*seufz* Leider wieder nicht das Update, das ich gerne geschrieben hätte.
Oreo ist erneut ausgerissen und schnurstraks dorthin gelaufen, wo er auch letztes Mal aufgetaucht ist und abgegeben wurde. Er ist dort offenbar sehr glücklich, schläft im Bett und möchte dort bleiben.
Es ist ein Einzelplatz, obwohl Oreo verträglich ist möchte er offenbar dennoch allein leben, ist mir unbegreiflich aber seit SamSam weg ist scheint er einfach allein sein zu wollen.
🙁 Das Dorf ist ein ganzes Stück weg von seinem derzeitigen Zuhause aber er findet dort wohl immer wieder hin..
Leider verreisen die Leute wohl recht oft, die neue Besitzerin hat angeboten die Urlaubspflege zu übernehmen und versucht ansonsten, einen Einzelplatz in der Gegend zu finden so dass er vielleicht dort der freundliche Nachbarschaftskater sein kann.
Ich denke, ihn noch wieder woanders hin zu vermitteln wird am Ende das gleiche Ergebnis haben, er wird sich sein Zuhause selbst aussuchen. Ich hoffe, also, dass er mit dem Angebot der Urlaubspflege vielleicht dort bleiben kann, wo er offensichtlich sein möchte.
Zumindest weiß sie jetzt, wo er ist wenn er abhaut. Aber so bleiben kann es natürlich nicht.
Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass er dennoch dort erstmal sicherer ist als hier und dass sich jemand bemüht, die richtige Lösung für ihn zu finden ohne dass er weiter herumgereicht wird oder ins Tierheim muss.
Er ist wirklich etwas speziell..
😳