Nausicaä
Forenprofi
http://www.katzen-forum.net/das-stille-oertchen/115579-we-proudly-present.html ich hab mir das da gebaut =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@HaMau:
Wie toll ist das denn ? 🙂
Sieht klasse aus. Aber hält das auch??? Hätte Angst,dass der ganze Kloturm umkippt.
Was ich nicht verstehe, aber wieso haben einige die Katzenklos in der Wohnung verteilt?
In der Küche, im Flur oder im Wohn, oder Schlafzimmer?
Platzmangel?
Irgendwie finde ich das ekelig, z.B in der Küche zu essen und meine Katzen würden dabei ihr Geschäft verrichten.
Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung.
Ansonsten sind hier ein paar tolle Dinge gebaut worden, das es nicht ganz so offensichtlich, ein Katzenklo ist.
Ich möchte mir auch so eins bauen. da hat man doch bestimmt weniger Körnchen in der Wohnung sondern halt eher im Schrank, odeR?
Beim Katzenkloschrank haben wir weniger deutlich weniger Streu drumrum liegen als beim normalen Katzenklo.
Ich muss gestehen, dass beim normalen Klo ein dunkler Teppich liegt und dadurch sieht man das helle Streu ziemlich gut.
Unser Katzenklo steht im Bad und eins kommt noch auf den Balkon 😳
im Bad haben wir immer das ganze Streu liegen (obwohl ne Tür am Katzenklo ist, die bekommen es einfach nicht hin 😀 )
Hier nochmal unseres , haben wir gestern gemacht. Insgesamt 25 Euro.
Hier nochmal unseres , haben wir gestern gemacht. Insgesamt 25 Euro.
Magst du mal verraten wie ihr das gemacht habt???🙄