Oreo ist weg :( PLZ 21147

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Ich weiß nicht ob es hier irgendjemanden in unserem Gebiet gibt, falls ja haltet bitte die Augen offen und seht in euren Schuppen, Garagen etc. nach. 🙁
Er ist seit Freitag Abend verschwunden und keiner hat ihn gesehen! Wir sind völlig am Ende und SamSam vermisst seinen Kumpel ganz furchtbar!

11866394_1095341060476110_6666374510447080251_n_zpslggfkufr.jpg

A

Werbung

Ach herje....Ich kann leider nix beitragen auser Daumen drücken das er schnell wieder kommt!

Was hast Du denn schon alles unternommen?

Bist Du auch bei Facebook? Dann würde ich da auch schreiben und teilen lassen....

Oh nein! :wow: OH NEIN!!! 😱 Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Ihr ihn findet! Menno, wo bist Du denn hin, Oreo??? Hab die Überschrift gelesen und konnte das jetzt gar nicht glauben.....:oha:

oh nein, ich drücke euch die Daumen, dass er schnell unversehrt wieder auftaucht

Ach herje....Ich kann leider nix beitragen auser Daumen drücken das er schnell wieder kommt!

Was hast Du denn schon alles unternommen?

Bist Du auch bei Facebook? Dann würde ich da auch schreiben und teilen lassen....

Er ist überall vermisst gemeldet wo ich übers Wochenende jemanden erreicht habe, den 2 THs wo ich keinen erreichen konnte habe ich emails geschickt und rufe heute nochmal an.

Wir haben nen ersten Schwung Plakate aufgehängt und heute folgen noch mehr. Wir haben mit fast allen Nachbarn im direkten Umfeld gesprochen und die wo keiner da ist werden hoffentlich noch von den anderen Nachbarn darüber hörn, ich probiere es aber auch nochmal.

Leider habe ich mich jetzt erkältet und fühle mich grauenhaft :sad: Werde aber trotzdem immer mal wieder durch die Gegend laufen.

Bei Facebook ist er auch vor allem in lokalen Gruppen geteilt. Eine Frau hat mir gestern Abend spät geschrieben sie meint er hätte gestern morgen bei ihr in der Straße unter nem Auto gehockt, bin natürlich hin und SamSam ist sogar mitgegangen und hat mich lautstark unterstützt, haben aber keine Katze gesehen. Hier gibt es mehrere Katzen, die Oreo ähnlich sehen, wenn man ihn nicht gut kennt und nicht genau hinguckt.

Hier sind auch die Daumen gedrückt.....setz ihn auch unbedingt noch bei Ebay Kleinanzeigen unter allen möglichen Rubriken rein...

Werbung:
Wenn Du den FB Link einstellst kann ich ihn gerne teilen - ich komm zwar aus einer ganz anderen Ecke aber vielleicht hilfts ja - Ansonsten kann ich nur Daumen drücken....

Auch das noch, gute Besserung! Ach Oreo, komm doch heim, die Mama ist krank, erstens wegen einer Erkältung und zweitens weil du weg bist!🙁

Oreo, ab nach Hause!!!

Oh nein😱!
Ich kann auch nur ein paar gedrückte Daumen beitragen, aber die habt ihr natürlich!!

Hier sind auch alle Daumen gedrückt.

Oreo, ab nach Hause. SamSam vermisst dich.

Werbung:
Aus dem hohen Norden kommen auch Daumendrücker für die Rückkehr von Oreo

Ich hoffe mit Dir das Du ihn bald findest gesund und munter, toll das SamSam seinen Freund selbst auch ruft , der arme SamSam leidet schon so nach 4 Tagen 🙁

Dankeschön! Es ist nur furchtbar! Ich hoffe dass die bald mal fertig sind hier mit ihrem Rasen mähen und dem ganzen lauten Kram, dann kann ich wieder gehen und rufen.
So hat es keinen Zweck, man versteht sein eigenes Wort nicht. 😡

Auch hier werden die Daumen gedrückt, dass Oreo schnell wieder nach Hause kommt.

Gibt es evtl. bei euch hohe Bäume? Vor einiger Zeit ist das nämlich in der Nachbarschaft passiert. Der Kater wurde wohl gejagt und saß im Baumwipfel und traute sich nicht mehr runter.

Auch hier werden die Daumen gedrückt, dass Oreo schnell wieder nach Hause kommt.

Gibt es evtl. bei euch hohe Bäume? Vor einiger Zeit ist das nämlich in der Nachbarschaft passiert. Der Kater wurde wohl gejagt und saß im Baumwipfel und traute sich nicht mehr runter.

Es gibt hier tonnenweise Bäume! Bis jetzt hab ich ihn auf keinem gesehen und auch nicht gehört aber man kommt auch nicht an alle nahe ran.. ich hoffe wir haben heute Nacht mehr Glück!

Hier ist der Link zu der Facebook-Suchmeldung, ich hoffe das funktioniert!

https://www.facebook.com/VermissteK...8046282300951/749622791809962/?type=3&theater

Bei mir hat der Link funktioniert - hab ihn auch direkt geteilt!

Werbung:
Daumen werden hier auch ganz feste gedrückt.

Link geteilt.
Ich frücke ganz fest die Daumen, dass Oreo schnell nach Hause kommt.
Diese Ungewissheit ist furchtbar, Mausi war mal 36 Stunden weg und da bin ich schon Amok gelaufen 🙁

Auch wir drücken Daumen und Pfoten das Oreo bald nach Hause kommt :pink-heart:

Meine Strudl war mal 3 Wochen weg. Als sie wieder da war, hatte sie die Krallen bis auf den Grund runtergekratzt und sie war sehr dünn geworden.
Bei Tasso ist er aber registriert? Manchmal verstecken sie sich ja im Motorraum und werden unfreiwillig entführt.