Paar fragen zur Erwerbung

• Themenstarter Themenstarter Melli93
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😱 Enzo und Funny sind ja wohl ein Traum für Britenfans 🙂

Schau dich nach einem seriösen Züchter um, und löchere ihn ruhig mit Fragen, informiere dich vor ab hier im Forum, was einen seriösen Züchter von einem Vermehrer unterscheidet und achte vor allem darauf, dass die Elterntiere aus PKD und HCM-freien Linien stammen. Lass dir entsprechende Bescheinigungen auch vom Züchter zeigen.

Für reinrassige BKH muss man pro Kitten ab 500€ aufwärts rechnen, oder schau dich im Tierschutz um, dort gibt es auch immer mal wieder BKH´s (hast ja schon Links dazu bekommen).

Ja werde ich machen.
Aer bin eher auf der suche nach "whiskas" Look Katzen ^^
Ich kaufe mir keine kitten damit ich so kleine süßen Katzen habe kaufe mir kitten weil ich die Katze gerne von Anfang an bei mir haben möchte sozusagen.
Ich werde mal ein paar Züchter mit fragen bombardieren danke für die tollen Antworten 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du solche Kitten möchtest, dann hast du das Recht dazu sie dir zu suchen, das ist klar, ich will sie dir auch nicht madig reden oder so.
Aber ich weiss, als ich meine Hexe aus dem Tierheim holte, da hab ich auch Kitten gezeigt bekommen (ich wollte eigentlich keine) und da waren auch ein paar dabei, die aussahen wie bkhs.. evtl auch mal da gucken =)

Ja werde ich machen.
Aer bin eher auf der suche nach "whiskas" Look Katzen ^^
Ich kaufe mir keine kitten damit ich so kleine süßen Katzen habe kaufe mir kitten weil ich die Katze gerne von Anfang an bei mir haben möchte sozusagen.
Ich werde mal ein paar Züchter mit fragen bombardieren danke für die tollen Antworten 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Solange sie nur so aussehen, und es nicht fressen müssen :grin:

Werbung:
Hab mal bei eBay Kleinanzeigen gestöbert verläuft einer für 550€ pro kitte.
Hcm und pkd sind negativ getestet und noch weiter fip und so ^^ vielleicht werde ich mal dahin fahren und ihn/sie noch mit fragen bombardieren ^^

Mit freundlichen Grüßen

Links sind immer erwünscht 😉

Geht.

Schade dass er keine Homepage hat, oder sie nicht angegeben hat.

Da gewinnt man oft schon einen Eindruck vom Umfeld etc.
Hier sieht man ja leider nur Kitten im Korb...

Öhm, Test auf FeLV und Leukose, soso und auf FIP.

*hüstel, also ob da jemand weiß, mit welchen Begriffen er da gerade um sich wirft?

Werbung:
Ich weiß auch nicht, iwie sagt mir mein Gefühl dass der nicht so ganz seriös ist. Ob im Zuchtverbund hin oder her... Komisch, irgendwie.

Hmm joa
Ich warte mal ab was die anderen Foren Mitglieder im bkh Theras schreiben hab da bereits nach einem Züchter angefragt.
Ich finde schon einen 😉 zwei katzentoiletten bräuchte ich dann wenn ich mir zwei Stück erwerbe hab ich gelesen stimmt das ?

Mindestens. Bei mir haben 2 Stück gereicht. Die beiden waren 17 Wochen alt, und haben das ganz gut hinbekommen.

Zur Sicherheit schadet es nicht, grad am Anfang, mehr aufzustellen.

Man sagt eigentlich Anzahl Katzen + 1.

Aber ich glaube das kommt auch auf die Katzen an. Meine würden sich sogar nebeneinander auf einen Klo setzen und alles wäre für sie in Ordnung 😀

Ich hab bei meinen Süßen 3.

Alles klar 😉

Werbung:
Frage wurde schon gestellt: was passiert wenn du ausziehst?...und woher hat man als 20-jährige denn 1000 Euro und mehr? 😱

Also ich bleib noch bisschen bei meinen Eltern ist groß genug das Haus ^^
Bin mit meiner Ausbildung fertig geworden vor kurzem und jetzt verdiene ich deutlich mehr Geld 🙂

Katzen werden 20 Jahre alt. Bitte plane unbedingt vor dem Kauf mit deiner Familie, was aus den Katzen wird, wenn du ausziehst und sie evtl nicht mitnehmen kannst.

Und falls Du gedenkst Freigang zu geben, dann solltest Du dementsprechend auch Deine weiteren Zuhause so planen.