cordophone
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht einfach AB weglassen, das kann böse nach hinten losgehen. Nur würde ich morgen beim TA ein anderes holen, Clinda ist das Mittel der Wahl, wenn man größten Wert auf knochengängig legt. Knochengängig macht auch Sinn bei einer Zahn-OP, aber da gibt es noch andere ABs, die deutlich besser verräglich sind. Und bitte kein Convenia, das ist zwar nur 1 Injektion, aber ein Langzeit-AB, das für so eine OP auch übertrieben ist.
Sprich: morgen den TA anrufen und um ein anderes AB bitten.
Metacam ist eigentlich ganz lecker, zumindest scheint es so, denn Gilbert schleckt es mir immer so von der Hand
Metacam ist eigentlich ganz lecker, zumindest scheint es so, denn Gilbert schleckt es mir immer so von der Hand
*auf Zettel schreib* Ok, dann mach ich das 🙂 Kann ich dafür auch zu meiner normalen TÄ gehen oder muss ich zu ihm fahren?
Also das von weitem durch die Eingangstür raus rennen und dann direkt in der Tür fauchen ist noch da. Kann auch nur Zufall gewesen sein, weil Octavio in Sicht war. Und dann eine Frage noch, ich habe so oft gelesen, dass Katzen keinen Streit wollen und friedlich miteinander leben möchten.
Wieso geht Oreo dann gezielt in eine andere Richtung, als er eigentlich lang will -> zu Octavio, der entspannt auf der Terrasse liegt, um ihm eine zu klatschen, und dann fauchend weg zu traben? Das sieht für mich nicht nach "Ich will keinen Stress!" aus. Weil er ja bewusst zu ihm gegangen ist.
Machen, wenn das so bleibt, und ich denke das bleibt so, Bachblüten Sinn? Sie sollen sich ja nicht lieben wie vor paar Wochen (auch wenn die Zeit echt toll war) sondern Oreo soll entspannt mit Octavio umgehen können.