SamSam wäre heute 3 Jahre alt geworden..
🙁 Ein sehr schwieriger Tag für uns, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Wir sind zum Tierhof hier gefahren und haben in seinem Namen Futter gespendet, das hier eh keiner so richtig frisst seit er weg ist.
War natürlich trotzdem unklug, denn natürlich haben wir uns dort auch im Katzenhaus umgesehen und jetzt einigen Stoff zum Nachdenken..
😳
Oreo geht es weiterhin ganz gut. Er tobt manchmal schon richtig aber man merkt dass er immer noch an seine Grenzen kommt. Ich weiß auch ehrlich nicht, ob die kugel nicht doch Beschwerden macht die bleiben solange das Ding nicht draußen ist.
Gestern war er in im Wochenblatt hier und obwohl ich inhaltlich nicht ganz einverstanden war mit einigen Sachen in dem Artikel bin ich froh dass es gedruckt wurde.
Wir haben mittlerweile auch eine Zeugin, die den Schuss gehört haben will und bereit ist bei der Polizei auszusagen. Ich werde das morgen melden (unser Dorfpolizist arbeitet am Wochenende nicht) und hoffe dass es hilft den Typen dranzukriegen. Dazu noch weitere Hinweise, es scheinen sich hier alle einig zu sein dass nur er als Täter in Frage kommt.
Ich hoffe ehrlich, dass die OP diese Woche stattfinden kann damit wir die Kugel kriegen und ihn damit dran kriegen. Natürlich steht Oreos Gesundheit trotzdem im Vordergrund und wenn er dazu rät, dass wir mit der OP warten dann tun wir das natürlich aber ich hätte immer noch gern dass wir zumindest erreichen können dass der Typ seine Waffen abgeben muss..