Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es mit der Klimaanlage auf sich, an die 'sich die Katzen gewöhnen müssen'?
In El Paso ist es relativ warm bei einer sehr geringen Luftfeuchtigkeit, so dass man die Hitze nicht so stark fühlt, die Temperaturen können tagsüber locker über 35°C oder mehr steigen. Klimatisierte Räume hingegen sind um die 22°C kühl bei einer deutlich höheren Luftfeuchtigkeit.
Jeder der nach El Paso kommt, bekommt erst einmal eine richtig dicke Erkältung. So wird das auch mit den Katzen sein. Sie sind erkältet und das nicht zu knapp.
@ El Paso
Du kannst mit den Katzen ein Kamille-Dampfbad machen. Dazu steckst Du die Katzen in eine Transportbox und setzt kochend heißes Wasser mit Kamille neben die Transportbox. Das alles deckst Du gut ab, so dass die Katzen den Dampf einatmen können. Lasse aber eine Öffnung durch die frische Luft eindringen kann.
Ich glaube an eine richtig dicke Erkältung Deiner Katzen. Die Krankheit ist übrigens ansteckend, kann also von Mensch auf die Katze und umgekehrt übertragen werden. Kann es sein, das sich die Katzen bei Euch angesteckt haben?
Naja, es gibt verschiedene Virenstämme und man kann leider nicht gegen alle Impfen - daher ist ein Katzenschnupfen durchaus vorstellbar. Ich weiß ja nicht wies bei dir mit öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht, aber ich würde dringendst dazu raten nicht erst auf deinen Mann heute abend zu warten, solltest du noch eine andere Möglichkeit haben zum Tierarzt zu kommen - vielleicht mitm Taxi? 😕
Wie alt sind Deine Miezchen, und wann wurden sie geimpft und gegen was?
Was hat es mit der Klimaanlage auf sich, an die 'sich die Katzen gewöhnen müssen'?
Zugvogel
Ich lebe hier mitten im nichts genauer mitten am rand der Wüste....der nächste Wallmart ist schon mit dem Auto 10 min fahrt weg entfehrnt und zur Notaufnahme bin ich gestern mit meinem Mann 45 min gefahren.
Nur mal so aus reiner Neugier, in welcher Ecke von EP wohnst Du denn? Butterfield Trail Appts.? Hört sich so Richtung Norden oder Nordwesten an.
Wie geht es denn deinen Mietzen nun?!
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich ganz ganz schnell wieder erholen
Bin auch neugierig: Wie spät ist es denn jetzt bei Dir?
Gute Besserung für die beiden Fellpopos und wann kriegen wir Photos?
Janz schön früh! Pack doch mal bitte ein bißchen Sonne und gut 5-6 Grad Celsius in ein Paket und schick es uns hier. In Deutschland ist der Winter fast da (gab heute nacht angeblich schon an einigen Stellen Bodenfrost!!)
Danke für die Post. Soll angeblich morgen ankommen😛
Und wenn Du ein bißchen NaFu zerdrückst und dann mit der Katzenmilch einen Brei machst?
Die armen kleinen Würmer. Krauel sie mal von mir!
Haben sie eigentlich schon Namen?
Versuch es mal mit Thunfisch im eigenen Saft (kein Öl!) aus der Dose, der ist sehr geruchsintensiv! Vielleicht fressen sie den ja 😉