So, entschuldigt die lange Sendepause, hier steppt schon wieder der Bär.. oder die Katzen. wie man es nimmt..
🙄😀
Oreo wurde heute zum 2. Mal operiert und die Kugel ist raus!!
Das Ganze hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und unfassbare Erleichterung, dass Oreo noch bei uns ist. Wie viel Glück er gehabt hat und wie fatal es gewesen wäre, wenn wir die Kugel drin gelassen hätten haben wir beim Abholen erfahren. Ich hoffe ich kriege das noch zusammen, bin seit 2 Uhr wach weil Oreo natürlich letzte Nacht mit der Gesamtsituation unzufrieden war..
Die Kugel war tatsächlich gewandert!! Sie saß nun auf der anderen Seite zwischen den Rippen auf Höhe der Wirbelsäule! Er sagt es war wohl nicht mehr weit bis zur Lunge... und dass sie dort wo sie ursprünglich war nur knapp die Hauptschlagader verfehlt hat.
🙁
Auch gibt es da wohl 2 verschiedene Arten von Munition und das hier war die, die darauf ausgelegt war möglichst viel Schaden anzurichten!
😡
Er sagt dass diese Geschosse in der Regel NICHT verkapseln und das ein weit verbreiteter Irrglaube ist. Sie wandern oft und auch das Blei verursacht häufig Probleme!
Mein Bauchgefühl, dass das Ding schnellstmöglich raus muss war also das Richtige und Oreo hat tatsächlich 9 Leben, wobei ich denke nach der Aktion dürfte er runter auf 6 sein..
Er muss jetzt 2 Wochen drin bleiben, der Schnitt ist deutlich kleiner als letztes Mal aber die OP war lang und schwierig. Oreo ist noch völlig matschig und spuckt noch immer Galle.
Wir versuchen nun uns von diesem furchtbar langen und nervenaufreibendem Tag zu erholen. Morgen früh geht die Kugel zur Polizei mit ner Kopie des Berichtes. Mal sehen was die draus machen..
Auch bei Mittenz hat sich viel getan aber das schreibe ich ein anderes Mal auf, erstmal werden wir uns jetzt alle auf die Couch legen..