Olli (15) frisst nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter Ricola
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Ricola
es tut mir so Leid das ihr den Kampf verloren habt 🙁
...ich drück dich mal still , denn ich weiß keine Worte können jetzt so richtig trösten 🙁...
ich finde es schön , das du sie begleitet hast und sie friedlich in deinen Armen einschlafen konnte.

Liebe süße Olli
jetzt bist du schon angekommen im Regenbogenland und viele unserer Sternchen haben dich bestimmt liebevoll empfangen.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst über die Wiesen toben und den anderen Sternchen von deinem liebevoll umsorgten Leben erzählen.

Gib auch acht auf dein Frauchen ... sie ist sehr traurig
streichel ihr Herz und zeige ihr die lustigen Geschichtchen , auf das ihr Herz ein wenig leichter wird.

Sie wird dich immer tief im Herzen tragen.

Eine Kerze wird heute Abend für dich brennen....

traurige Grüße 🙁
 
A

Werbung

Leb wohl, Olli!

Zugvogel
 
Es tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf verloren habt. 🙁

Mach´s gut liebe Olli.

Traurige Grüße 🙁,
Miri
 
Gute Reise Olli.
 
Kleine Olli,

sicher bist Du jetzt schon im RBL angekommen und alle Sternchen haben Dich liebevoll in ihrer Mitte aufgenommen.

Du bist unvergessen in den Herzen Deiner Menschen!
 
Liebe Ricola,

es tut mir sehr leid, dass es die kleine Olli nicht geschafft hat. Sie ist sicher schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen und wird dort schon sehnlichst erwartet.

Fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße
Steffi
 
Werbung:
Herzlichen Dank!

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

Eure Beiträge gingen so unter die Haut, dass die Tränen zwar noch stärker geflossen sind, aber trotzdem ganz viel Kraft gespendet wurde.

Ich hätte es vorher nicht geglaubt, obwohl ich schon immer sehr tierlieb bin, dass ich den ganzen gestrigen Tag mein kleines Bündel auf dem Arm getragen habe, wie ein Baby. Ich habe es nicht allein gelassen, wie in den Tagen zuvor.
(Mist, jetzt laufen die Tränen doch schon wieder, dabei will ich heute stark genug für die Arbeit sein.)

Wie versprochen hat sie (mit ihrem Lieblingsmäuschen in den Pfötchen) gestern Abend ihr Plätzchen im Garten eingenommen, auch der Himmel hat mit uns geweint.
Ich wusste nicht, wie ich diese Nacht allein einschlafen sollte, aber es ging - ruckzuck war der Schlaf da.

Nochmals meinen Dank an Euch Alle, aber ganz besonders an Kruemel und Zugvogel! Ich habe das Gefühl, Ihr wäret hier bei mir gewesen - ich kann es in Worten nicht richtig ausdrücken.

Olli - Du fehlst mir so! Hoffentlich tobst Du schon mit den anderen im Regenbogenland.
Ich liebe Dich!
R.I.P.
 
Oh es tut mir so leid... ich habe gerade diesen Thread entdeckt und bei diesem auf und ab sind mir schon die Tränen geflossen.... So schlimm das ihr den Kampf verloren habt, aber sie wird gut angekommen sein,und kann nun ohne Schmerzen und unbekümmert bei den Sternchen sein.
Sie hat wohl einfach ihre Aufgabe hier erledigt und wusste, ds es Zeit ist zu gehen. Lass dich drücken....

Liebe Olli pass auf deine Dosi auf....
 
Vielen Dank!

Lieben Dank für die Umarmung Flocke.

Ich war Olli eben im Garten besuchen und habe wieder Kerzen angezündet. Jetzt fahre ich auf Arbeit, vielleicht tut der Abstand auch ein wenig gut?

Dir und Euch Allen einen wunderschönen Tag.
 
Mein erstes Jahr ohne Olli habe ich heute vollendet. Das Jahr ist schnell vergangen, die starke Trauer um Olli ist geblieben.
Würde Olli jetzt zur Tür herein spazieren, würde sie staunen, wieviele Pfötchen dazu gekommen sind.
In Nele scheint Olli weiterzuleben, sie ist auch eine richtige Mama-Katze.

kerzeeg66.jpg


Ich vermisse Dich, mein lieber Engel! Danke für Alles!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
8K
pfotenseele
P
mueppi
Antworten
15
Aufrufe
6K
mueppi
mueppi
M
Antworten
2
Aufrufe
29K
mrs.filch
M
G
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
22
Aufrufe
11K
count_s
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben