Oh, Nein! Kitten im Schrank....

• Themenstarter Themenstarter Rosenrot09
  • Beginndatum Beginndatum
Der Waeschetrockner ist ein Platz, der immer Prissys Aufmerksamkeit auf sich zieht. Darum wird der nach Schliessen erst angestellt, wenn man die Katzen irgendwo in der Wohnung sieht und nicht, wenn man meint, man saehe keine im Tockner.
Was einen Waeschetrockner in der Hitze sooo anziehend macht, versteh ich sowieso nicht.

A

Werbung

meiner hat sich mal als ich in der arbeit war unter dem wäschekorb gefangen... keine ahnung wie lang er da drin sas aber es geht ihm gut 😀

Sammy ist mal mit aus der Haustür gehuscht als ich Wäsche aufhängen war auf dem Dachboden. Ich nichts gedacht in die Wohnung und Tür zu. Keine 2Minuten später hör ich ein jämmerliches lautes miauen wie ein weinender Hilfeschrei..

Erschrocken wie ich bin zur Tür, und so hab ich meine Katze noch nie gesehen.. Alle Haare standen ab, Schwanz gebüschelt.. sie hatte unheimliche Panik und ist sofort reingestürmt...

Nach 5Minuten war wieder alles gut. :verstummt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben