Anne89
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mea culpa.
Du kannst sicherheitshalber beim Tierarzt ein paar Dosen z.B. Hills I/D Nassfutter mitnehmen. (das hat er wahrscheinlich da)
Das ist hoch verdaulich damit dürfte der Durchfall falls er durch den Stress aufgekommen ist schneller weg sein.
Du kannst sicherheitshalber beim Tierarzt ein paar Dosen z.B. Hills I/D Nassfutter mitnehmen. (das hat er wahrscheinlich da)
Das ist hoch verdaulich damit dürfte der Durchfall falls er durch den Stress aufgekommen ist schneller weg sein.
Gegen den DF würde ich es mal mit Hühnchen probieren. Kochen, entweder pur oder mit ein paar Möhren/Kartoffeln.
Das Kochwasser zum trinken anbieten.
Und dringend den Kot auf Parasiten testen lassen. Dafür brauchst Du aber eine Kotprobe von 3 Tagen/3 Klogängen.
Lass die Katzen in dem Zustand ja nicht impfen oder einfach blind entwurmen.
ich weiß trockenfutter is an sich mist aber besser als gar nichts oder?)
Juhu, es gibt einen Mini Erfolg.
Als ich nach Hause kam waren beide Katzen weg. Ich, gesucht wie eine blöde, Katzen blieben verschwunden.
Also meinen Mann angerufen. Der kam auch gleich nach Hause.
Wir haben die ganze Bude auf den Kopf gestelt, und haben sie unter dem Sofa gefunden. Ist so ein großes Eckteil was jetzt zeregt im WoZi steht.
Ich habe mir beide Katze geschnappt und geknuddelt. Da hat sich Haribo doch tatsächlich ganz kurz auf den Rücken gelegt und sich den Bauch kraulen lassen.
Ich würde ihnen danach einen kleineren Raum zur Verfügung stellen, vielleicht das Bad, den sie überblicken können, wo sie etwas Ruhe haben, ihr Klo in der Nähe etc. Und dann ganz langsam Vertrauen aufbauen, erst mit der Stimme etc.
Wenn sie Medikamente kriegen sollen und so, bleibt Zwangskontakt eh nciht aus, da würde ich lieber auch sanft streicheln als nur zupacken.