Züchter in Ordnung?

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Was mich ja als reinen Liebhaber so richtig auf die Palme bringt: die Kätzchen vom Vermehrer sind oftmals gar nicht soo viel günstiger im Kaufpreis.
Ich hab‘s ja neulich in der Kotztüte geschrieben, eine Kollegin hat sich ein Katerchen geholt, inseriert als „Ragdoll“ 👿. 1x geimpft, zwar entwurmt, nicht kastriert, ohne Stammbaum - für 800 Tacken 🤦🏼‍♀️. Finde ich immer noch richtig schlimm, das kleine Kerlchen muss allein wohnen und Kastration wollen sie nicht.
Tja, irgendwann markiert der Kleine ihnen die Bude voll und spätestens dann überlegen die sich das hoffentlich noch mal mit der Kastra.
Aber alleine... ach Mann. Soll man sich jetzt wünschen, dass der Lütte verhaltensauffällig wird, damit sie auch das noch mal korrigieren? 🥺
 
A

Werbung

Liebe alle, ich habe die Schockverliebtheit überwunden und werde natürlich nicht kaufen. Habe noch viele andere Optionen (Züchter und auch Tierheim).

Das ist die beste Entscheidung, die Du treffen konntest. 🙂

850 Euro wollte er für einmal impfen und chippen.

Was mich ja als reinen Liebhaber so richtig auf die Palme bringt: die Kätzchen vom Vermehrer sind oftmals gar nicht soo viel günstiger im Kaufpreis.
Boah, da bin ich auch gerade entsetzt.
Für das Geld bekommt man locker mindestens 4 bis 6 Tierheimkatzen, rundumversorgt, oder auch eine anständig versorgte Rassekatze von einem richtigen Züchter. Dieses Vermehrerpack ist wirklich rotzfrech und unersättlich. Aber das ist ja nichts Neues, guckt man mal in Kleinanzeigen. 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti und NicoCurlySue
  • Crying
Reaktionen: Oskar_Alfons und Rickie
Bitte diesen Beitrag oben wirklich nicht öffnen, wenn man nicht sehr robust ist!
Sowas habe ich selbst noch nie erlebt.😢😢😢
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Bitte diesen Beitrag oben wirklich nicht öffnen, wenn man nicht sehr robust ist!
Sowas habe ich selbst noch nie erlebt.😢😢😢
Die Gesetze für Streunerhunde in der Türkei wurden geändert.
Trotz internationaler Proteste.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, aber wenn man weiß was Menschen Menschen antun................
Verzeihung, ich bin jetzt zu sehr im OT.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
edit: nicht gemerkt, dass ich nicht im OT Faden bin, deswegen verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Oskar_Alfons, JuliJana und Poldi
Die Gesetze für Streunerhunde in der Türkei wurden geändert.
Trotz internationaler Proteste.
Tja, was nützen "internationale Proteste" ... ?
Es dürfte einfach keiner mehr in der Türkei Urlaub machen.
Ich war einmal in Istanbul und das Elend der Strassenkatzen dort ist schon heftig.
Und wenn man dann liest, dass das durchaus "Tradition" hat ...
1910 wurden 80.000 Hunde auf die Insel Sivriada verbracht und dort dem Hungertod überlassen.
Heute ist das ein beliebter Touristen-Ausflugsziel.
Eine Frage des Geldes kann es ja nicht sein ... was hat Erdogans "Privat-Moschee" Camlica nochmal gekostet ?
Also ich fahre mit Sicherheit nie wieder in die Türkei.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Hiyanha, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person

Ähnliche Themen

E
Antworten
116
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Minou22
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
CheKaMiLi
C
B
Antworten
24
Aufrufe
5K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Neporick
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben