Oskar hat ein kaputtes Kniegelenk

  • Themenstarter Themenstarter Filifjonkan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Anna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute für Dich.
Und dem Oskar weiter gute Besserung und schön, daß er wieder raus darf.
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche. Oskar ist leider immer noch etwas benommen von der Narkose und noch nicht fotogen 😀

Er tritt mit dem Beinchen aber schon ganz gut auf, hinken tut er halt noch, bin gespannt wie gut er bald gehen kann.

Heute hat er meist geschlafen aber schon etwas gefressen. Aber das wird noch. Habe heute eine Menge Leckerlis für ihn besorgt.

Liebe Grüße

Anna🙂 Oskar schickt euch ein dickes Bussi
 
Hallo Anna,

schön zu lesen das Oskar es soweit überstanden hat.Frag doch mal deinen TA wegen den Medikament Artiflex.
Es würde ihm gut helfen wenn er Athrose hat oder bekommen sollte.

OT:Alles liebe noch zum Geburtstag🙂
 
Hallöchen Anna !

Habe gerade an Oskar gedacht und wollte nur mal fragen, wie es ihm so geht und ob er sich einigermaßen erholt hat von der Narkose!

Wie sieht es mit dem Laufen aus??
 
Hallo Silke 🙂

Oskar geht es wieder prima, mit dem Laufen klappt es auch schon gut, nur humpelt er noch. Im Moment ist sein Lieblingsschlafplatz im Kleiderschrank. Er macht mit der Pfote die Schranktür auf und legt sich auf die frischgewaschenen Handtücher. Das darf er jetzt.

Wir wollen jetzt mal eine Katzenleine kaufen um mit ihm draussen spazieren zu gehen und um ihn wieder nach draußen zu gewöhnen. Bin gespannt, ob das klappt.

Versuche ihn schon seit ein paar Tagen zu fotografieren um die Bilder hier reinzustellen, entweder guckt er weg oder er hat die Augen zu. Hihi. Aber das wird schon noch 🙂

Liebe Grüße

Anna
 
Oh, freut mich echt, das zu hören...🙂

Klar, daß er noch humpelt, das dauert ja auch eine ganze Weile.
Wann müßt Ihr denn wieder zum TA zum nachschauen?

Wollt Ihr ihn denn wirklich wieder rauslassen?

Das ist doch klar:wenn das Kätzchen mal irgendeine Krankheit hatte oder Unfall oder so, dann dürfen sie plötzlich Dinge machen, die ihnen sonst strengstens untersagt waren....🙄

Grüß´ Oskar ganz lieb von mir und weiterhin Gute Besserung!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben 🙂

Hier kommen die versprochenen Bilder von Oskar. Heute war sein erster Spaziergang (erst mal der Leine) nach draußen. Jetzt haben wir ihn auf den Geschmack gebracht und er will nur noch raus.

Es geht ihm gut, allerdings humpelt er immer noch ein bisschen und springen klappt auch noch nicht so.

Liebe Grüße Anna
 

Anhänge

  • IMG_2099.jpg
    IMG_2099.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2102.JPG
    IMG_2102.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2109.JPG
    IMG_2109.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anna,

schön, mal wieder was von Euch zu hören.
Freut mich, daß es Oskar soweit ganz gut geht.

Leider kann man die Bilder nicht sehen🙁
 
Hallo Silke,

wie kann ich die Bilder freischalten?

Liebe Grüße

Anna🙂
 
....mit dem "Freischalten" kann ich leider auch nichts anfangen.
Aber wo hast Du sie denn hochgeladen???

Ich mache das immer über imageshack.
 
Hallo,

noch ein Versuch die Bilder von Oskars erstem Freigang hochzuladen. Es hat funktioniert!!!!

🙂Anna

IMG_2099.jpg


IMG_2102.jpg


IMG_2109.jpg
 
Werbung:
Oh, mein Gott, ist der süüüüüßßßßßß
herzenksseag0.gif


Da habt Ihr aber ein echt niedliches Katerchen!
 
Hallo Silke,

ja, süss ist er. Schlank und sehr lang. XXL-Größe 😀 Heute war er schon drei mal draußen.

Am Dienstag werden die OP-Fäden entfernt und dann darf er alleine nach draußen. Er freut sich schon so auf die Freiheit.

Liebe Grüße

Anna 🙂
 
Ach herrjeeeche, ist das mal ein Lieber!

Solltest Du ihn mal loswerden wollen.... Mail an mich genügt
love.gif


Zugvogel
 
Soo, sieht er aus, der Oskar. Na, jetzt seh ich ihn ja endlich😱

Hübsches Kerli. Dann wünsch ich ihm toi, toi, toi für seinen Freigang.🙂
 
Hallo,

danke für die netten Komplimente. Hergeben tue ich ihn aber nicht, Zugvogel 🙂

Oskar ist jetzt nicht mehr zu halten. Einmal Freiheit geschnuppert 😀 Bis morgen kriegen wir das gerade noch hin, in zurückzuhalten. Gehen kann er sehr gut, humpelt kaum noch und mitlerweile klappt auch das Springen wieder.

Bin so unsagbar froh und dankbar, dass er es geschafft hat.

Alles Liebe

Anna + Oskar
 
Werbung:
Hallo Oskar,

wie sieht es aus bei Dir, bist Du Deine Fäden losgeworden?
Gehst Du wieder alleine raus, kleiner Schatz?
 
Hallo Silke,

klar gehe ich alleine raus und bin sooooo zufrieden. Gestern Nacht war ich ganz alleine und die ganze Nacht draussen und heute morgen als ich nach Hause kam war ich so müde, dass ich zuerst schlafen musste, bevor ich frühstückte.

Meine Fäden zieht Anna selbst morgen 😀

Alles Liebe und ein ganz dickes Miau an dich und dass du dich soo lieb um mich gesorgt hast.

Dein Oskar 🙂
 
Hallo Oskar,

ich werde Dir auf alle Fälle eine Wegbeschreibung schicken, die den Weg zu uns genau zeigt. Für alle Fälle halt 😉

Mariechen *wackel mit dem Öhrchen*
 
Hallo Oskar,

wir haben uns ja vor 2 Wochen das letzte Mal gehört bzw. gelesen: wie geht es Dir mittlerweile, genießt Du Dein Leben in vollen Zügen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben