Polayuki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. die ersten Tage sah es nicht so gut aus aber inzwischen echt genial.. das würmchen wird oft einfach ignoriert und wenn sies übertreibt gibt's eine sanfte Pfoten auf die Ohren oder nur anfauchen und sie geht sofort in Deckung 🙂
Nein, ist es nicht.? also bisher war die kleine max paar Std alleine.. die erste Woche waren wir beide sogar immer da.. d.h. wir spielen ständig mit ihr und sie hat auf so 200m2 und 3 Stockwerken überall reichlich zum spielen und erforschen.. denke das ist mehr als ausreichend..
By the way, ich habe NOCH NIE Kitten gesehen, die NICHT miteinander spielen.im übrigen wäre bei 2 kitten auch null gesagt das die beide zusammen spielen wollen. was ein Käse!
aber ansonsten ist alles ok bei dir?
seit wann muss man katzen im gleichaltrigen Doppel Pack halten? sind sie Wellensittiche oder wie? spar dir bitte weitere antworten. Deine Meinung ist viel zu extrem und einfach falsch.. so viele Menschen haben nur eine mieze und sie ist trotzdem glücklich und wird auch nicht asozial oder sonst was..
ps: bei Menschen Kindern wären 2 auch besser... juckt das jemanden? sind alle einzelkinder kakke oder gestört? wohl kaum...
Danke der Nachfrage, bei mir ist alles ok. 🙂aber ansonsten ist alles ok bei dir?
seit wann muss man katzen im gleichaltrigen Doppel Pack halten? sind sie Wellensittiche oder wie? spar dir bitte weitere antworten. Deine Meinung ist viel zu extrem und einfach falsch.. so viele Menschen haben nur eine mieze und sie ist trotzdem glücklich und wird auch nicht asozial oder sonst was..
ps: bei Menschen Kindern wären 2 auch besser... juckt das jemanden? sind alle einzelkinder kakke oder gestört? wohl kaum...
4 miezen wäre mir zu viel..
d.h. wir spielen ständig mit ihr und sie hat auf so 200m2 und 3 Stockwerken überall reichlich zum spielen und erforschen.. denke das ist mehr als ausreichend..
Begründung ????????
Äääm ich weiß ja nicht ob du so die letzten Entwicklungen mitbekommen hast, aber mittlerweile weiß man, dass kitten zu zweit gehalten werden sollen.
Prima.und wieso ich keine 2 kitten will erörterte ich schon mehrfach (problematisch für unsere 17j baby). also bitte lasst das thema mal sein.. da bin ich auch absolut beratungsresistent..
Prima.
Dann wirst du hier bald Monologe führen. 😎
Wenn du den grundsätzlichen Dingen der richtigen Katzenhaltung schon so gegenüberstehst, wird sich die Bereitschaft auf weitere Beratung bei einigen ziemlich in Grenzen halten.
(nachdem davon auszugehen ist, dass du aus Tipps und Ratschlägen sowieso keinen Nutzen ziehen willst)
Ich weiss, aber ich wollte es im Sinne der Katzen nochmal probieren.Das wäre schon längst der Fall, wenn du nicht ständig schreiben würdest 😀
Ich für meinen Teil lese seinen egoistischen und rücksichtslosen Schwachsinn schon nicht mehr seit dem Post des Einzugs des Minis.
Ich weiss, aber ich wollte es im Sinne der Katzen nochmal probieren.