Orko und Monk suchen ein neues Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter BuddyLotion
  • Beginndatum Beginndatum
Ja da magst recht haben...aber ich kann doch nicht sagen: nein, ich habe zwei Kater, das mit uns wird nichts...

A

Werbung

So heftig ist das bei ihr nicht....sie merkt es wenn sie über längere zeit in meiner wohnung ist...frag mich nicht...ich bin nicht allergisch...

Hallo Steffi,

Du magst mit Deiner letzten Äusserung sicherlich recht haben, aber die Situation ist nunmal da und ich finde, man kann schon seine Meinung sagen, aber nur zu antworten, um zu provozieren ist Blödsinn, das bringt keinem was...

LG,
Nicole

Ich weiß jetzt nicht was du an meinem Post provozierend findest 😕

Eine Diskussion an dieser Stelle ist doch zwecklos! Die Katzen sollen abgegeben werden! Entscheidung steht.

Bleibt uns nur noch die Daumen zu drücken, dass sie ein optimales neues zu Hause finden.

Kleiner Tipp an BuddyLotion: Stell doch mal bitte "bessere" Fotos ein, wo man die beiden gut erkennen kann... Ich finde das bereits gepostete Foto eher nichtssagend 😳 Meine Meinung...

So heftig ist das bei ihr nicht....sie merkt es wenn sie über längere zeit in meiner wohnung ist...frag mich nicht...ich bin nicht allergisch...

ok, sprich sie hat eine leichte bis mittlere Tierhaarallergie (hat sie doch testen lassen, kann ja auch am Laminat oder anderen Dingen in der Wohnung liegen, im schlimmsten Fall ist sie gegen dich allergisch, glaub mir sowas gibt es auch)
Mag sie Katzen generell weniger, weil sie kein Katzenmensch ist oder nur wegen der Allergie?
Hier kam die Frage auf.. bei einer leichten bis mittleren Allergie kann sie sich desensibilisieren lassen. Wäre sie ggf. bereit beim Hautarzt bzw. Allergologen mal vorzusprechen? Wenn ja, könnt ihr mit dem Einzug evtl. warten bis die Desensibilisierung abgeschlossen ist.

Werbung:
Meine Freundin will auch aufgrund der Allergie nicht sonderlich viel von Katzen wissen...soll geben solche Leute;-) Ich mag meine beiden eigentlich nicht hergeben, aber sonst zieht sie nicht zu mir...und sie ist mir verdammt wichtig...
also brauche ich liebe, nette neue Katzeneltern für meine zwei...

Werde auch nicht mehr diskutieren. Ich halte mich an meine Signatur 😛

Viel Glück für die Katzen...

Kurz OT: Warum werden die Lebenspartner nicht einfach mit allem angenommen und akzeptiert wie sie sind und wie sie leben...hätte mein Schatz genau so ne Vorliebe für Würgeschlangen wie sein Bruder, wäre ich gar nicht mit ihm zusammengezogen...wenns nicht passt, dann passt es nunmal nicht...zumindest wenn man nicht kompromissbereit ist und lieber die Tiere rausgeschmissen werden sollen

das darf jetzt auch von mir aus als provokant hingestellt werden...😉

Meine Freundin will auch aufgrund der Allergie nicht sonderlich viel von Katzen wissen...soll geben solche Leute;-) Ich mag meine beiden eigentlich nicht hergeben, aber sonst zieht sie nicht zu mir...und sie ist mir verdammt wichtig...
also brauche ich liebe, nette neue Katzeneltern für meine zwei...

eines irritiert mich noch, du sagst du hast die Katzen seit einem Jahr..
deine Freundin demnach noch nicht so lange, sonst hättest du dir ja keine Katzen geholt denke ich... Dabei fällt mir auf.. ihr wollt jetzt schon zusammenziehen 😱 find ich mutig..

dann drück ich dir mal die Daumen, dass du neue Dosis findest.

Werbung:
@cikey
ich glaube, er wollte das nur hervorheben 😉

@lakura
Ich kann da nur von mir reden. Ich wusste nicht, worauf ich mich einlasse, ich war verliebt und er hatte eben Katzen... also gut 🙂
Ich habe aber durch die ganze Krise der letzten Woche gelernt, was Du meinst und ich glaube, ich bin auf einem guten Weg...

Werden wir kurz persönlich...;-)
Wir kennen uns seit 5 Monaten und es passt! Und ja wir wollen jetzt schon zusammenziehen...🙂

Ich denke, es ist jedem überlassen, wie schnell man zusammen zieht... bei mir haben es die Umstände ergeben, dass ich sofort bei meinem Freund einzog...

So ungefähr sieht es auch bei uns aus...

ich kenne ein paar, die sind innerhalb von 3 wochen zusammengezogen und es läuft nach 5 jahren immernoch wie frisch verliebt. ich bin nach 7 monaten mit meinem ex zusammengezogen und es ging schief. kommt also immer auf das paar drauf an, obs gut geht.

aber darum geht es hier doch gar nich, sondern um diese 2 süßen kleinen :pink-heart:

Werbung:
Dann kann ich deinen beiden süßen Puschel nur ein schönes Zuhause wünsche , wo sie für immer liebevoll Umsorgt werden.

Dafür drücke ich ganz fest die Daumen .

Da trifft jemand den nagel genau auf den Kopf!

Ich denke, es ist jedem überlassen, wie schnell man zusammen zieht... bei mir haben es die Umstände ergeben, dass ich sofort bei meinem Freund einzog...

😱 ihr seid mutig, würde ich mich nicht trauen....

😱 ihr seid mutig, würde ich mich nicht trauen....

Na ja, mehr als schief gehen kanns ja nicht 😉
Und bei mir wars halt so, dass ich aus meiner Wohnung raus musste (hatte nen psycho-Stalker unter mir) und auch ne neue Wohnung hätte haben können, da ich aber immer bei meinem Freund war bzw. er bei mir, haben wir es gewagt, ich wäre aber jederzeit bei meinen Eltern untergekommen... Ich bereue es nicht 😉