Paco ist weg!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wunderbare Nachrichten *freu*

'Nur' Lungenentzündung?
Gut, das es so früh bemerkt wurde, das dürfte schnell in den Griff zu kriegen sein.
Gute Besserung an deinen Papa.

Gut, das es so früh bemerkt wurde,

So früh? Ich mußte ernsthaft mit meinen Eltern schimpfen, er hat die ersten drei Tage immer wieder Atemnotanfälle gehabt und niemanden was gesagt "ist eh von allein wieder besser geworden". Die Nacht, in der Paco am Dach rumgeturnt hat, ist Papa keuchend neben dem Bett gesessen - aber glaubt ihr, meine Mutter hätte die Rettung gerufen? Oder wenigstens mich angerufen? Nein, natürlich nicht, weil "er wollte das nicht" *den Kopf über so viel Unverständnis schüttel*
Ich hab ihm jetzt das Versprechen abgenommen, mich auf jeden Fall anzurufen, wenn sowas wieder auftritt - und wenn es 3 Uhr früh ist. Ich schlaf eh nicht, ich kletter da eh am Dach herum 😉

Na, meinst dein Papa wird dieses Versprechen einhalten?
Ich glaub eher nicht.😉

Ich kenn das noch von meinem Pa, war auch immer dasselbe Spielchen: Wie? Arzt? Wieso denn? Mir gehts gut, ich hab nix. Was soll ich denn beim Arzt?

Da sind die Herren Väter wohl fast alle gleich.

Tja, und ich hab immer wieder das Gefühl, mit meinem Herzen stimmt was nicht, aber niemand glaubt mir 😳

Ich habe sehr oft am Tag Extrasystolen, das Herz scheint dann 1-2 Schläge lang auszusetzen, mir ist oft schwindelig, Kreislauf im Keller, schmerzhaftes Ziehen in der Herzgegend, Atemnot etc.

Ich war schon mehrmals deswegen ohnmächtig und 3x im Krankenhaus, aber die Ärzte wollen mir nur immer Psychopharmaka verschreiben. Sie meinen, ich bilde mir das nur ein, weil während des EKG nix an Symptomen da ist 😡

Ich war auch schon bei Herzspezialisten, die sagen das gleiche...obwohl ich ein Risikopatient bin (Nikotin, Alkohol, Übergewicht).

Also, wenn ich nicht mehr sein sollte, vielleicht zeigt ja jemand diesen Thread mal den Ärzten... 😡

Werbung:
@Chrianor: Ist zwar OT, aber hast du mal ein Langzeit-EKG machen lassen? Da müsste das ja dann drauf zu sehen sein und dann kann man vllt auch mal was machen. Drücke dir die Daumen!

Jepp hab ich, war angeblich nix drauf zu sehen.

@Serafyna: Ja, ich geh ja auch nicht gern zum Azrt *g*, aber ich bin auch noch keine 73 *aufstampf* und du auch nicht! 😉 Aber ab einem gewissen Alter werden halt auch aus Wehwehchen ausgewachsene Beschwerden.

@Chrianor: Wobei man die Psychosomatik nicht unterschätzen sollte! Die Symptome können durchaus die gleichen wie bei organisch bedingten Herzbeschwerden sein, auch wenn man dann "nichts sieht"