Oreo wurde angeschossen

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Ach je Sheltiecat, ihr kriegt es jetzt aber auch wirklich knüppeldick ab :hmm::reallysad: Alles Gute deinem Mann, dass er seinen Job behalten wird.

Gut, dass die Polizei dein Anliegen ernst nimmt. Der Zeitungsartikel am Wochenende wird dem Ganzen sicher nochmal einen enormen Schub geben und ich hoffe, dem Täter wird der Boden unter den Füßen heiß :verstummt:
Wird der Artikel anonymisiert oder seid ihr als betroffene Katzenhalter erkennbar?

A

Werbung

Gut, dass die Polizei dein Anliegen ernst nimmt. Der Zeitungsartikel am Wochenende wird dem Ganzen sicher nochmal einen enormen Schub geben und ich hoffe, dem Täter wird der Boden unter den Füßen heiß :verstummt:

Das hoffe ich auch ganz sehr. Leider fühlen sich solche Idioten aber oft im Recht bzw sehen ihre Fehler nicht ein. :dead:
Bei uns haben Kinder Bilder der vermissten Katze gemalt und verteilt. Das interessiert denjenigen nicht, kurz darauf ist die nächste Katze verschwunden. Solchen Leuten mangelt es an Mitgefühl. Die sind eiskalt, anders kann man sich das nicht erklären.

Ach je Sheltiecat, ihr kriegt es jetzt aber auch wirklich knüppeldick ab :hmm::reallysad: Alles Gute deinem Mann, dass er seinen Job behalten wird.

Wird der Artikel anonymisiert oder seid ihr als betroffene Katzenhalter erkennbar?

Ja, die Bedingung der Zeitung war dass wir namentlich genannt werden. Ist aber auch egal, über Facebook weiß das jetzt eh jeder...

Hab das mit der Hebamme gelassen weil es heute wirklich wieder besser war, nehme brav weiter meine Medikamente die ich eh schon bekommen hab und ruhe mich aus wo ich kann..

Oreo hat den ganzen Nachmittag geschlafen und hatte eben mal so richtig seine 5 Minuten! :wow: Hatte ja echt Angst um die Naht, einmal musste ich ihn sogar von der Wand pflücken! Vielleicht sollten wir sein Schmerzmittel reduzieren damit er merkt wo seine Grenzen sind... laufen tut er trotzdem noch langsamer als normal. Nach ein paar Minuten war auch wieder Schluss und jetzt chillt er auf der Couch und guckt CSI mit Barclay und mir. Bailey nimmt derweil das Esszimmer auseinander, CSI ist ja erst ab 18 sagt er.. 😛
Morgen müssen wir zur Wundkontrolle, da werde ich mal fragen wie stabil diese Naht eigentlich ist..:hmm:

Bevor er sich übernimmt, ist eine Reduktion von Schmerzmittel, eine Lösung

ich weiß, es ist sicherlich gerade für euch total schwer das Licht am Ende des Tunnels zu sehen (was nicht immer ein Frachtzug sein muss 😛 ) aber verliert nicht den Mut. Irgendwo wird sich eine Türe öffnen und es werden sich Lösungen finden. Dennoch drücke ich euch fest die Daumen das gerade die Jobsituation Deines Mannes evtl. noch abgewendet werden kann.

Ihr habt jetzt erstmal alles mögliche getan um herauszufinden wer das Oreo angetan hat. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Ich würde das Schmerzmittel vielleicht auch etwas runterdosieren wenn er schon wieder derart herumtobt. Schnauf mal durch und lass die letzten Stunden mal von Dir/Euch abfallen. Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt

Hi Sheltiecat,

schlimmer kann es jawohl kaum noch kommen. Fühl Dich mal ganz herzlich gedrückt.

Bezüglich der Zeitung möchte ich noch anmerken, dass ich es gerade wichtig finde, dass Ihr namentlich genannt werdet. Nur so bekommt die "Geschichte" ein Gesicht und wird "lebendig" weiter getratscht bis die "Wellen" beim Täter ankommen.

Werbung:
ich weiß, es ist sicherlich gerade für euch total schwer das Licht am Ende des Tunnels zu sehen (was nicht immer ein Frachtzug sein muss 😛 ) aber verliert nicht den Mut. Irgendwo wird sich eine Türe öffnen und es werden sich Lösungen finden. Dennoch drücke ich euch fest die Daumen das gerade die Jobsituation Deines Mannes evtl. noch abgewendet werden kann.

Dem möchte ich mich gerne anschließen !!!

Auch wir mußten ähnliche Erfahrungen machen. Leider ermuntert unser Rechtssystem doch diese psychisch gestörten Monster auch noch. Selbst wenn sie erwischt werden ( dann müßte aber tatsächlich Jemand die Tat gesehen haben )....welche "Strafe" erwartet sie denn.....einige Sozialstunden ??? Und selbst wenn man einen ausbruchsicheren Zaun aufstellt, nebst dem jahrelangen Umgang mit einer Waffe ( mit der man übrigens auch durch den Zaun schießen kann ), verfügen diese bösartigen Menschen oft auch über einen großen Vorrat von Giften aller Art. Etwas schützen kann man sich vor denen wohl nur, wenn man sie so gut es geht beobachtet.....das mögen sie gar nicht.

Ach Mann, bei Euch kommt aber auch ein Schlag nach dem anderen 🙁. Ich hoffe auch sehr für Euch, dass Dein Mann seine Stellung behält und Ihr Euch da nicht auch noch mit auseinandersetzen müsst.

Toll, dass die Anzeige so ernst genommen wird und sich augenscheinlich gekümmert wird.

Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass sich alles zum Guten wendet!

Auf jeden Fall heilt es bis jetzt sehr gut! Heute morgen hat man begonnen, Frauchen mit systematischen Schlafentzug zu zermürben indem man das Schlafzimmer umräumt und sämtliche Klamotten in Einzelteile zerfetzt. :massaker: Und der sonst so wohlerzogene Bailey guckt sich das auch noch ab! :dead:
Ist mir aber lieber als wenn er sich wieder in geschlossene Fenster schmeißt und sowas.. Hat er aber wenn ich es mir so überlege hier auch noch nie gemacht die paar Mal wo er mal nen Tag drinnen bleiben musste.. Vielleicht ist das Haus hier groß genug dass er damit bisschen besser klarkommt, Dauerzustand ist das so allerdings auch nicht sonst müssen wir komplett renovieren.. 😱

Ich hoffe momentan wirklich dass wir die 2. OP schieben können. Es ist schön zu sehen dass er sich so schnell erholt!

Fahren gleich zur Wundkontrolle und halten aufm Weg nochmal an der Polizeiwache um zu sehen ob er schon was erreicht hat.

Das klingt doch trotz allem schon mal ganz gut! Daumen sind weiterhin gedrückt, für euch alle (Menschen und Mietzen)!

Die guten Mächte unterziehen euch grad einer Reihe von harten Prüfungen. Es tut mir so leid für euch, aber zeigt dem Schicksal die Zähne und das ihr den Kampf ums Glück nicht aufgebt! Alles erdenklich Gute und Mut. Und Kraft.
Bibi und blue.Und ihr Mensch.

Werbung:
Auf jeden Fall heilt es bis jetzt sehr gut! Heute morgen hat man begonnen, Frauchen mit systematischen Schlafentzug zu zermürben indem man das Schlafzimmer umräumt und sämtliche Klamotten in Einzelteile zerfetzt. :massaker: Und der sonst so wohlerzogene Bailey guckt sich das auch noch ab! :dead:

Du wirst nur gerade auf das Baby vorbereitet, dass du den Schlafentzug dann etwas besser wegstecken kannst - sozusagen machst du gerade ein Trainingscamp mit tollen Trainern.

Genau ein Bootcamp.

Paß auf dass du nicht auch aufeinmal 4-Beinige Nannies hast.

Daumen sind weiterhin gedrückt

Du wirst nur gerade auf das Baby vorbereitet, dass du den Schlafentzug dann etwas besser wegstecken kannst - sozusagen machst du gerade ein Trainingscamp mit tollen Trainern.

Ja das denkt Oreo sich wohl auch, dass er die Zeit ja nutzen und sich völlig selbstlos als Trainer zur Verfügung stellen kann... 😳
Also letzte Nacht saß er ab Mitternacht alle Stunde auf meinem Kopf und hat an meinen Haaren gekaut. :dead: Wenn er das heute Nacht wieder macht fliegt er dann ausm Schlafzimmer :stumm:

Die Wunde sieht sehr gut aus, waren ja gestern zur Kontrolle! Die TA sagt dass sie denkt dass die Tierklinik ihn wahrscheinlich eher jetzt nochmal operieren wollen wird. Bin gespannt was er Montag sagt!

Die Ermittlungen der Polizei sind auch nicht völlig ohne Ergebnis, die Hinweise auf eine bestimmte Person haben sich weiter verdichtet! Sie möchten jetzt wirklich gern die Kugel haben, dass man ihn damit überführen kann ist zwar noch nicht raus aber versuchen will man es. Zumindest dürfte er mittlerweile recht nervös sein und der halbe Landkreis weiß auch schon dass die Polizei recht ausführlich dort gewesen ist... 😎 Die Nachbarn dort wurden auch alle befragt und wissen wohl auch Bescheid.
Wir wurden sehr klar angewiesen nicht auf eigene Faust zu ermitteln und uns von ihm fernzuhalten, was wir auch tun. Wir nennen auch keinen Namen denn bewiesen ist es nicht aber für mich ist eigentlich klar, dass er es gewesen sein muss, bei so einer Zahl an Hinweisen und Indizien glaube ich eigentlich nicht mehr an Zufall..
Ich weiß dass wenn sich das herumspricht (und das tut es bereits völlig ohne unser Zutun) sein Ruf hier ruiniert ist und ich denke das wird für ihn die schlimmere Strafe als eine kleine Geldstrafe, sollte er verurteilt werden. Und ich hoffe dass auch wenn er wahrscheinlich nicht verurteilt wird er nun genug Angst haben und hoffentlich nicht weitermachen..

Schoen, dass die Wunde gut aussieht.
Ich druecke die Daumen fuer die Tierklinik.

Hat sich im Laufe der polizeilichen Ermittlungen nochmal ein Hinweis auf Samsam ergeben?

Alles Gute und passt auf Euch auf!

Schoen, dass die Wunde gut aussieht.
Ich druecke die Daumen fuer die Tierklinik.

Hat sich im Laufe der polizeilichen Ermittlungen nochmal ein Hinweis auf Samsam ergeben?

Alles Gute und passt auf Euch auf!

Das wird wahrscheinlich nur passieren wenn derjenige es zugibt, was er wohl nicht tun wird.. ich denke aber wir können davon ausgehen dass er SamSam auf dem Gewissen hat. Ich hoffe er musste nicht leiden.. 🙁
Morgen hat SamSam Geburtstag, das wird ein schwieriger Tag.. 🙁

Werbung:
Die Ermittlungen der Polizei sind auch nicht völlig ohne Ergebnis, die Hinweise auf eine bestimmte Person haben sich weiter verdichtet! Sie möchten jetzt wirklich gern die Kugel haben, dass man ihn damit überführen kann ist zwar noch nicht raus aber versuchen will man es. Zumindest dürfte er mittlerweile recht nervös sein und der halbe Landkreis weiß auch schon dass die Polizei recht ausführlich dort gewesen ist... 😎 Die Nachbarn dort wurden auch alle befragt und wissen wohl auch Bescheid.

Das ist richtig gut!
Solche Sachen verlaufen ja leider allzu oft im Sand. Wenn er wenigstens ins Schwitzen kommt, ist das schonmal was.

Die Wunde sieht sehr gut aus, waren ja gestern zur Kontrolle! Die TA sagt dass sie denkt dass die Tierklinik ihn wahrscheinlich eher jetzt nochmal operieren wollen wird. Bin gespannt was er Montag sagt!

Wow, das hört sich gut an!

Die Ermittlungen der Polizei sind auch nicht völlig ohne Ergebnis, die Hinweise auf eine bestimmte Person haben sich weiter verdichtet! Sie möchten jetzt wirklich gern die Kugel haben, dass man ihn damit überführen kann ist zwar noch nicht raus aber versuchen will man es. Zumindest dürfte er mittlerweile recht nervös sein und der halbe Landkreis weiß auch schon dass die Polizei recht ausführlich dort gewesen ist...

Perfekt gelaufen, genauso kommt man denen bei...!

Super dass es mit Oreo aufwärts geht und dass Ihr dem Täter an die Schwarte kommt.
Generell in einem Wohngebiet auf Lebewesen zu ballern, ist ein Unding - aus vielerlei Gründen.

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass auch weiter wieder Türen aufgehen. Erstmal ist die Hauptsache, alle sind, bleiben, werden gesund.

Sheltiecat, es freut mich, dass die Ermittlungen so gut laufen..
Der Typ wird es dann in Zukunft ganz schwer haben in eurer Nachbarschaft-gut so.
Vielleicht zieht er um und treibt dann anderswo sein Unwesen 🙁.
Ihr tut mir sehr leid und besonders SamSam und Oreo.
Ich wüsste, was ich mit so nem Typen machen würde.
Wer auf wehrlose Tiere schießt, hat nur Verachtung verdient.
Schrecklich 🙁.