Paco ist weg!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhh 😱

Finde das gerade, komm nicht hinterher mit alles nachlesen und das Neueste lesen und Riesen-Herzschmerz um Suni und Paco und dann lese ich auf der letzten Seite (noch OHNE) alles gelesen zu haben das

SCHÄBIGSTE

ALLERSCHÄBIGSTE

blöde Zeug.

Mensch balli, du hast echt keine Ahnung wer Suni ist oder du hast einfach die schäbigste Art, die ich je gesehen habe!

In SO einer Lage SO einen Kommerntar!!!!!!!!!!!!!!

*Haare rauf*

Ich les jetzt weiter, wo schon gesucht wurde und ob ich noch eine Idee habe.

Lass mir bloß Balu in Ruh mit so einem überheblichen Besserwisser-Geschwafel!

So beruhige dich doch! Alles ist wieder heile. 🙂 Niemand ist beim Tritt auf einen lockeren Dachziegel in die Tiefe gestürzt, niemand hängt zappelnd am Schneefang. Balu und Kater sind fit und du bleibst es auch, wenn du sachte ebenfalls wieder runterkommst. 🙂🙂🙂

A

Werbung

*sachte zu Boden schweb*

Danke, Rotbärtchen! 🙂

Immer die mit der langen Leitung (bzw. die, die zu spät hier aufschlagen und dann vorne und hinten gleichzeitig lesen. Dabei steht das Happy End doch mittendrin auf S. 14!)

Wie schön, das ich nun keine Such-Idee aus meinem Hirn quetschen muss, alle Sorgen um Paco vergessen kann und mich auch nicht für Suni schlagen muss. 😀

*wieder abgeregt*

Curie

Ich freue mich,dass Paco heil wieder da ist.
Jetzt wird er aber sicher den Freiheitsduft gerochen haben....,hoffe du konnest das Loch gut stopfen.Und am besten so schnell wie möglich das Netz austauschen.

Deinem Papa alles Gute!

Ich freue mich,dass Paco heil wieder da ist.
Jetzt wird er aber sicher den Freiheitsduft gerochen haben....,hoffe du konnest das Loch gut stopfen.Und am besten so schnell wie möglich das Netz austauschen.

Deinem Papa alles Gute!

Hi Sanny!
Ja, das Netz ist geflickt, und morgen kauf ich ein neues! Ich glaub aber eher, dass Paco jetzt mal eine Zeitlang genug von der "Außenwelt" hat, er war heute sehr anhänglich und kuschelig. Und wollte am Abend gar nicht auf die Terrasse (gut, wir haben heute auch Sibirien zu Besuch.... - aber nur mehr 2 Monate *jippih*)

Werbung:
Wo war denn der "Durchschlupf"; hast du eine Ahnung wie das Loch entstanden ist?

Wo war denn der "Durchschlupf"; hast du eine Ahnung wie das Loch entstanden ist?

Wir haben einen gemauerten Griller, und dahinter war ein Loch im Netz. So sehr ich mein transparentes Netz auch schätze - Löcher sieht man in grünen oder schwarzen Netzen viel leichter!

Schön dass er wieder da ist :pink-heart:
Und wegen dem anderen... jeder hat seine eigene meinung.... Wird auch nie anders sein.. 😉🙄

Wir haben einen gemauerten Griller, und dahinter war ein Loch im Netz. So sehr ich mein transparentes Netz auch schätze - Löcher sieht man in grünen oder schwarzen Netzen viel leichter!

Musst du denn ein transparentes Netz nehmen? (Die Dinger waren mir noch nie ganz geheuer)

Musst du denn ein transparentes Netz nehmen? (Die Dinger waren mir noch nie ganz geheuer)

sie sind halt so gut wie unsichtbar. Ich hatte vorher ein schwarzes, das hat man von unten schon gesehen. Ich weiß eh nicht, ob ich ein transparentes bekomme, oft sind die nicht lagernd (weil ich ja ein riesiges brauche)

Werbung:
so, ich geh jetzt Schlaf nachholen, mit beiden Katzen bei mir 😉
Nachti! Und danke für die Daumen!

Oh, transparentes Netz .... kommt mir nicht mehr ins Haus! :grummel:
Das Ding ist irgendwann gerissen wie nix. Es wird einfach nach einigen Jahren "bauartbedingt" porös. Seitdem habe ich ein normales grünes, das sieht man genauso wenig und das hält wenigstens!

Na Gott sei Dank , jetzt ist alles wieder Gut.

Gute Besserung für Deinen Vater.

Irgendeiner findet doch immer das Haar in der Suppe.
Welches Thread ist jemals Haarlos geblieben.
Hatte mich eh schon gewundert warum keiner eine Bemerkung gemacht als Du schlafen gehen "musstest".
Bei mir hätte ich auch nicht anderes mehr machen können um diese Zeit.

sie sind halt so gut wie unsichtbar. Ich hatte vorher ein schwarzes, das hat man von unten schon gesehen. Ich weiß eh nicht, ob ich ein transparentes bekomme, oft sind die nicht lagernd (weil ich ja ein riesiges brauche)

Wieviel brauchst du?

Unsere Terasse incl. darüber liegendem Balkon haben wir mit diesem Netz eingenetzt:

http://www.netzeallerart.de/d1shop-8.htm ( PE 40 mm)

Nach so weit oben guckt doch niemand.😎

Ich glaub aber eher, dass Paco jetzt mal eine Zeitlang genug von der "Außenwelt" hat, er war heute sehr anhänglich und kuschelig. Und wollte am Abend gar nicht auf die Terrasse (gut, wir haben heute auch Sibirien zu Besuch.... - aber nur mehr 2 Monate *jippih*)
na dann ist ja gut 🙂 und hoffe er hatte genug Abendteuer für die nächste Zeit.
Und ja,nicht mehr lange...freu mich schon 🙂

Werbung:
Wie schön, dass Paco wieder da ist! 🙂

Und für deinen Vater gute Besserung!

Ich habe meine Netze hier her: http://www.segel-tauwerk.de/shop/shop.php5

Die sind wohl die Einzigen in Deutschland, die die Netze noch selber anfertigen. Somit kannste da jedes Maß bestellen, was du brauchst. Die machen da alles. 🙂

Das Mass krieg ich schon hier im Handel, nur sind nicht immer alle Fraben vorrätig. Und ich will es ja sofort haben 😉 (hab mein Netz gestern wunderschön mit weißen Kabelbindern geflickt *iiiihhh*)

Paßt da gar nicht wirklich rein, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen und hab ja hier begonnen 😉 Meinem Papa geht es wesentlich besser, es ist "nur" eine beidseitige Lungentzündung, eine Herzklappe ist ev. angegriffen, das wird noch untersucht. *erleichtert* (dass man sich über eine beidseitige Lungentzündung freuen kann, ist mir auch neu🙂 )

Paßt da gar nicht wirklich rein, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen und hab ja hier begonnen 😉 Meinem Papa geht es wesentlich besser, es ist "nur" eine beidseitige Lungentzündung, eine Herzklappe ist ev. angegriffen, das wird noch untersucht. *erleichtert* (dass man sich über eine beidseitige Lungentzündung freuen kann, ist mir auch neu🙂 )

Na fein 🙂
Die kann man mit einem Antibiotikum bekämpfen!!