Sheltiecat
Forenprofi
Wie wäre es, wenn ihr bei Oreo mal per Blutbild checken lasst, wie derzeit die Werte sind.
Und je nachdem wann die wieder einige Zeit richtig gut sind, und keine Narkosenachwirkungen mehr da sind, gibts einen neuen OP-Termin (falls der Chirurg sagt, er macht das) und er bleibt dann während der OP und auch nacher in Beobachtung dort + mit sehr intensivem Narkosemonitoring + Infusionen zum Nierenschonen etc. Ein guter TA, weiss was er tun muss, damit da alles gut geht.
Und falls deine Nerven sich die nächsten Tage so garnicht beruhigen wollen, sprich mit deinem Doc, was du tun kannst, damit du wieder etwas stabiler wirst. Bei einer Schwangeschaft kann man ja nicht alles einnehmen, was es so gibt. Ich bin mir nicht mal sicher ob Baldrian ginge...
Ich bin schon wieder wach, wie ihr seht... 🙁 Mal sehen wue es nachher ist aber ich denke ich ruf zumindest die Hebamme an für was homöopathisches. Meine größte Angst ist dass der Doc mich einweisen könnte, jetzt mit Oreo wäre das der Supergau...
Leider müssten wir Oreo momentan für Blut abnehmen mit ziemlicher Sicherheit auch wieder in Narkose legen. Normalerweise kann ich ihn echt gut händeln und er ist auch beim Tierarzt einigermaßen händelbar, außer wenn er echt Schmerzen hat.. Momentan kann ich ihm nicht mal das Metacam eingeben und bin froh dass er es mit Joghurt freiwillig nimmt. Da wo man ihn sonst ganz gut festhalten kann ist ja die OP-Wunde, das heißt man kann ihn nur schwer halten und momentan lebt man bei jedem Versuch ihn irgendwie zu fixieren extrem gefährlich..😳
Wir werden uns also erstmal aufs Gefühl verlassen müssen... in der Klinik haben sie ja bezüglich Narkose auch nochmal ganz andere Möglichkeiten... vielleicht sagt er ja auch es kann ein paar Monate warten. Leider hat er sich gestern nicht mehr gemeldet, ich hoffe heute klappt es.