Orijen im Zooladen

• Themenstarter Themenstarter lyssamelandru
  • Beginndatum Beginndatum
L

lyssamelandru

Gast
Ich weiß nicht ob ich es hier richtig gepostet habe, wenn nicht wäre es lieb wenn ihr es verschieben könnet, fand nichts passendes.

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn ich freu mich riesig und bin immer noch baff über eine weiter entwicklung in unserem Zoo & Co.

Haben uns heute in unserem Zoo & Co geschäft umgeschaut auf der eigentlichen suche nach einem gutem Nafu für meine beiden, da sie das Cat&Clean sowie das Lux verschmähn, wir sind nicht grad mit großen erwartungen ran gegangen aber haben eine erstaunliche entdeckung gemacht, Sie führen Grau in ihrem Sortiment, ich habe glaube ich noch nie so doof aus der Wäsche gekuckt, dachte man bekommt es nur im I-net, aber nein sie führen es da die Nachfrage ziemlich groß ist.:grin:

Dachte nach der entdeckung, nachdem ich mir gleich ein paar Grau Nafu eingepackt hatte, schau ich mal nach Trofu, da hier das Acana nicht so gern gegessen wird, fand aber nichts, und fragte promt nach ob sie ähnliche Produkte führen, der gute Herr wollte mit Rc andrehn, was ich ablehnte, doch er liess nicht nach, nachdem ich ihm eine viertel stunde versuchte zu erklären, das meine katzen Fleischfresser und keine Getreide fresser sind, führte er uns zu einem Produkt, wo ich glaubte ich kuck nicht richtig, es war Orijen, hab nartürlich gleich zu gegriffen und fragte seit wann sie das führen, ich hatte es vorher nie gesehn, auch da ist die nachfrage sehr groß, das sie es ihn ihrem Sortiment auf genommen haben.

Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, denn ich hatte bis jetzt immer gedacht man bekommt es nur im I-net.

Das Grau wird von meinen beiden super angenommen, sowie das Orijen.

A

Werbung

Aber das Orijen besteht doch zu einem großen Teil aus Kräutern etc., oder? Z&C lehne ich sowieso ab, da die hier in DD mit Katzen handeln:grr:. Muß ich es also doch im Versand bestellen😀.

Nein, der größte Teil ist Fleisch 75% und 25% sind Früchte, Kräuter, Gemüse.

Bei uns wird im Zoo&Co nicht mit Katzen gehandelt, ich denke da ist vielleicht auch jedes Geschäft anders.

aber warscheinlich mit anderen Tieren..ich persönlich kaufe in keinem Tierfachgeschäft das Leben verschärbelt zu Stückpreisen...mir wird da ganz anders.
probiere doch einen Online Versandhandel aus, kein schleppen und meist auch deutlich günstiger 😉

Bei uns wird im Zoo&Co nicht mit Katzen gehandelt, ich denke da ist vielleicht auch jedes Geschäft anders.

Dafür sind es bei uns gleich zwei davon (und diese sind auch schon amtsärztlich bekannt):massaker:.

Aber es wird Zeit, dass Orijen langsam auch unkomplizierter zu bekommen ist als nur per Versand. Die werden es viell. an der Nachfrage bemerkt haben. Was bezahlst Du denn für welche Mengenabgabe?

Das Orijen hatte ich jetzt bei Zooplus bestellt, da gab's eine Probieraktion - meine Katzis mögen es, mal so als Leckerchen - es ist halt recht teuer, aber ich denke, es ist ein recht gutes Trofu

Werbung:
Gut Sie verkaufen, Vogel, Meerschweine, Kanichen, Mäuse ect. schön ist es nicht, aber in jedem Zoohandel das ich bis jetzt kenne (Zoo&co, Fressnapf & Landfuchs) Verkaufen Tiere, sei es bei Fressnapf auch nur Fische, aber Tiere sind Tiere, aber mein Futter was dann auch noch gut ist kaufe ich trotzdem dort, das kann jeder sehn wie er es möchte.

Ich hatte ja vorher bei Sandras Tieroase bestellt, nartürlich ist es unklompizierter was das schleppen angeht, aber ich finde es auch schön im Zooladen zu stöbern und wenn ich meine bezugs quelle gleich um die ecke habe, ist das für mich einfacher.

Ich habe eine 400gr. Packung mit genommen, da meine katzen es nur nachts bekommen und habe 4,99€ bezahlt.

Das Orijen hatte ich jetzt bei Zooplus bestellt, da gab's eine Probieraktion - meine Katzis mögen es, mal so als Leckerchen - es ist halt recht teuer, aber ich denke, es ist ein recht gutes Trofu

Ja teuer ist es wenn man es so sieht, aber wenn ich es vergleiche mit anderen Trofu sorten die auch noch gtreide und zucker enthalten und die meisten noch teurer sind, finde ich es ein gutes Trofu, das man bedenklos füttern kann.

also bei uns in nürnberg gibt es einen laden der heißt hundemaxx, sie führen marken wie grau, miamor, porta, almo, orijen usw. haben echt eine super auswahl an katzenfutter!!!! auch rohes fleisch kann man dort kaufen! könnte in dem laden immer stunden stehen und gucken! :smile: haben auch wirklich schöne spielsachen, super auswahl an streu usw. alles in allem ein super laden und super beratung! ich glaube aber, dass es den laden nur in nürnberg gibt????

lg, manu

Ich habe eine 400gr. Packung mit genommen, da meine katzen es nur nachts bekommen und habe 4,99€ bezahlt.

Soviel kostet es im Versand ausserhalb von Probieraktionen auch. Ich bekomme nur nicht soviel an Futter als Bestellung zusammen, dass es sich lohnen würde, da ich kein spezielles Futter kaufe. Das letzte Orijen habe ich mitsamt dem Kratzbaum bestellt. Da wäre es natürlich günstiger, wenn ich es bedarfsweise in einem entsprechenden Geschäft kaufen könnte. Vielleicht wird das ja noch.

Hallo ihr,

ich denke Orijen bekommt man höchstens in so kleineren Zoofachgeschäften, wenn man Glück hat. Es ist wirklich schade, dass so wenige Läden vor Ort wirklich hochwertiges Futter anbieten.

Als Tipp am Rande... 😉
In meinem Tierfreunde-Online Shop bekommt ihr auch Orijen und die 400g Packungen (nur diese) werden abverkauft und somit zu einen vergünstigen Preis angeboten(3,29 EUR).

Liebe Grüße, Yazzy 🙂

Werbung: