Oh mein gott!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Mysteriös,Mysteriös....
kopflos.gif

A

Werbung

:muhaha: ich würd mal sagen: Erwischt 😛

Welche 13jährige gibt das Handy abends dem VAter?????:wow: Niemals 😛:grin:

😡 Was solln das jetzt heißen?! :aetschbaetsch2:
Ist nur ne Übergangslösung, deren Wecker ist kaputt und mein Handy hat als einzigstes einen gescheiten Wecker 😀

Hmmmmm, klingt einleuchtend ........ irgendwie...grübel

-.- Ihr habt mich gekriegt. 😉

Hier mal erste Annäherungsversuche...

5059244.jpg

(Auf dem Bild sieht man den langen Kopf - bestimmt werden viele denken dass das nur FWW ist, aber ich schwör euch das ist ein Ori dabei!!! 😀😀)
5059245.jpg

Schon bisschen Giraffe 😳
5059246.jpg

Gleich mal mögliche Schlafplätze ausprobieren 👽
5059247.jpg

Ich meiiiine ja, dass er in seinem Schwarz eine Geisterzeichnung hat, in nem bestimmten Lichteinfall (oder so😀) hat er richtige dunkle Bengalenflecken:pink-heart: Siehe Bild unten rechts! 😉
5059248.jpg

Übrigens hat Tapsi grad an meiner Hand gerochen und losgefaucht und gegurrt 🙁 Ich schaffe es einfach nicht, sie besser zu behandeln. Sie zieht sich ja zurück und Milo ist derjenige, der mir aufn Schoß springt... :/

bestimmt werden viele denken dass das nur FWW ist, aber ich schwör euch das ist ein Ori dabei!!! )

Und du hast Recht!

Hab ja selber n Ori zu Hause sitzen ( aber aus einer Zucht mit P. ) und man sieht es definitiv. :smile:

Wo hasde den denn her 😱? Entweder er hat ordentlich was vom Ori abbekommen oder ist reinrassig.....🙂

Magst du nochmal ein Foto von seinem Profil und von vorne einstellen ?

Hat er ganz grüne Augen ?

Werbung:
Herrliche Bilder!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.......
Bei mir ist es auch so...Lilly ist ja die OOOberzicke und wenn Rubi zu Nahe ist(oder sie denkt,dass er zu nahe ist🙄)knurrt sie auch wie doof..das eine mal mehr,das andere mal weniger,manchmal auch gar nicht😱...und wenn sie zum schmusen kommen will,ist Rubi meistens auch schon da🙄...Rubi ist jetzt seit dem....8.August hier....
Aber bei dir scheinen ja beide sehr interessiert zu sein:verschmitzt:..das wird schon:zufrieden:

Und du hast Recht!

Hab ja selber n Ori zu Hause sitzen ( aber aus einer Zucht mit P. ) und man sieht es definitiv. :smile:

Wo hasde den denn her 😱? Entweder er hat ordentlich was vom Ori abbekommen oder ist reinrassig.....🙂

Du, meinst du den Hutch, gell? 😳
Ich würd auch gern, aber ich muss nochmal genau schauen, ob ich solche Fotos hab von ihm :stumm:

Ich hab ihn aus einem Privathaushalt (Jaa, ich hab mir viele Feinde schon damit gemacht :/) aber der wurde verschenkt und auch nur als Kuhkater angegeben. Nix mit Rasse. 😱

Naja, umso besser für uns! 😉

Aber ich glaub, der hat nur nen ordentlichen Klecks Ori in sich... Kann ich jetzt aber nur vom Äußeren beurteilen.. Ich kenn ja seinen Charakter nicht, außer eben die Schmusigkeit 🙂

Und ich hab seine Mutter gesehen, die ist ja noch kleiner als er 😱 Solche kleinen und dünnen Katzen hab ich echt noch nie gesehen! Die (seehr sympatisch wirkende) Frau hat auch gemeint, dass sie da zuletzt auch solche 3 kleinen Katzen gehabt hätte, wär also keine Krankheit oder so! 🙂

Aber die Mutter war auch so gefleckt, nur die Flecken waren nicht schwarz sondern getigert. Also getigert mit weiß eben :grin:

PS: Mutterkatze wurde jetzt bereits schon kastriert 🙂

Herrliche Bilder!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.......
Bei mir ist es auch so...Lilly ist ja die OOOberzicke und wenn Rubi zu Nahe ist(oder sie denkt,dass er zu nahe ist🙄)knurrt sie auch wie doof..das eine mal mehr,das andere mal weniger,manchmal auch gar nicht😱...und wenn sie zum schmusen kommen will,ist Rubi meistens auch schon da🙄...Rubi ist jetzt seit dem....8.August hier....
Aber bei dir scheinen ja beide sehr interessiert zu sein:verschmitzt:..das wird schon:zufrieden:

Hmm... So sind sie halt, die Zicken :pink-heart:
Jaa, irgendwie war keiner so richtig ängstlich, nur neugierig und wohl verwirrt! 🙂

Hübscher Bengel 🙂
Hoffe das er deinen Birmchenmix nicht mit seiner Oriart überfordert😉

Weißt du was? Wollte noch erwähnen, dass das genau passen könnte, weil beide ja jetzt ein kleines bisschen Oris sind, der eine mehr und der andere weniger! Mögen wirs hoffen! :aetschbaetsch1:

Hübscher Bengel 🙂
Hoffe das er deinen Birmchenmix nicht mit seiner Oriart überfordert😉

Da hast du schon Recht...oder aber die beiden werden ein Schmusepärchen..😉

Also ich war 3 mal vorher bei der Züchterin von Hutch, bevor er dann hierher gebracht wurde und mir war sofort klar, das er mit meinen 3 auskommen würde, da gabs keine Zusammeführung, sondern am nächsten Tag die ersten Schmusebilder. 😉

Man muss sich wirklich sicher sein.🙂

Oris haben nämlich ganz andere Verhaltensweisen als andere Rassen und sind sehr speziell...

Wie verhält sich dein Orimix denn luckylue ?

Und du hast Recht!

Hat er ganz grüne Augen ?

...das mit den Augen hab ich übersehen, sorry! 🙄
Er hat entweder relativ hellgrüne Augen oder gelb-grün..! 🙂

Werbung:
Ich glaube nicht das luckylue einen Ori rollig erleben möchte 😀

Kastration ist wirklich wichtig, ist Tapsi schon kastriert ?

Da hast du schon Recht...oder aber die beiden werden ein Schmusepärchen..😉

Also ich war 3 mal vorher bei der Züchterin von Hutch, bevor er dann hierher gebracht wurde und mir war sofort klar, das er mit meinen 3 auskommen würde, da gabs keine Zusammeführung, sondern am nächsten Tag die ersten Schmusebilder. 😉

Man muss sich wirklich sicher sein.🙂

Oris haben nämlich ganz andere Verhaltensweisen als andere Rassen und sind sehr speziell...

Wie verhält sich dein Orimix denn luckylue ?

Ich komm ja garnicht mit, zu antworten, ihr seit toll! 😳

Also von der Vorbesitzerin wurde er als seehr schmusig mit einem Schnurr-Motor und totaaaal verspielt bezeichnet, und er springt mir echt zu jeder Gelegenheit auf den Schoß und schnurrt lauter, als die Musik bei mir im hintergrund! 🙂 (natürlich immer mit einem Auge auf den offenen Türspalt, falls 'der Boss' mal reinschaut, versteht sich 😉)

Andere Seiten von ihm kenne ich jetzt noch nicht, werd die aber hoffentlich bald kennenlernen :pink-heart:

Und Tapsi schläft irgendwie auch total gern, und da muss sie sich auch immer an ein Kissen oder so anknuddeln! Hoffentlich wird Milo das Kissen bald ersetzen 😎

😕 den Satz verstehe ich nicht.
Wie kann ein Birmchenmix ein Ori sein? Denke bitte daran früh genug zu kastrieren.

Sie ist ja ein Birma-SIAM-Mix 😎
Und die Siam Seite hängt auch oft deutlich raus :stumm: :grin:

Ich glaube nicht das luckylue einen Ori rollig erleben möchte 😀

Kastration ist wirklich wichtig, ist Tapsi schon kastriert ?

:grin::grin: Nein das glaub ich auch nicht haha :aetschbaetsch2:

Nein, kastriert sind noch beide nicht, aber ich habs echt schon lange im Hinterkopf.. ich hab nachgerechnet, beide müssten jetzt um die 18,5 Wochen alt sein... Das ist noch ein ganz klein wenig zu früh oder? 🙂

Wenn du mal ein Video einstellen magst von Milo, da kann man schon mehr dazu sagen...

Jaja, wir spammen dich alle zu *g* :dead::grin:

Also wie du sein Verhalten grad beschreibst, ja das passt sehr gut. 😉

Oje, nene, da kann schon locker kastriert werden, bitte schnellstmöglich kastrieren lassen, Oris sind meistens frühreif.😳

Werbung:
Die sind aber süüüüüß 🙂

Will auch endlich 9 Uhr haben- da kommt mein Süßer 🙂.

Bin so hibbelig, dass ich gerade Küche und Bad auf hochglanz gebracht habe 😛.

Aaaaaaahhhh, ich bin völlig kaputt, aber so aufgekratzt. SORRY 😳:smile:

Oje, nene, da kann schon locker kastriert werden, bitte schnellstmöglich kastrieren lassen, Oris sind meistens frühreif.😳

Eeeecht? :stumm: Das hab ich nicht gewusst.. 😱🙄
Hmmmm.... Dann muss ich mal versuchen, das noch in die nächste Woche
einzuschieben? Meint ihr das geht, so kurz nach dem Einzug?!

Jaa das mit dem Video hab ich auch schon überlegt! Muss mal eins machen 😳🙄 Wenn ich morgen dran denk... 😀

Die sind aber süüüüüß 🙂

Will auch endlich 9 Uhr haben- da kommt mein Süßer 🙂.

Bin so hibbelig, dass ich gerade Küche und Bad auf hochglanz gebracht habe 😛.

Aaaaaaahhhh, ich bin völlig kaputt, aber so aufgekratzt. SORRY 😳:smile:

9 Uhr morgens oder abends? 🙂
Jaa du kannst wenigstens dein Hibbeln aufteilen, ich hatte ehrlich gesagt schon gedacht, dass er garnicht existiert 😡
Dann rief mein Vater totaaal spontan an und dann hatte ich nicht mehr viel Zeit zum hibbeln.. 😀 Aber mir gings genauso! 🙂

Mach am besten für nächste Woche einen Termin, am besten noch früher!

Ich habe Minou auch gleich beim Einzug kastrieren lassen, ich sehe da kein Problem, nö. :smile: