Oreo ist weg :( PLZ 21147

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Danke euch!
Leider auch heute nichts neues, keine Spur! 🙁

A

Werbung

:reallysad::reallysad: Daumen ganz fest gedrückt, das er bald wieder vor der Tür steht.

Drücke auch die Daumen weiterhin und wünsche alles Gute und viel Kraft. Mensch, tut mir so leid! Oreo komm heim, jetzt wird's aber echt Zeit, du hast deinen Ausgang gehabt!!!

****ganz fest hoff****

immer noch nichts neues ?

***bang herein schaue***

Nichts Neues?
Kannst du draußen einen Futterplatz anbieten? Und hast du vielleicht eine Wildkamera??

Soll ja vorkommen, daß manche Katzen sich vor irgendwas erschrecken und dann total durch den Wind sind...

Mit Kamera wüßtest du wenigstens, was los ist, wenn du grad nicht suchst...

Bei SamSam irgendwelche Verhaltensänderungen??

*weiterDaumendrück*

Werbung:
Ich halte auch alle Daumen und Pfoten die es bei mir daheim gibt und habe den Link geteilt. ich wohne zwar in Österreich habe aber ganz liebe Deutsche Freunde die den Link sicher weiter verbreiten werden.

Ich schicke euch auch noch eine ganz große Portion Hoffnung mit.

Glaub das hat sich erledigt 😀

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:grin::grin::grin: suuuuper!

Werbung:
Jaaaa Oreo ist zu Hause!!!

Er wurde auf einem Rewe-Parkplatz gefunden und bei einem Tierarzt abgegeben! Er hat eine Ohrenentzündung aber sonst geht es ihm super!
Er war sehr hungrig, wir glauben aber trotzdem nicht, dass er dort von allein hingekommen ist.
Er hat ein bisschen abgenommen aber nicht so, dass ich denke er hätte die ganze Zeit nix zu fressen bekommen.
Er will schon wieder nur raus und ist unruhig, wir wollen ihn aber gerne heute noch hier drin lassen.

Wir werden die Finder kontaktieren und uns bedanken und hoffen, dass sie uns vielleicht noch etwas sagen können darüber, wie sie ihn gefunden haben dort und wann genau.

Wir sind so unendlich dankbar, dass wir unseren kleinen Mann gesund und munter wieder haben!! 😀😀😀

Hallo! Ich lese sonst nur still mit, aber das freut mich so sehr!
Ich weiß, wie schön das ist, meine Lizzy war mal 6 Tage weg! 🙂

Das ist ja suuuuuper:yeah:

Ich freue mich für euch!

Was für eine schöne Nachricht, das freut mich total 😀

Hallo! Ich lese sonst nur still mit, aber das freut mich so sehr!
Ich weiß, wie schön das ist, meine Lizzy war mal 6 Tage weg! 🙂

Es ist unbeschreiblich! Ich hatte wirklich kaum noch Hoffnung dass wir ihn bald wiedersehen würden!

Werbung:
Das ist ja sehr schön - hatte auch still mitgefiebert und Daumen gedrückt.🙂

Wunderbar D😀😀

Oh, wie schön, er ist wieder da!!!:yeah:
Ich freu mich auch mit!!!

Schön, dass er wieder da ist.