Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinem kleinen Teddy wurde letztes Jahr auch ein bösartiger Mastzelltumor entfernt..mit erhöhtem Narkoserisiko wegen Herzrhythmusstörung.
Mein Max hatte auch einen Mastzelltumor, wir hatten 2 relativ gute Jahre.
Dann kommen jetzt meine Daumen auch noch…( wir waren grad selbst bei. doc🤨).Ich wurde zumindest bereits informiert, dass er schon wieder wach ist 💚
Dann kommen jetzt meine Daumen auch noch…( wir waren grad selbst bei. doc🤨).
Teddy war da gerade mal reichlich drei Jahre alt. Da der Tumor am Außenohr saß, haben wir ihn schnell bemerkt. Es wurde reichlich ins gesunde Fleisch geschnitten und der Rand extra beprobt. Wären dort noch bösartige Zellen gefunden worden, hätte er sein Ohr abgeben müssen. Befund war zum Glück gut und jetzt hoffe ich, das der Mist nicht wieder kommt, ist jetzt 15 Monate her. Wegen seiner BSE muss er sowieso regelmäßig zum Bauch schallen, da wird gleich extra geschaut, dass alles in Ordnung ist.Oje, das tut mir sehr leid. Darf ich fragen, wie es bei euch weitergegangen ist? Ich stelle mich halt schon der Frage, wann man bei einer immer wiederkehren