂.

Liebe Grüsse
Anja

Ich habe mir das jetzt durchgelesen,.... Gesetz dem Fall, dass es keine Blasenentzündung ist( daran habe ich aber zugegebener Weise auch zuerst gedacht), könnte es auch einfach der TA-Geruch sein , der ihm noch überall anhaftet und stört.....dem könnte man entgegenwirken indem man ihn streichelt,... mit getragenen T-shirt " markiert".

Das Mhyrtenöl kannst Du verdünnt auf die gereinigten Möbel aufsprühen und trocknen lassen ,... eventuell mehrmal wiederholen,..... um deine Nase etwas zu " entpieseln" würde ich das Mhyrtenöl in eine Duftlampe träufeln und diese 1-2 Tage immer wieder neu befüllen,... das reinigt die Luft......

bin mal gespannt, wie es nach seinem Ausgang nun weitergeht.....