Oh mein gott!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
lucky lue

lucky lue

Erfahrener Benutzer
Aaaalso 🙂
Es hat sich endlich ausgehibbelt!!!!! Ich gehe noch kurz duschen und dann fahren wir in ca. einer Stunde Milo abholen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich weiß, dieser Thread ist total sinnlos, aber es kommen bestimmt noch einige Fragen... 🙂
Ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber es wird meine erste Zusafü und da kann man doch schonmal ein wenig nervös sein!!!!

Fotos und die eine oder andere Frage wird bestimmt auftauchen! :smile:

Ganz lieber Gruß :pink-heart:

Edit: ich merk grad, nachdem der rosa Nebel weg ist, ich hab doch ganz schön überreagiert 😀 SORRY!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Juhu Lui,

nix da mit überreagiert :aetschbaetsch2:
Ist doch ganz klar, dass du dich auf den Kleinen freust und schon aufgeregt wegen der ZuSaFü bist.

Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei und bin auf Bilder und Berichte gespannt :grin:

Viel Spaß und einen erfolgsversprechenden Einzug 😀

Viel Spaß mit dem kleinen und ich freu mich auf Bilder

:pink-heart: Der kleine ist da! 🙂
Er darf gerade mein Zimmer 'allein' ein bisschen erkunden -
Tapsi muss draußen warten 😎

...und es gab einige Überraschungen 😱😀

Ich hab lust zu schreiben 😀
Denn ich find die Zusafü bis jetzt ehrlich gesagt langweilig 😉 😛
Aus der einen Ecke kommt ein Brummen,
aus der anderen Ecke die ganze Zeit 'Jaajaaajaa' :grin:
Gefaucht wurde nur von Tapsi ein gaanz klein wenig, die hat doch ganz schön die Hosen voll 🙂

Werbung:
Bildaaaaaaaaa 😀

Mein Handy wird grad zum Telefonieren missbraucht 🙁
Und da sind alle Fotos!! 😀
gibt aber eh nicht viel zu sehen, den Kleinen hab ich glaube mal, nicht scharf 😡😳

Aber ich lad gleich mal welche hoch! 🙂

:/ Mein handy ist jetzt bei meinem Vater, der braucht's abends immer als Wecker -.-

Aber ich glaube, ich habe einen kleinen Hauskatzen-Ori erwischt :wow:

Er ist echt sooooo klein und sooo dünn und hat einen totaaal dünnen Schwanz, aber beim Laufen ist er soo verdammt lang 😱
Naja, als Halblanghaar-Katzen-Besitzerin bin ich es wohl nur nicht gewöhnt, so ein Kurzfelli zu halten 🙂

Aber jezt hat Tapsi sich ein wenig zurückgezogen ins Schlafzimmer der Eltern, da nutzt der neue, Milo, doch gleich mal die Chance und springt alle 30 Sec. auf meinen Schoß und tretelt wie wild 😱 Am liebsten würde er auf meinem Kopf treteln! 😀 Er tut auch schon extrem Köpfchen geben 🙂 sowas kenn ich ja von Tapsi gar nicht...

Naja, muss nacher noch mit Tapsi seeeehr viel kuscheln :pink-heart:

Fotos folgen! 🙂

Werbung:
Du spannt ein in Sachen Fotos aber ganz schön auf die Folter, tztz. 🙁:aetschbaetsch1:

Freut mich für Tapsi und für dich, bisher liest sich das doch alles sehr friedlich.

Wünsche weiterhin viel Spaß. 😉

Genau gerade eben wollte ich deinem Thread auch einen neuen Eintrag machen. Gerade eben! 😱😀:aetschbaetsch2:

Jaa hmm, viel Zickerei gab es bis jetzt wirklich nicht, die gehen sich einfach nur aus dem Weg 😕 Naja, solln se doch 😉

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!

Foto's müssen auf jeden Fall folgen :aetschbaetsch2:
Wie alt ist Milo denn?

Miiilolein ist genau 2 Tage jünger als Tapsi 🙂
Frag mich nicht wie alt der ist, müsste jetzt um die 17 Wochen sein 😉

(Geb. 19. und 21.4.10 - ich bin grad zu doof zum rechnen :dead:)

dumdidum

ich warte 🙄

Werbung:
:massaker: ist ungesund 😀
dann muss ich eben ne schlaflose Nacht haben...:reallysad: 😉

Wenn ich mich mal einmischen dürfte......
picssonstnix.GIF
:grin: