OWL - Großnotfall, Pflegestellen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Katharina, ich frag mal im TH Peine an, allerdings erst am Montag, ich muss da selber hinfahren, sonst bringt das nix.

A

Werbung

Ich schieb mal wieder hoch.

Gute Idee! 🙂

wir warten und warten...
seuftz... ich bin gespannt wies weiter geht...

ic hab vergessen zu erzählen das wir zwei neue Endstellen ahben *G*

6 Katzen werden nach Passau gehen... aufgrund eines Verteilers hat sich da eine Frau gemeldet... sie organisiert auch eine Fahrkette..
von einem anderen Verein hab ich die Zusage für 2-3 Katzen, da müssen wir aber erst noch etwas absprechen..

also, wenn alles gut geht haben 9 weitere plätze.. ich hoffe wir kriegen sie und wir kriegen sie einigermaßen zahm..

ich bin vom 18-25 nicht hier und hab vorher einiges zu tun damit die Katzenbande für die Woche versorgt ist... daher muss ich mich da jetzt ewas zurück ziehen, leite aber alles weiter an unseren Kassenwart der das ganze organisiert.

Das ist doch schon mal nen Schritt in die richtige Richtung.

Werbung:
Und ich erstmal, das kannste glauben.

Beim nächsten Mal zahlt der TA die Spritrechnung 😉

Aktion erst einmal abgebrochen... der Mann hat wieder dicht gemacht und gibt keine weiteren Tiere raus *riesen seuftz*

Ach, neee... 🙁

Kann man da nix machen? Übers Vet-Amt oder so?
Ach, Mist!

Wieso hat er dicht gemacht? Bleibt ihm denn was anderes übrig? Er muss doch bald ausziehen.

Werbung:
Ach, neee... 🙁

Kann man da nix machen? Übers Vet-Amt oder so?
Ach, Mist!

war schon drinne, aber ist noch nicht schlimm genug dafür und ka...

Wieso hat er dicht gemacht? Bleibt ihm denn was anderes übrig? Er muss doch bald ausziehen.
gute Frage.. der mann ist psychisch einfach nicht mehr klar... das er da raus muss weiß er auch glaub ich noch gar nicht, das muss die Stadt noch durchsetzen.
und logisch ist der leider nicht... sondern wohl eher tiels sehr aggressiv..

es geht wohl weiter... hab vorhin Nachricht gekriegt.. ich bin jetzt aber ne woche weg, also nächstes Update dauert etwas

es läuft ultra zäh..
heute haben wir 6 weitere Katzen geholt (mama mit 5 ca 3 wöchigen Kitten)
damit sind wir bei einem Stand von 56 Katzen... es sind weiterhin noch mindestens 2 katzen mit Würfen da und 2-3 trächtige..

Ganz vergessen..
es liegt nicht an der Finanzierung und an unserem Zeitvolumen das wir nicht mehr kriegen.... wir können einfach pro woche teils nur 1-3 Katzen holen.. wir haben eifnach keine Pflegestellen udn auch die Tierheime hier in der Gegend sind so voll so das wir die Tiere weiterhin dort lassen müssen..

Wer PS für eines dieser Tiere werden möchte, bitte mleden... wir machen nen Radius von ca 30 min um Lemgo und Herford, so das wir PS vorher besichtigen können und auch regelmäßige absprachen treffen können..
Ta kosten werden getragen, nur Futter und Einstreu.. die PS muss sich selber aktiv an der Vermittlung beteiligen... ansonsten können die KItten aber wenn sie alt genug sind wieder auf unsere Hauptpflegestelle.. die MÜtter sind meist nicht zahm... aber alles Ü-Ei Pakete..

Es herrscht dort Durchfall! teils flüssige Fladen... nur wir können einfach nicth mehr Tiere holen..

ich frag mal rum

Werbung:
Bin leider viel zu weit weg und momentan keine Möglichkeit zur Seperation!

ich drück euch die Daumen!

so, die Mama von gestern mit ihren 5en ist relativ ok... aber Giardien Verdacht...

Wir suchen weiterhin händeringend.. nächset Woche können wir wahrscheinlich gar keine Katzen dort weg holen... es sind ca noch 4 Mutterkatzen mit Würfen da... alle Kitten noch sehr klein, unter 3-4 Wochen...

Alle Tierheime etc.. sind voll.. bitte fragt rum....
Wir bieten eine Versorgung mit allen möglichen Hilfsmitteln, gute Beratung und Mithilfe in allen Bereichen, nur die Plätze fehlen einfach...

Ich bin auch die Ansprechparterin für neue Pflegestellen... eine engmaschige Unterstützung ist kein Problem..

Auf dem Gelände sind teils Kothaufen die fast nur aus Wasser bestehen.. wir müssen die kranken Tiere da wegkriegen..

Schade ich wohne leider auch viel zu weit weg.
Wünsche euch aber ganz viele nette Endplätze für die Katzis.