OWL - Großnotfall, Pflegestellen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kenne mich in Bayern ja überhaupt nicht aus !!!!
Frag doch mal Evi Jackwerth von Protier e.V., die bei München ( Steinhöring bei Ebersberg ) ist. Kann ja sein, daß sie da irgendwen kennt, der ein Plätzchen frei hat ???

evi.jackwerth@protier-ev.de

LG Silke

Danke Silke, ich kenne Evi - sogar persönlich 😉

Aber mal ehrlich, es gibt hier in der Gegend auch Tierschutzvereine, an die man sich wenden kann. Es ist nicht mein Bier, ich kenne weder den Bauern noch den Wohnort und ich kann nicht allen helfen.
Und ich unterstütze keine Vollkaskomentalität, auch andere können ihren Hintern mal bewegen, nicht immer nur ich.

A

Werbung

Und ich unterstütze keine Vollkaskomentalität, auch andere können ihren Hintern mal bewegen, nicht immer nur ich.

Interessiert den Bauern wohl nicht oder ? Na einige Hintern mehr, die sich bewegen, wünschen wir uns doch alle ! Nur wo sind die denn ???

Wenn der Topf voll ist geht nichts mehr !

LG Silke

Nun, sollen die ihren Hintern bewegen, die meinten, mir das ohne nähere Angaben aufs Auge drücken zu wollen. Ich sollte die Infos erst bekommen, wenn ich zusage. Auf so Spielchen lasse ich mich nicht ein.

Hannover ist zu weit weg oder?

das mit Hannover kläre ich.. evtl bietet sich da noch was zweites an...
es muss was passieren... aber es fehlt die KOhle.. auch wenn sihc da Pflegestellen für finden..

rein gar nix.. die einzige die sich wirklcih interessiert auf ebay gemeldet hat, hat sich nicht mehr gemeldet *schnief*....

Das mit Hannover kläre ihc ab.... aber das wird bis Di auchnix.. sprich wieder ne Woche nix, ich könnt brechen.

diese woche werden keine Katzen geholt... keine Pflegestelle bereit...

Werbung:
Und hoch mit Euch!