Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage habe ich aber trotzdem... Was haltet ihr von dieser Truhe von Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20078031/
Könnte man die von der Größe her zu einem hübschen KaKlo umfunktionieren? Mache mir ein bisschen Sorgen zwecks der Höhe und der Tiefe? 😳
Vielleicht kann mir ja einer von euch Spezialisten weiterhelfen 🙂
Vielen Dank im voraus!
Wenn Du die große Hol-Box von IKEA nimmst, und eine entsprechend große Plastikkiste, kommt das annähernd hin. Nicht 100pro, denn die normalen Haubenklos sind ja in der Regel alle etwas bauchig, reguläre Plastikkisten gehen grade hoch. Aber ich meine, es ist ausreichend. Ich hab hier eine knapp 8 Kilo Coonie-Dame, die auch recht groß ist. Die kommt super mit dem Hol-Klo zurecht. Gibt etwas weiter vorne hier im im Thread auch ein paar Fotos.Hat schonmal jemand so nen Umbau für nen XXL-Klo gemacht? Wollte gern die Größe von dem hier behalten. Einer unserer Maine Coons wird wohl ne Riesenvariante, der wiegt mit knapp 1 Jahr und 2 Monaten schon 9kg.
Passen da die SAMLA Plastikboxen rein?
Und wie macht man sowas wie auf dem Foto? Also, der Rand... Ich müsste dann ja auch einen Einstieg rein sägen... wie kriege ich das hin, das der nicht scharfkantig ist?