Ooohhh....das Katzentier mag doch kuscheln!?

• Themenstarter Themenstarter Nicolette
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicolette

Forenprofi
Hallo alle,

bisher war meine Penny ja immer eher Prinzessin Rührmichnichtan - anfassen und hochheben ging, aber streicheln? Da ist sie aufgestanden und abgehauen. Die Schwester-schwester war da immer etwas zutraulicher.

In letzter Zeit hat sie immer mal wieder bei mir geschlafen, zumindest für eine Stunde oder so, aber immer bei den Beinen - also eher 'weiter weg', und wenn ich mich bewegt habe, ist sie immer weg.

In letzter Zeit hat sie aber immer mal wieder ihre Kuschelanwandlungen. Sie ist zwar eine Kampfkuschlerin - köpfeln hat bei ihr eher was von einem spanischen Stier, und sie kann nicht stillhalten, läuft mal hierhin und mal dahin (fordert aber ihre Streicheleinheiten mit einem energischen mä-ä-ä ein 😉 ), aber auch eher selten.

Heute nacht hat sie sich direkt neben mir zusammengekringelt und geschnurrt, ich durfte sogar den Arm um sie legen - und da ist sie fast die ganze Nacht geblieben! Das süße Katzentier...:pink-heart:

LG
Nicolette

A

Werbung

Meinen Glückwunsch 😀

Na siehst du...
Katzen ändern sich, wir auch. Anfangs waren der Willi meines Frauchens und ich "wie Hund und Katz'". Heute sind wir ein Herz und eine Seele. Er kommt zu mir, fordert Spiel- und Streicheleinheiten und bekommt sie auch.

Früher hat er mich einmal ganz böse mit Kraft in die Hand gebissen und heftig gekratzt und war richtig giftig.
Heute kommt er jeden Morgen an, weckt mich sanft und will gebauchkrault werden. Dann schlafen wir noch eine Runde zusammen.

Wir haben uns beide geändert. Und haben beide unsere Freude aneinander.:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: