Ozzy - roter Langhaar-Schmusebär will ein kuscheliges Zuhause! (Zypern)

  • Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab heute das ok. zu Nr. 4 bekommen von meinem Mann......*flöööööt*:zufrieden:
Aber erst wenn er seine 8 Klausuren fertig geschrieben hat...... Also so gegen August....
Und Ozzy.....:pink-heart:
 
A

Werbung

Na dann Glückwunsch UND Geduld 😀😀
 
🙂 Dann drücke ich auch mal kräftig für gutes Gelingen der Klausuren 😉
Äh ja und Geduld...bis August ist ja noch hinne...
 
*Schubs*:pink-heart:
 
Ich kann nicht mehr mit diesem Katertier....er ist soooooooo toll!!! ich muß ihn mir immer wieder anschaun.....:pink-heart::verschmitzt:
 
Kann ich verstehen 😛
6385859hofxmz9.jpg
6385859hofxmz9.jpg
6385859hofxmz9.jpg
 
Werbung:
Er ist ein Traum, da ich ja nicht auf rote Kater stehe und schon gakeine mit langen Haaren, geh ich wieder, wollt ihn nur schubbsen, Heueeeel:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Yes 😀😀😀
 
Ich hatte ja das TH auf Zypern direkt angeschrieben und gefragt ob Ozzy nicht vielleicht doch gerne mit anderen Katzen tobt. Jetzt habe ich eine zweite Antwort bekommen: Dear Meike

Ozzy is a very friendly cat and likes people very much. He gets on well with other cats but likes his own space too and does not really play with other cats. He loves to lie in the sun so would be suited to a home where he can go outdoors. I think you were looking for a playmate for your cat am I right? We have many cats that love to play with the other cats.
Jo
Argos volunteer

Das heißt er hätte wohl auch gerne einen Garten oder auf jeden Fall einen Balkon.
 
Das ist im Prinzip die Info, die wir gegeben, haben nochmal auf Englisch. 🙄

Und welche Katze mag sich nicht in die Sonne legen? Daß heißt aber nicht, dass er Freigang braucht. Ein Balkon ist völlig ausreichend.
 
Werbung:
Darf ich mal neugierig fragen, warum Du in Zypern nachfragst, wenn Du hier mit den Vermittlern gesprochen hast? Waren die Auskünfte komisch? Ich finde die Aussagen identisch. Zudem ist es immer schlecht, Mails öffentlich zu stellen.
Da ich Vermittlerin bin, fänd ich dieses Vorgehen etwas merkwürdig.
Nimm es nicht krumm, ist nur ein Tip, macht keinen tollen Eindruck, wenn man schon mit jemanden gesprochen hat und dann woanders nachfragt.
Lieben Gruß
 
Ach Menno,der Ozzy......läuft mir iiiiimmer wieder im Kopf herum......und außerdem........:pink-heart::pink-heart:
 
Na dann "stinkhans" gib Dir einen Ruck!!!!!
 
Hast du schon mal mit Nicole (heini-adams E-Mail-Adresse) gesprochen?
Sie ist wirklich sehr nett und sehr bemüht 🙂

Sie hat mir wirklich viel geholfen und war sehr lieb. Sie hat sich meine Wünsche ganz genau angehört und mir dann Tiere rausgesucht, die zu meiner Katzentruppe passen.
Ich bekomme quasi einen Mini-Ozzy aus Zypern 🙂

Ozzy ist wirklich toll, was steht ihm denn im Wege? Wenn ich mal so dreist fragen darf 😳
 
@ dagmar.b: Ich hatte auf Zypern nachgefragt, weil ich gehofft habe sie könnten mir etwas aus "Ozzys Alltag" erzählen. Es sollte auf keinen Fall so rüber kommen, als wenn ich Nicole irgendwas nicht geglaubt hätte, oder irgendetwas komisch wäre. Wenn man mit den Katzen arbeitet, kann man vielleicht ein besonderes Erlebnis erzählen, oder etwas, was diese Katze gerne macht... Ich habe aber auch nicht wirklich darüber nachgedacht, dass dort über 100 Katzen leben und es nicht so ist, als hätte man die Katze zu Hause. Und ich habe mir sooo gewünscht, dass sie mir sagen: Ja, der Ozzy spielt hier und passt daher super zu deinem Kater... Nicole hatte mich schon gut beraten, mir aber leider auch die Illusion genommen, dass Ozzy der perfekte Partner für mein Katerchen wäre.
 
Werbung:
Ich tausche mit Nicole auch emails aus🙂....Und telefoniert hatte ich auch schonmal mit ihr...allerdings war das "damals" wegen Gracie....und eingezogen ist dann Pauli.....
Ich hab mich einfach noch nicht festgelegt,da ich auch bei der THM ein paar Favoriten habe und der neue Mitbewohner auch erst ab August hier einziehen kann.....
 
Oje, dann wirds ja schwer, Ozzy wir schubsen einfach fleißig weiter. LG
 
Ich drücke nachwievor die Daumen 😳
 
Ich *schubs* mal für den süßen. 🙂
 

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
15
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
45
Aufrufe
4K
Nic24
N
Ally86
Antworten
37
Aufrufe
3K
stecknadel
stecknadel
Ally86
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaitana
Chaitana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben