OKH Mix soll Kumpelchen/Kumpeline bekommen

• Themenstarter Themenstarter Alex77
  • Beginndatum Beginndatum
Hat sich das mit Anton noch geklärt? Bei uns steht die Tage bestimmt auch ne Haarwurst an. Gestern kamen schon ein paar Haare mit Schleim raus. Merke das meist an Julies Verhalten (weniger Hunger, dafür mehr Gras). Gab heute morgen auch schon etwas Butter. Schleim kann ansonsten viele Ursachen haben, vielleicht hat er sich auch nur verschluckt und dann gewürgt. Hab einfach ein Auge auf den kleinen Racker, falls doch Schnupfen oder dergleichen auftreten.

PS: Anton ist aber auch ein hübscher auf dem Bildchen. Ein niedliches Paar.

LG Susi 🙂

A

Werbung

Also ich bin wirklich froh, dass "Taui" ein schönes Zuhause gefunden hat und auch, dass es Momo und Paulinchen gut geht.:pink-heart:

Natürlich hätte ich sie auch selber gerne behalten.
:yeah:

Aber mit den 3 Rackern hatte ich ja 12 Katzen zu versorgen. :wow:

4 hat das Katzennetzwerk in Pflege gegeben, wobei einer leider ausgebüxt 🙁 ist und wir immer noch hoffen, dass er vielleicht wieder bei mir auftaucht.

Und zudem hab ich schon wieder einen Neuzugang, ganz schwarz, war voll mit Zecken und ziemlich dünn, aber zum Glück hat er die Futterstelle gefunden. Hab ihn Otello getauft und gleich Frontline gegeben und vorgestern eine Wurmkur, da macht er sich schon. Sein Fell wird schöner und er nimmt auch zu. Sieht fast aus wie Anton.

Muss ich wieder das Katzennetzwerk kontaktieren, damit er kastriert wird. 😛

Ich wünsch Anton alles Gute und ich denke mal erbrechen ist nicht so schlimm. Vielleicht hat er ja irgendwas geknabbert und hat's nicht vertragen. Wenn sich's wiederholt würd ich mir schon Gedanken machen.

Susi & April, danke der Nachfrage.

Evlt. handelt es sich bei dem "Schleim" um aufgeweichtes Katzenstreu. Habenm wir zufällig entdeckt, als Wasser auf das am Boden liegende Streu kam. Die beiden sind fit, allerdings haben sie gestern viel gechillt. Ihnen war zu warm. Teilen sich brüderlich die Aussichtsplattform auf dem Kratzbaum. Also abwechselnd 🙂.

Antons Auge macht noch ein bissel Sorgen. Mache ihm da häufig "Schlaf" raus, aber die Augen sind nicht gerötet o.ä.

Euch alles Gute mit Euren Rackern und eine schöne Woche

LG
Alex

Ich find ja an Bildern fehlts hier etwas 😳:pink-heart:

Grüß mal alle ganz lieb, egal ob Katz oder Mensch :zufrieden:

Ich find ja an Bildern fehlts hier etwas 😳:pink-heart:

Grüß mal alle ganz lieb, egal ob Katz oder Mensch :zufrieden:

bilder kommen nach und nach, hattest du das bild wo beide auf der fensterbank sitzen schon gesehen?

liebe grüße an mensch und tier zurück :grin:

Ja hatte ich :pink-heart:

Die 2 sehen beide zufrieden aus :zufrieden:

Werbung:
Ja hatte ich :pink-heart:

Die 2 sehen beide zufrieden aus :zufrieden:

so gegen 3 heute nacht waren beide aufm bett und da ich ja nicht anders kann mussten natürlich beide gekrault werden. schöne brummbären sind es und im duett schnurren macht doppelt spaß :pink-heart:

heute hat meine freundin die beiden zusammenkuschelnd auf dem bett ertappt :pink-heart:

wir freuen uns!!!

Tz und wo sind die Fotos? 🙄

Aber ich freu mich auch sehr sogar :pink-heart:

Das kommt noch.

Aber das ist ein großer Schritt in der Männerfreundschaft :pink-heart:

Werbung:
Eben, wer weiss wie oft die schon gekuschelt haben 😛

Eben, wer weiss wie oft die schon gekuschelt haben 😛

spätestens montag gibts bilder!! haben während wir dabei waren sehr eng zusammen gelegen. das ist so schön!! und TAUI hat ANTON geputzt. Zum ersten mal in dieser Konstellation....

Alex,
du weißt gar nicht, wie sehr auch ich mich freue, daß PanTau so ein wunderbares zuhause hat:grin:

ich war dabei,als die ganze Bande zum kastrieren eingefangen wurde und hab den Katerbuben und seine Schwestern dann ein Stück hoch zu euch gebracht.
Wenn man dann sowas liest,weiß man wieder,für was man sich die Tage und Nächte um die Ohren schlägt und manchmal schlaflos vor Sorge ist.

ein großes dankeschön nochmal an dich für diese Riesenchance für den fränngischen katerbub:yeah:

Alex,
du weißt gar nicht, wie sehr auch ich mich freue, daß PanTau so ein wunderbares zuhause hat:grin:

ich war dabei,als die ganze Bande zum kastrieren eingefangen wurde und hab den Katerbuben und seine Schwestern dann ein Stück hoch zu euch gebracht.
Wenn man dann sowas liest,weiß man wieder,für was man sich die Tage und Nächte um die Ohren schlägt und manchmal schlaflos vor Sorge ist.

ein großes dankeschön nochmal an dich für diese Riesenchance für den fränngischen katerbub:yeah:

das ist toll. gut das es menschen wie euch gibt, sonst hätte ich den fränngischn rabauggn nie kennenlernen dürfen :pink-heart:

Werbung:
Sucht ihr nicht noch 2 Katzen? 😀

ich habe mir ein paar bilder angeschaut... ich glaube anton ist ein bombay kater.... :oha::grin:

Kenn ich, meist siegt zum Glück der Verstand.

Und wenn ich die 2 grad oben randalieren höre weil 1 Zimmer für paar Stunden tabu ist kommt der Verstand auch zurück 🙄