Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist deine Spiegelreflex kaputt? http://www.katzen-forum.net/rund-ums-fotografieren/70838-habt-ihr-eine-dslr-spiegelreflexkamera.html
ich würd mal sagen: Erwischt 😛
Welche 13jährige gibt das Handy abends dem VAter????? Niemals 😛
bestimmt werden viele denken dass das nur FWW ist, aber ich schwör euch das ist ein Ori dabei!!! )
Und du hast Recht!
Hab ja selber n Ori zu Hause sitzen ( aber aus einer Zucht mit P. ) und man sieht es definitiv.
Wo hasde den denn her 😱? Entweder er hat ordentlich was vom Ori abbekommen oder ist reinrassig.....🙂
Magst du nochmal ein Foto von seinem Profil und von vorne einstellen ?
Herrliche Bilder!.......
Bei mir ist es auch so...Lilly ist ja die OOOberzicke und wenn Rubi zu Nahe ist(oder sie denkt,dass er zu nahe ist🙄)knurrt sie auch wie doof..das eine mal mehr,das andere mal weniger,manchmal auch gar nicht😱...und wenn sie zum schmusen kommen will,ist Rubi meistens auch schon da🙄...Rubi ist jetzt seit dem....8.August hier....
Aber bei dir scheinen ja beide sehr interessiert zu sein..das wird schon
Hübscher Bengel 🙂
Hoffe das er deinen Birmchenmix nicht mit seiner Oriart überfordert😉
Hübscher Bengel 🙂
Hoffe das er deinen Birmchenmix nicht mit seiner Oriart überfordert😉
Und du hast Recht!
Hab ja selber n Ori zu Hause sitzen ( aber aus einer Zucht mit P. ) und man sieht es definitiv.
Wo hasde den denn her 😱? Entweder er hat ordentlich was vom Ori abbekommen oder ist reinrassig.....🙂
Magst du nochmal ein Foto von seinem Profil und von vorne einstellen ?
Hat er ganz grüne Augen ?
Da hast du schon Recht...oder aber die beiden werden ein Schmusepärchen..😉
Also ich war 3 mal vorher bei der Züchterin von Hutch, bevor er dann hierher gebracht wurde und mir war sofort klar, das er mit meinen 3 auskommen würde, da gabs keine Zusammeführung, sondern am nächsten Tag die ersten Schmusebilder. 😉
Man muss sich wirklich sicher sein.🙂
Oris haben nämlich ganz andere Verhaltensweisen als andere Rassen und sind sehr speziell...
Wie verhält sich dein Orimix denn luckylue ?
😕 den Satz verstehe ich nicht.
Wie kann ein Birmchenmix ein Ori sein? Denke bitte daran früh genug zu kastrieren.
Ich glaube nicht das luckylue einen Ori rollig erleben möchte 😀
Kastration ist wirklich wichtig, ist Tapsi schon kastriert ?
Oje, nene, da kann schon locker kastriert werden, bitte schnellstmöglich kastrieren lassen, Oris sind meistens frühreif.😳
Die sind aber süüüüüß 🙂
Will auch endlich 9 Uhr haben- da kommt mein Süßer 🙂.
Bin so hibbelig, dass ich gerade Küche und Bad auf hochglanz gebracht habe 😛.
Aaaaaaahhhh, ich bin völlig kaputt, aber so aufgekratzt. SORRY 😳