Oh nein, oh nein, oh nein...

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
In der Apo ist Mhyrtenöl viel zu teuer.

Schreib Zugvogel an, die kann dir einen Link geben , wo Du es wirklich günstig bestellen kannst

A

Werbung

Ich hab auch damals kein Myrteöl gekriegt, als ich es dringend brauchte. Weder in Bioläden noch in Apotheken. In einer Apotheke wollten sie es bestellen - als ich es abholen wollte, konnte es leider nicht geliefert werden. :grr:

Ich hab den Müff aber sehr erfolgreich mit "Geruchskiller"-Spray von Gimborn besiegt. 😎

OT:
Kleiner Tipp unter Müttern:
Lukas hatte auch immer Angst vorm Staubsauger. Ich hab ihn ins Tragetuch gepackt und mit ihm zusammen den Sauger geschwungen. Schwupps war Ruhe im Karton. Ihm hat wahrscheinlich einfach nicht gepasst, dass ich es gewagt habe, ihn zum Staubsaugen einfach irgendwohin zu legen. 😛

Danke für den Tipp! Hab ja ne Manduca, da werde ich das beim nächsten Mal gleich ausprobieren!!! 🙂

Es gibt

im Fachhandel auch so eine undurchlässige Isolierfarbe (wird auch bei Schimmelbefall an einer Wand benutzt). Wenn die vor dem Streichen auf die Stelle kommt, dürfte da garnix mehr riechen!