Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Neuzugang haben wir nun auch, sie hat heute das Gästezimmer bezogen und bleibt dort vorerst komplett getrennt bis Oreo fit ist und sie ein wenig eingewöhnt, da es ein Scheuchen vom Hof ist wird das wohl dauern.
Wie schön ist das denn? !
Leider war bis nachmittags die Heizung aus, da die neue Heizanlage heute endlich angeschlossen wurde. Mittlerweile wird es zwar wieder warm hier aber ich hab das Gefühl ich bekomme eine Erkältung, hoffentlich nicht das gleiche Kaliber wie die Grippe die mich im Januar niedergestreckt hatte..
Was man hier so über ihn hört, habe ich da leider auch wenig Hoffnung.. selbst wenn wir ihm Straffreiheit versprechen würden. Es ist ihm wohl relativ egal, auch wenn sein Ruf hier ruiniert ist, ist er wohl eh schon was man so hört.. Ich denke ihm richtig Angst zu machen dass er erwischt wird ist vielleicht das einzige und dass man ihm die Waffen wegnimmt. So jemand sollte keine Schusswaffen besitzen!
So, nun haben wir endlich einen Plan!
Oreo wird Anfang April nochmals operiert. Diese Wunde soll verheilen, der 2. Eingriff erfolgt minimalinvasiv soweit ich verstanden habe so dass er danach sehr schnell wieder fit sein sollte!
Diese Zeitspanne ist natürlich doof weil ich nicht glaube dass wir ihn so lange drin halten können. Mal sehen wie lange er das noch so gelassen hinnimmt, bis jetzt ist es absolut untypisch wie wenig Probleme er bis jetzt damit zeigt!
Auch zieht es die Ermittlungen natürlich weiter in die Länge aber wir werden dafür sorgen dass es nicht in Vergessenheit gerät!
Letztendlich ist es so das Beste für ihn also wird es nun so gemacht. 🙂
Gute Besserung Shelticat!!!
Da habt ihr ja nun ein richtiges Krankenlager 🙂
Ich kann dir auch nur empfehlen mit Salzwassser zu gurgeln! Und Salbeitee mit Salbeihonig...
Und natürlich glückwunsch zum Neuzugang 🙂
Ich fände ja Name und Fotos nicht schlecht 🙂
Die einzige Straffreiheit für so bösartige Wichte ist Freiheitsentzug (in Einzelhaft) bis sie die Augen für immer zumachen. Einzig das tut solchen Wichten weh.
Ooch, zusätzlich so`n kleiner Diabolo in den Allerwertesten ( oder vll auch zwei-drei ) wären doch eine gerechte Zugabe ....😀
Allen Sheltiekatzen gute Besserung ....
Mensch, ich habe gerade euren "Krimi" quer gelesen, ihr habt ja echt einen mitgemacht in letzter Zeit!
Respekt, dass ihr die Nerven so gut behalten habt. Ich bin auch immer wieder fassungslosn über die Herzlosigkeit und gewaltbereitschaft von einzelnen Menschen, hilflosen gegenüber.
Immerhin scheint ihr was Greifbares zu bekommen, einen Schuldigen. Das macht es etwas erträglicher. So viele Katzen verschwinden, werden überfahren/ angefahren und viele Besitzer haben keine Gewissheit was los ist... Ich sehe bei uns auch oft Plakate auf denen nach Katzen gesucht wird, das machtz mich immer traurig. Vielleicht wird der Täter überführt und schiesst dann nicht mehr auf weitere Katzn, dann wäre wenigstens etwas erreicht.
Wie macht ihr´ s mit dem Neuzugang? Wird das auch eine Freigängerin?
Hallo!
Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin echt geschockt. Es tut mir unendlich leid, was ihr alles durchgemacht habt.
Zum Glück geht es dem Süßen soweit gut und ich hoffe das die Wundheilung weiterhin so gut verläuft.
Zum Thema Salbei... Ich glaube mich daran zu erinnern, dass meine Frauenärztin gesagt hat, dass man in der Schwangerschaft kein Salbeitee trinken soll. Irgendwas war dann mit dem Uterus, dass der sich zusammen ziehen könnte und Wehen entstehen. Am Besten liest du selber nochmal nach, bevor du ihn trinkst. Nicht das irgendetwas passiert.
Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe und Gute weiterhin.
😉.
Ich würde eher Knie sagen.
In dem Alter erholt der sich nämlich nicht mehr davon.
Ganz ehrlich, wenn mir sowas passieren würde, ich würde nen Waffenschein machen und ihm ins Knie schießen.
Ich könnte nicht damit leben, wenn jemand meine Katze auf dem Gewissen hat.
Will hier niemanden zu irgendwas anstiften, aber ich selber würde das so machen und riskieren, dafür in den Bau zu gehen.
Es kann echt nicht sein, dass solchen unmenschlichen Kreaturen auf wehrlose Tiere schießen 🙁.
Danke dir!
Die Neue ist eine scheue Hofkatze, sie wird auch Freigängerin wenn sie möchte aber ich bin optimistisch, dass sie sich von Menschen fernhalten wird.
Danke für den Hinweis! Hätte eh in der Apotheke gefragt aber dann bleibe ich trotzdem beim Gurgeln, wenn überhaupt. Mit Salbei gurgeln ist laut meiner Ärztin kein Problem..
Wandert aber auch gerade langsam hoch richtung Nase/Kopf, vielleicht doch einfach ne Erkältung.. hoffentlich ist es die schnelle Version davon, lag ja im Januar schonmal ne Woche so richtig..
Oh oh, das wusste ich nicht! Tut mir leid für den Tipp!!