Oh mein gott!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Mach am besten für nächste Woche einen Termin, am besten noch früher!

Ich habe Minou auch gleich beim Einzug kastrieren lassen, ich sehe da kein Problem, nö. :smile:

Ach klingt ja super 🙂
Jaaap das muss ich dann mit meinen Elttern nochmal bereden, also wann jetzt genau! 🙂

Und danke nochmal für alle Tipps und Antworten:pink-heart:

A

Werbung

Hi Lui,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang und danke für die schönen Photos.

Das ist ja wirklich ein Schöner.

Die Zusammenführung scheint ja richtig prima zu klappen.

Das freut mich!:smile:

Hast du schon mal auf die Uhr geguckt,Du Nachteule?

In 7 Stunden ruft die Schule:aetschbaetsch2:

LG
Marga

Hi Lui,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang und danke für die schönen Photos.

Das ist ja wirklich ein Schöner.

Die Zusammenführung scheint ja richtig prima zu klappen.

Das freut mich!:smile:

Hast du schon mal auf die Uhr geguckt,Du Nachteule?

In 7 Stunden ruft die Schule:aetschbaetsch2:

LG
Marga

Bei mir ruft's in 7 Stunden "schlaf noch 4 Stündchen, es sind ja noch Feeerien 🙂"

Aber danke 🙂

Jaaap das muss ich dann mit meinen Elttern nochmal bereden, also wann jetzt genau! 🙂

Dann weck deine Eltern und berede es mit ihnen! 😀
Sie werden sich freuen.

Ich muss meine Kleene auch noch kastrieren lassen. Sie wird morgen 5 Monate alt..
Das wird mich wieder was kosten 🙄

Dann weck deine Eltern und berede es mit ihnen! 😀
Sie werden sich freuen.

Ich muss meine Kleene auch noch kastrieren lassen. Sie wird morgen 5 Monate alt..
Das wird mich wieder was kosten 🙄

Dann mal alles Gute schonmal! 😉 Zum Fünfmonatigen... 😀

Bei den Mädels kostet das immer ein bisschen mehr, oder? Da muss ja innerlich operiert werden und bei den Jungs nur äußerlich..oder? 😕

Werbung:
Ei na klar.

BaWü hat ja noch Ferien.

Na dann noch viel Spaß:verschmitzt:

LG
Marga

Mit den 2 kleinen Biestern werd ich sicherlich noch genug Spaß in den Ferien und sicher auch noch genug was zu tun haben :pink-heart: :grin:

Dann mal alles Gute schonmal! 😉 Zum Fünfmonatigen... 😀

Bei den Mädels kostet das immer ein bisschen mehr, oder? Da muss ja innerlich operiert werden und bei den Jungs nur äußerlich..oder? 😕

Ja,bei den jungs wird nur ein ganz kleiner Schnitt in den Hoden gemacht.

Heilt auch schneller als bei den Mädels wo ja der Bauchraum geöffnet wird.

LG
Marga

9 Uhr morgens oder abends? 🙂
Jaa du kannst wenigstens dein Hibbeln aufteilen, ich hatte ehrlich gesagt schon gedacht, dass er garnicht existiert 😡
Dann rief mein Vater totaaal spontan an und dann hatte ich nicht mehr viel Zeit zum hibbeln.. 😀 Aber mir gings genauso! 🙂

Morgen früh um 9. 🙂
So, das Wohnzimmer ist auch in der Mache. Müüüüüüüüüüdeeeee aber hiiiiiiibbbbeeeelllliiiiiiiiiiiiiiggggg 😀

Bei Amira wird die Kastra 115€ kosten. Bei Charlie waren das um die 60€.
Also ein Unterschied ist das schon 😀
Aber es kommt auch immer darauf an, bei welchem Tierarzt man ist.

LG
Marga

Wooooah ich will dann sooo einen cooolen Body! 😱
Wisst ihr was ich meine? 😀 So einen geringelten, so hab ichs in der Galerie schonmal gesehen :pink-heart:
Ist sicher total unangenehm für die Katz, aber ich würd mich echt verlieben in so ne Katze in nem Body :glubschauge:

Und ganz OT: Wenn jetzt keine Ferien wären, würde mein Wecker in ziemlich genau 5 Stunden klingeln... und nicht in 7 😱😡 😀

Werbung:
Ja Katzen kosten mehr. Aber denke bitte daran das der Kater nach der Kastra noch zeugungsfähig ist. Sollte deine Katze in der Zeit rollig werden, kann er noch erfolgreich decken.

Und eehm... Noch eine kleine Frage, angenommen, Tapsi würde jetzt, sagen wir mal, ein Tag vor der Kastra erfolgreich gedeckt werden, ist dann die Kastra auch sowas wie ne Abrteibung?
Hab ich mal irgendwo so ähnlich gelesen.🙄

Nein, ist es nicht!! Das sind dann nocht nichtmal Zellhaufen.
Oder möchtest du gern Birmamix Orimix Welpen?
Wo nichtmal klar ist ob Beide absolut gesund und ohne Erbkrankheiten sind.
Also mache fix nen Termin zur Kastra.

Hmm... Aber wär schon interessant, was da für neue schöne Rassen entstehen könnten...👽 Kleiner spaaß 😉

Wird morgen mit meinen Eltern abgeklärt! 🙂
Bin jetzt erstmal schlafen 🙂

...und zum Thema Ori 🙂
Hier mal 2 Fotos von heute, ein Profil (wenn man das so nennt 😕)
Und ihr Gesichtlein 🙂

Der lange Kopf 🙄
5060775.jpg

Und hier sieht man, wie spitz das Gesicht ist, und die großen Augen und die riesen Nase😱😉
5060774.jpg

Naaa? Was sagt ihr? Ori oder doch nicht? 🙂

Und wie es sonst noch läuft: Heute gehen sie neugierig auf sich zu, rennen durch die ganze Wohnung und schlagen ein wenig herum 😳
Dabei wird Tapsi ein bisschen öfter in die Enge getrieben, faucht und knurrt dann aber auch! Von Milo hab ich bis jetzt weder ein Miauen noch sonst irgendwas gehört. 🙂

Da ist bestimmt Ori mit drin.
Was für ein süßer Schatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So wie es aussieht, seid ihr ja schon auf dem besten Weg bei eurer ZuSaFü...toi toi toi :zufrieden:

So siehts bei meinem Rubi auch aus...und bei ihm stand auch EKH....

Werbung:
...und zum Thema Ori 🙂
Hier mal 2 Fotos von heute, ein Profil (wenn man das so nennt 😕)
Und ihr Gesichtlein 🙂

Der lange Kopf 🙄
5060775.jpg

Und hier sieht man, wie spitz das Gesicht ist, und die großen Augen und die riesen Nase😱😉
5060774.jpg

Naaa? Was sagt ihr? Ori oder doch nicht? 🙂

Und wie es sonst noch läuft: Heute gehen sie neugierig auf sich zu, rennen durch die ganze Wohnung und schlagen ein wenig herum 😳
Dabei wird Tapsi ein bisschen öfter in die Enge getrieben, faucht und knurrt dann aber auch! Von Milo hab ich bis jetzt weder ein Miauen noch sonst irgendwas gehört. 🙂

Ich denke auch, das da ein Ori mit drin steckt und sowas von süüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Weiterhin viel Freude mit dem Süßen:smile:

VG
Annette

Ein süßer Orimix.😉

Augen sollten aber nicht groß und rund sein, bei Orientalen gehören sie Mandelförmig und grün.🙂

Dann weiterhin viel Spaß mit deinem Duo:aetschbaetsch2:

Nur die Kastra nicht vergessen ;ganz wichtig

Ich denke auch, das da ein Ori mit drin steckt und sowas von süüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Weiterhin viel Freude mit dem Süßen:smile:

VG
Annette

Ja Annette, der ist was für dich gelle, du magst ja die "Spitzgesichter" :stumm:

Aber er ist wirklich super süß :pink-heart:

LG
Marga

Also es gibt ja auch schon ein neues Verfahren wo nicht mehr der ganze Bauch geöffnet wird, sondern auf der Seite ein kleinerer Schnitt gemacht wird.. So war das bei unserer Luzy und sie war danach auch gleich wieder fit!

@Lucky Lue: Also ich glaub auch, dass da ein Ori mit drin ist! Schöner Kerl