Pualla
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sheltiecat, ich mußte ja auch einen Kater abgeben, weil der nicht in die Gruppe gepasst hat. Er hat immer wieder die anderen Katzen angegriffen, zum Schluß so schlimm, das ich in einer Woche mit 3 Katzen zum Tierarzt mußte.
Bei mir war der Kobold immer eher zurückhaltend, also nur ab und zu zum Steicheln aufgelegt, niemals lange, von Fremden hat er sich auch nicht anfassen lassen.
Tja, und jetzt liegt er bei seinen neuen Dosis auch bis Mittag mit im Bett, läßt sich kuscheln, dort ist ein Biergarten vor der Tür und der Kater sitzt mitten drin unter den fremden Leuten😱 und läßt sich streicheln.
Dort sind viele Katzen in der Nachbarschaft, und draußen verträgt er sich auch mit denen und zieht auch mit denen rum. Nur nach Hause dürfen sie ihn nicht begleiten, ein Stück von zuhause entfernt jagt er dann alle anderen Katzen weg.
Ehrlich, wenn ich es nicht gesehen hätte, ich würde es nicht glauben. Dieser Kater und der Kater, der er bei mir war, das sind 2 total verschiedene Tiere.
Vielleicht ist er auch nur bei jemand, wo er raus kann wann er möchte, ohne tagelangen Stubenarrest.
So wie ich gelesen habe, gab es das scheinbar öfters.
Mensch, goldeneye. Da spekulierst du aber auch wieder kräftig daher.
Deine Meinung zu stubenarrest würde sich vielleicht ebenso ändern, wenn deine Katze angeschossen worden wäre und du den schützen dort vermutest, wo das Tier immer hinrennt. Das war nämlich m.w. Der Grund für den stubenarrest und die letztlich Abgabe.
Aber Hauptsache noch schön salz in die Wunden streuen, gell?
Sheltiecat, ich mußte ja auch einen Kater abgeben, weil der nicht in die Gruppe gepasst hat. Er hat immer wieder die anderen Katzen angegriffen, zum Schluß so schlimm, das ich in einer Woche mit 3 Katzen zum Tierarzt mußte.
Bei mir war der Kobold immer eher zurückhaltend, also nur ab und zu zum Steicheln aufgelegt, niemals lange, von Fremden hat er sich auch nicht anfassen lassen.
Tja, und jetzt liegt er bei seinen neuen Dosis auch bis Mittag mit im Bett, läßt sich kuscheln, dort ist ein Biergarten vor der Tür und der Kater sitzt mitten drin unter den fremden Leuten😱 und läßt sich streicheln.
Dort sind viele Katzen in der Nachbarschaft, und draußen verträgt er sich auch mit denen und zieht auch mit denen rum. Nur nach Hause dürfen sie ihn nicht begleiten, ein Stück von zuhause entfernt jagt er dann alle anderen Katzen weg.
Ehrlich, wenn ich es nicht gesehen hätte, ich würde es nicht glauben. Dieser Kater und der Kater, der er bei mir war, das sind 2 total verschiedene Tiere.
Vielleicht hat er sich jetzt einfach ausgetobt - er hatte garantiert eine Strichliste, auf der er die Menschen gezählt hat, die wegen ihm einen Angst-Herzinfarkt, Sorgen-Gedanken und fallende-Erleichterungs-Steine hatten.
Ich freue mich sehr, dass es ihm gut geht. Und ich freue mich für Euch, dass es eben letztlich gut geworden ist.
Eine schöne Weihnachtsnachricht.
Vielleicht ist er auch nur bei jemand, wo er raus kann wann er möchte, ohne tagelangen Stubenarrest.
So wie ich gelesen habe, gab es das scheinbar öfters.
Sheltiecat ich freue mich für Oreo und Euch, das er nun "sein" Zuhause gefunden hat und alle glücklich sind.