Tut mir leid, ich will euch nicht immer so hängen lassen aber wir leben hier so ein bisschen in unserer kleinen eigenen Welt momentan!
Oreo geht es gut, er hat sich sehr schnell erholt und ist nun seit Ostern wieder draußen unterwegs, allerdings hauptsächlich mit GPS. Die paar Male die er ohne los ist waren nicht gut für meine Nerven, weil er auch genau dann immer sehr lange weg ist.. ich vermute mal die Nachbarn die ihn ins Haus lassen sehen dass er den Tracker nicht dran hat und holen ihn dann entgegen aller Absprachen doch wieder ins Haus..
🙄😡 Das ist für uns echt eine blöde Situation, ich versuche es halt weiter nett weil ich weiß dass Streit nix bringt. Mein Mann hat da weniger Geduld, ich hoffe das eskaliert nicht irgendwann..
Mini-Mittenz schläft nun regelmäßig im Bett, kuschelt sich dabei richtig an, lässt sich von uns beiden streicheln, fordert dies sogar auch ein und geht ebenfalls nach draußen, meistens bleibt sie mit Bailey am Haus. Ich weiß nicht ob sie nachts weiter geht aber sie scheint Nachts die meiste Zeit im Haus zu sein im Kratzbaum oder eben bei uns im Bett. Und wenn wir einen der Jungs rufen kommt sie meistens auch angelaufen, also denke ich sie ist in der Nähe..
Unser Dorfpolizist ist noch im Urlaub, ich hoffe nächste Woche finde ich heraus ob die Staatsanwaltschaft gewillt ist etwas zu unternehmen oder nicht..
Oreo hat auch einen neuen Tracker, den Weenect, aber dazu schreibe ich nochmal extra einen Test-Bericht wenn wir ihn ein paar Tage im Einsatz haben. Der Tractive hat leider immer wieder Macken, es kann sein dass ein Austauschgerät besser ist. Leider kann ich Tractive allerdings nach unseren Erfahrungen mit dem Kundenservice nicht mehr weiter empfehlen..
Mir geht es auch ganz gut, mal sehen ob der kleine Mann sich an den Zeitplan hält, er soll schon bei 2000g liegen und ziemlich groß sein und wir haben noch 7 Wochen..
Ich mache mir aber eben schnell Sorgen um Oreo, ich merke dass das alles ziemlich schwer zu verdauen ist und ich soll mich ja eigentlich nicht aufregen..
😳 Als er letzte Woche ohne Tracker entwischt ist war er direkt wieder bis spät Abends weg und auch für uns unauffindbar, habe mich so aufgeregt dass ich das ganze Wochenende immer wieder leichte Wehen hatte..
🙁
Wir haben ihn jetzt schon öfter abgeholt/gesucht wenn er zu dicht an dem Grundstück ist wo der Verdächtige wohnt oder wenn der Tracker kein gps findet oder er einfach schon lange weg war, einfach weil ich keine Ruhe finde wenn ich nicht genau weiß wo er ist und dass es ihm gut geht. Ich weiß ich muss ihn wieder loslassen und irgendwann muss er auch wieder ohne Tracker los, er kann ja nicht die nächsten 15 Jahre ein Halsband tragen ohne Pause bzw. dann immer drin bleiben um ne Pause von dem Ding zu kriegen. Aber wir haben gesagt, bis zur Geburt bleibt es nun erstmal so, vielleicht fällt es mir ohne Hormon-Chaos ein bisschen leichter das auszuhalten und wir müssen uns wenigstens keine Sorgen machen um frühzeitige Wehen..