Ozzy - roter Langhaar-Schmusebär will ein kuscheliges Zuhause! (Zypern)

• Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Hast recht Alina. Der Tobekumpel ist Ozzy wohl nicht. Aber vielleicht lässt er sich ja von einem leicht verrückten Kater animieren?! Seine Schwester tobt ja gerne mit dem Katerchen, aber manchmal ist es ihr zu wild. Vielleicht reicht es ja, wenn Ozzy nur manchmal spielt😉

A

Werbung

Hast recht Alina. Der Tobekumpel ist Ozzy wohl nicht. Aber vielleicht lässt er sich ja von einem leicht verrückten Kater animieren?! Seine Schwester tobt ja gerne mit dem Katerchen, aber manchmal ist es ihr zu wild. Vielleicht reicht es ja, wenn Ozzy nur manchmal spielt😉

ich denke, in zypern gäbe es genug "verrückte" katzen, die ozzy zum spielen hätten animieren können :aetschbaetsch2: aber man weiß eben nie, wie die katzen dann in einem richtigen zuhause in einer viel kleineren katzengruppe reagieren, von daher kanns dann natürlich schon wieder sein.

Auf jeden fall benötigt Ozzy ein paar Schutzengelchen finde ich!

Ich grüble immernoch. Soll ja fürs Leben sein!!! Die Engel schaden aber bestimmt nicht

Was macht das Grübeln?? 😕

:pink-heart:

Werbung:
Oh! 🙂 🙂

Was ist "OH"??????😕

Oh - wie hübsch !
So meinte ich das.

Eigentlich sind rote Katzen nicht so meins aber der ist hübsch.

Ach so...🙂 und natürlich hast du recht, er ist ein hübscher Bengel!!:pink-heart:

Wenn ich wüsste, dass er ein Tobekumpel für mein Katerchen wäre, würde ich ihn sofort nehmen. :pink-heart:

Werbung:
OHHHHHGOTTOHGOTTOHGOTT :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das wäre ja mein absoluter Traumkater - rot - langhaarig - und vor allem ruhig :pink-heart:

Haben will haben will haben will *seufz* aber der Platz

Wenn ich wüsste, dass er ein Tobekumpel für mein Katerchen wäre, würde ich ihn sofort nehmen. :pink-heart:

vielleicht lernt er ja durch Deine Fellnasen das Toben🙂
Dein Herz hat sich doch schon entschieden:pink-heart:
In welchem Tierheim auf Zypern sitzt der Hübsche ?
Lg
Helga

lv3.gif
ab nach oben Schöner!

lv5.gif
auch du mußt wieder nach oben!

Schweren Herzens hat die Vernunft gesiegt:massaker: Es wird jetzt ein Kater von La Palma, der gerne tobt. Ich drücke der dicken Nase aber gaaaaanz fest die Daumen! Ein riesen Haus und unmengen Geld müsste man haben!

Werbung:
uuuiiii.....der ist immer noch zu haben???:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und ich schau schon langsam nach einer Nr.4.........🙄

Wenn er schon nicht zu uns passt, muss er wenigstens ganz nach oben!

oh, pöhhser mann 😡, sagt nein
ozzy ist ein traum :pink-heart:

:pink-heart: Schiiiiiiieeeeb nach oben.