S
SILKCHEN
Forenprofi
Hallo, Ihr Lieben…
Ich hab hier schon viel über Onsior gelesen, auch schon selbst geschrieben, auch schon Antworten bekommen.
Aber irgendwie beschäftigt es mich noch und will es nochmal auf den Punkt bringen und fragen.
Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen dazu mitteilen.
Ich glaube, @Poldi oder @Max Hase hatte geschrieben, Onsior abends zu geben?
Wann gebt Ihr alle Onsior, morgens oder abends oder zwischendrin?
Ich gebe es nachmittags zwischen 16 Uhr und 17 Uhr.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass Minni danach einige Stunden ruhiger ist.
Erst gegen 21 Uhr wird sie aktiver.
Ihre aktive Zeit ist morgens zwischen 6 und 10 Uhr und dann abends spät.
Kann das mit der Zeitpunkt der Onsiorgabe zu tun haben?
Eigentlich bleibt doch der Spiegel gleich , oder?
Momentan ist sie eh viel ruhiger und langsamer und wackeliger unterwegs.
Dann macht man sich gleich wieder Sorgen und denkt auch nach , ob sie vielleicht Schmerzen hat….das Onsior vielleicht nicht wirkt .
Wiederum ist sie oft tagsüber unterwegs zum Fressen und trinken, sie räkelt sich in ihrem Bettchen, sie springt aufs Sofa und auf die Fensterbank, sie kommt ins Bett usw.
Also, eigentlich schließe ich dann in den Momenten Schmerzen aus und sage mir: Dreh nicht immer gleich am Rad.
Also: beeinflusst der Zeitpunkt der Gabe bei Euren Senioren das Befinden und die Aktivität in irgendeiner Form?
Wann gebt Ihr Onsior? Wisst Ihr, wann der beste Zeitpunkt ist , wenn es denn einen gibt?
Sorry, wenn Ihr (mir?) das schonmal geschrieben habt, aber es gibt so viel dazu, dass ich es nicht konkret gefunden habe.
Lieben Dank schonmal ….
Ich hab hier schon viel über Onsior gelesen, auch schon selbst geschrieben, auch schon Antworten bekommen.
Aber irgendwie beschäftigt es mich noch und will es nochmal auf den Punkt bringen und fragen.
Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen dazu mitteilen.
Ich glaube, @Poldi oder @Max Hase hatte geschrieben, Onsior abends zu geben?
Wann gebt Ihr alle Onsior, morgens oder abends oder zwischendrin?
Ich gebe es nachmittags zwischen 16 Uhr und 17 Uhr.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass Minni danach einige Stunden ruhiger ist.
Erst gegen 21 Uhr wird sie aktiver.
Ihre aktive Zeit ist morgens zwischen 6 und 10 Uhr und dann abends spät.
Kann das mit der Zeitpunkt der Onsiorgabe zu tun haben?
Eigentlich bleibt doch der Spiegel gleich , oder?
Momentan ist sie eh viel ruhiger und langsamer und wackeliger unterwegs.
Dann macht man sich gleich wieder Sorgen und denkt auch nach , ob sie vielleicht Schmerzen hat….das Onsior vielleicht nicht wirkt .
Wiederum ist sie oft tagsüber unterwegs zum Fressen und trinken, sie räkelt sich in ihrem Bettchen, sie springt aufs Sofa und auf die Fensterbank, sie kommt ins Bett usw.
Also, eigentlich schließe ich dann in den Momenten Schmerzen aus und sage mir: Dreh nicht immer gleich am Rad.
Also: beeinflusst der Zeitpunkt der Gabe bei Euren Senioren das Befinden und die Aktivität in irgendeiner Form?
Wann gebt Ihr Onsior? Wisst Ihr, wann der beste Zeitpunkt ist , wenn es denn einen gibt?
Sorry, wenn Ihr (mir?) das schonmal geschrieben habt, aber es gibt so viel dazu, dass ich es nicht konkret gefunden habe.
Lieben Dank schonmal ….