Oskar hat ein kaputtes Kniegelenk

• Themenstarter Themenstarter Filifjonkan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Silke 🙂

ja entschuldige bitte, wir sind gerade im Urlaub in Schweden. Oskar ist wieder quietschfidel und ist sogar auf einen ganz hohen Baum ohne Probleme wieder hochgeklettert. Springen klappt wieder wunderbar, nur leider humpelt er noch leicht. Ob das noch weggeht werden wir sehen.

Leider konnten wir ihn nicht mitnehmen hierher wegen der langen Reise und der Quarantäne, die in den skandinavischen Ländern verlangt wird und so wird er von meiner Schwester liebevoll betreut, beschmust und gefüttert.

Viele liebe Grüße von hier aus dem Land mit den langen Nächten.

Anna

A

Werbung

...oooooch, ICH hätte Oskar auch in Pflege genommen🙂🙂🙂🙂

Das hört sich doch alles echt gut an, wenn er schon wieder so viele Dinge machen kann.
Und selbst wenn das Humpeln etwas bleiben würde, wäre´s doch auch nicht so schlimm.Hauptsache, ihm geht´s gut.
Ich freue mich so sehr🙂🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und Gute Erholung.
Grüßt bitte Oskar, wenn Ihr wieder zuhause seid....

Schön, daß der Oskar schon wieder so fidel ist. Gute Besserung weiterhin und Euch noch schönen Urlaub.

...und, seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholen können....

Wie geht es Oskar-Maus?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben