Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Outdoor Katzenmöbel für norddeutschen Dauerregen
Themenstartermiss.erfolg
Beginndatum
paperhearts
Forenprofi
Selbst der hier hat recht lange Zeit auf dem überdachten Balkon überlebt, nachdem er von drinnen rausgeflogen ist: Kratzbaum Alicante
🤣
A
Werbung
dieMiffy
Forenprofi
Klar, "teuer" ist ja immer relativ, aber ich weiß noch, dass ich den damals sehr preisgünstig fand und die Qualität auch entsprechend gut ist. Jetzt war ich grad mal auf der Seite von Rufi 😱 Oha, ich verstehe euch jetzt... Ich hab damals im Jahr 2017 für den W-O-4 330 Euro bezahlt.
Klar, "teuer" ist ja immer relativ, aber ich weiß noch, dass ich den damals sehr preisgünstig fand und die Qualität auch entsprechend gut ist. Jetzt war ich grad mal auf der Seite von Rufi 😱 Oha, ich verstehe euch jetzt... Ich hab damals im Jahr 2017 für den W-O-4 330 Euro bezahlt.
Definitiv, ich war jetzt selbst ganz erschrocken und hab extra nochmal in meinen Mails die alte Rechnung rausgesucht, weil ich das viiiiieeeeel günstiger in Erinnerung hatte.
Hab neulich noch zu meinem Mann gesagt, dass der Baum zwecks dem Kunstseil sicher auch irgendwann mal neu müsste. Aber nee, ich glaube der darf/muss noch laaange bleiben 😳
Definitiv, ich war jetzt selbst ganz erschrocken und hab extra nochmal in meinen Mails die alte Rechnung rausgesucht, weil ich das viiiiieeeeel günstiger in Erinnerung hatte.
Hab neulich noch zu meinem Mann gesagt, dass der Baum zwecks dem Kunstseil sicher auch irgendwann mal neu müsste. Aber nee, ich glaube der darf/muss noch laaange bleiben 😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.