Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schupse mal... die mama von dienstag war stark dehydriert.. durch den durchfall und das säugen... da leiden jetzt mehrere Mütter dort drunter...
Haben die Tiere Giardien?
Ist natürlich übel für die Muttertiere!🙁
Bin zu weit weg und zusätzliche Futter-,und TA-Kosten kann ich mir auch nicht leisten.
Ne,unser Verein kann z.Z auch keine Katzen mehr aufnehmen.
Dann hat sich das eh schon erledigt.
Ach Mensch,ich hoffe ihr kriegt das bald in den Griff!
Dir würde ne Verschnaufpause auch mal gut tun*umärmel*.
verschnaufpause geht bei katharina nicht, die zieht sowas magisch an ^^
verschnaufpause geht bei katharina nicht, die zieht sowas magisch an ^^
seuftz danke Anja... momentan schlaf ich deswegen sogar schlecht..
ich hab 14 Vermittlungstiere..
auf einer Stelle ncoh 2 15 wöchige Kitten
noch ne Einfangaktion mit 5 erwachsene (3 davon mti Kitten, sprich noch insgesamt 8 Kitten)
evtl eine weitere Stelle wo 2 Kitten gefunden worden sind..
und dann halt diese Großaktion... und da is es momentan echt am dringendsten.. ich finds ätzend Kitten mti MÜttern draußen zu lassen *brech*
Diese Großaktion kriegen wir einfach gar nicht in den Griff... ohne Plätze=keine Tiere rausholen=weitere Vermehrung (Zurücksetzen geht nicht)
pff ja leider wenn man einmal dafür bekannt ist.. siehe joyze.. ich bin aber selber an meiner Grenze angekommen, hier kann nix mehr rein bis was ausgezogen ist.. bevor ich nicht 6 pflegis los bind kommt kein neuer... (außer Flaschis)
ich finds ätzend Kitten mti MÜttern draußen zu lassen *brech*
Kann auch nicht nein sagen...ich kenne das.
Ich hatte letzten Sommer so viel,da bin ich aber auch bald bekloppt geworden.
Diese Jahr ist es sehr ruhig,zum Glück!Habe nur eine erwachsene Katze,2 Kater von 12 Wochen ca. und das Flaschenkind.Ist auch mal ganz gut so.
🙁🙁🙁
Menno, Mamas und Babys draussen und krank?!
Katharina, wenn ich ein Zimmer hätte, würd ich es machen, auch wenn Männe streikt! Hab ich aber nicht, leider....
Ich hab mal nen Thread im THM Forum gestartet, hoffe das war ok?! Vielleicht hilft's ja was....
Da stehst du sicher nicht alleine da. Aber wir können nicht alle retten. 🙁
Ich habe im Moment "nur" 17 Notfellchen bei mir und noch weitere 8 auf Pflegestellen. Und das als Privatperson. 😳
NUR ist gut! 😱 wo lasst Ihr die denn alle?!
Ich glaub, es hängt immer an denselben Leuten, das ist das Problem. Viele denken nichtmal drüber nach, ob sie was tun können...
Ich zermarter mir gerade den Kopf, aber ich kann sie ja schlecht in meine zugige Hobbywerkstatt mit Garagenflair packen...
Würden ein paar Wochen was bringen, oder eher nicht? Meine Eltern sind zur Zeit nicht da. Aber das wäre auch blöd, da könnte ich vielleicht 2 mal am Tag hinfahren.
So makaber es klingt: Stapelverarbeitung. Also die, die zuerst kommen. Die, die kommen, wenn man voll ist, kann man nicht retten. Dabei ist Farbe, Alter und Geschlecht egal. Wenn voll ist, dann ist voll. 😳🙁Eva was ich mich auch immer fragen, welche rettet man und welche nicht? Ich weiß manchmla gar nicth wo ich anfangen soll..
Ach Eva.. ich hab ka... ich kann momentan iwie nciht mehr ruhig schlafen... also kranke Tiere gehen irgenwdie immer (einzelnd) das Bad ist ja fast immer frei.. aber besonders dieses riesen Haus bereitet mir Kopfzerbrechen..
fianziell geht es.. aber auch nur weil bei dem Fall die STadt hilft...