Oh nein, oh nein, oh nein...

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
neunie

neunie

Erfahrener Benutzer
... die Katze hat die Wand runter gepieselt 😱
Hab alles mit warm Wasser abgewischt, aber es riecht immernoch und ich hab Angst, dass Flecken bleiben....

A

Werbung

Besorg die Myrteöl aus der Apotheke und verdünn ein paar Tropfen in einem Eimer mit Wasser. Dann wischt du nochmal über die Stelle. Zumindest der Geruch sollte ann langsam verduften

Weisst Du zufällig, ob dieses Öl an der Wand Flecken hinterlässt?

und das Drama geht in die nächste Runde......

und das Drama geht in die nächste Runde......

Und manche Menschen wollen nicht helfen, sondern nur Stress machen... Ich habe mich weder beklagt, noch bin ich wütend, ich will nur keinen Fleck an der Wand, der von oben, fast an der Decke, bis zum Boden geht...

was is daran so verwerflich, wenn man fragt, was gegen einen fleck an der wand machen kann? sie hat sich weder aufgeregt, noch über den kater geschimpft o.ä. sondern einfach eine ganz normale frage gestellt

Werbung:
was is daran so verwerflich, wenn man fragt, was gegen einen fleck an der wand machen kann? sie hat sich weder aufgeregt, noch über den kater geschimpft o.ä. sondern einfach eine ganz normale frage gestellt

da ist gar nichts dran verwerflich, ich hab ihr auch keinen Vorwurf gemacht, es ist nur eine Feststellung meinerseits......

da Urin ziemlich scharf ist, wirst Du sicherlich Flecken an der Wand sehen, ich seh das bei uns an der Hauswand, der Urin brennt sich ziemlich schnell rein.

und was bezweckst du damit?

Sie versucht wahrscheinlich zu provozieren, aber es perlt ab... so, werde mal mein Glück mit nem Schmutzradierer versuchen, ansonsten muss wohl ein Eimer Farbe her... "Glück" ist, dass der Flur "nur" weiss ist und wir auch keine Tapeten haben...

Werbung:
Das Myrthe-Öl,bei guter Verdünnung mit Wasser,dürfte keine Flecken hinterlassen 🙂

da Urin ziemlich scharf ist, wirst Du sicherlich Flecken an der Wand sehen, ich seh das bei uns an der Hauswand, der Urin brennt sich ziemlich schnell rein.

Sch***... Hab aber sofort mit warmen Wasser nachgewischt... jetzt ists trocken, sehe aber immernoch die Spur... Na ja, ich hol nachher Schmutzradierer und zur Not eben Farbe, ich kanns ja nicht ändern...

Es muss halt nur wirklich gut entduftet sein, bevor du noch einmal streichst.
Sonst wird die Katze wieder dran pischern, denke ich

Es muss halt nur wirklich gut entduftet sein, bevor du noch einmal streichst.
Sonst wird die Katze wieder dran pischern, denke ich

Aber das Öl nimmt nur den Geruch und riecht nicht selbst abstossend für die Katzen, oder? Weil die Stelle ist genau hinterm Kratzbaum und es wär ja schon blöd, wenn der Ort für die Katzen für sie selber "stinkt".

Der Geruch verfliegt mit der Zeit, da kann ich Dir Hoffnung machen. Ich sprühe Schränke zB. immer mit dem verdünnten Biodor ein und wische trocken.

Die Wandflecken wirst Du leider behandeln müssen.

Och je, das tut mir so leid. Lass Dich nicht entmutigen!

Werbung:
Nicole, lass Dich nicht provozieren, geh bitte bitte nicht darauf ein!!! Auf so was wird doch nur gewartet!!!!!!

Och je, das tut mir so leid. Lass Dich nicht entmutigen!

Nein, ich bin ganz ruhig geblieben, auch innerlich, habe nur aus Verzweiflung meinen Freund angerufen und ihm die Sache geschildert... Habe nicht geschrien, nichts... hab mir nach dem Putzen selbst auf die Schulter geklopft 😉

Nicole, Du schreibst: die Katze. Also nicht Dein Pinkelkater...Hast Du denn bei ihr auch in letzter Zeit den Urin untersuchen lassen?

Hat sie sich erschreckt?

Hast Du gesehen, wie die Situation war?

Aber das Öl nimmt nur den Geruch und riecht nicht selbst abstossend für die Katzen, oder? Weil die Stelle ist genau hinterm Kratzbaum und es wär ja schon blöd, wenn der Ort für die Katzen für sie selber "stinkt".

Auch ich 'arbeite' oft mit dem Myrte-Öl.Auch dem normalen Putzwasser misch ich ein paar Tropfen bei.Bis jetzt habe ich bei meinen 4 keine Anti-Reaktion beobachten können 😉