Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist nicht die erste, und wirst auch nicht die Letzte sein, die sich auf Futterempfehlungen von TÄs oder Hersteller verlässt.Er hatte wohl tatsächlich schlicht und einfach Hunger und ich war zu blöd das zu merken - das tut mir schrecklich leid, denn Hunger ist etwas hässliches.
Sowas hatte ich vermutet, dass er noch wächst. Aber ich war mir nicht sicher und hätte nachlesen müssen. War zu faul dazu 😄Auch ist er mit 4 1/2 Jahren sogar noch im Wachstum, Norweger wachsen ja bis 5jährig, manche sagen sogar bis 7. Aber vielleicht ist auch das ein Grund warum sich dieses Problem erst in den letzten beiden Jahren so manifestiert hat - er hat vermutlich eine Wachstumsphase, und wird wohl um die 45cm Schulterhöhe noch erreichen. Die 43cm von 2023 stimmen nicht mehr ich habe ihn nochmal gemessen und er ist nun bei 44,6cm.
This! 👍👍Hätte ich sie nicht einfach fressen lassen, weil mich ihre schnelle Zunahme verunsichert hätte, hätte ich diese Selbstregulation gestört und sie hätte kein normales Sattheitsgefühl entwickeln können.
Weil ich meine Zugangsdaten zum alten Profil leider vergessen habe und technisch 5 linke Hände habe. Daher habe ich schnell ein zweites Profil erstellt. Wenn dies ein Problem ist, dann lösche ich es selbstverständlich wieder.Ich habe zwei Birmchen und füttere seit sie bei uns eingezogen sind AYCE. Sie sind weder zu dick, noch versuchen sie meine Schränke usw. zu öffnen.
Die Namen deiner Fellpopos finde ich ja witzig, haben sie die vom Züchter oder hast du sie ihnen gegeben?
Ich sehe gerade dass du unter zwei Namen im Forum vertreten bist @RoyalHousehold und @Norwegermama. Warum?
Ich denk die ganze Zeit darüber nach.. 😂 ich muss am Abend Baghira ausmessen 😂Die 43cm von 2023 stimmen nicht mehr ich habe ihn nochmal gemessen und er ist nun bei 44,6cm.
Schön, daß es nun anscheinend eine so einfache Lösung für dein "Problem" gab!Er hatte wohl tatsächlich schlicht und einfach Hunger...
Mach mal, ich bin gespannt! Charles und Queen sind so unterschiedlich in den Maßen:Ich denk die ganze Zeit darüber nach.. 😂 ich muss am Abend Baghira ausmessen 😂
Ich hab gemossen.. Schulterhöhe im Stehen 😏Mach mal, ich bin gespannt! Charles und Queen sind so unterschiedlich in den Maßen:
Charles: Schulterhöhe: ~45cm (44.6)
Länge: 1,23m (die 1,21m von 2023 stimmten nämlich auch nicht mehr^^)
Gewicht: 9.5 kg
Queen: Schulterhöhe: 41cm
Länge: 1,17m
Gewicht: 6.9kg
Ja halt da wo die Luft beginnt? 🤔😁🤔 Bitte wo hört bei Katzen die Schulter auf?
ich hab von der Pfote bis nach oben Schulterblätter gemossen. Hinter dem Hals sozusagen 🤔Oder halt stumpf hoch und gut ist? Ich schau mir die Plüschies morgen mal genauer an... 😎