Paco ist weg!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Gott sei Dank!!!

A

Werbung

Alles Gute für deinen Papa!!!

Und dem Sausack, also dem Paco, zieh mal die Ohren lang! 😉

Habe mich gar nicht geschaut, hier rein zu schauen. Aber nu ist die Erleichterung groß.

Aber dem Schlingel gehören echt mal die Hammelbeinchen lang gezogen. :pink-heart:

Deinem Papa drücken wir die Daumen!

Ach ja, Balu. Den guten Wünschen für Deinen Vater schließe ich mich an.

gut das der Ausreiser wieder gut nach Hause gekommen ist!

Für deinen Pappa wünsch ich alles gute!

Werbung:
Puh, einmal aufatmen, zum Glück.
Deinem Papa die allerbesten Wünsche!

Ui,

komm ja zum Mithibbeln zu spät. Aber ich sag dir trotzdem, ich freu mich das der Ausreißer wieder da ist.

Sag ihm, er soll das NIE wieder machen

*lach* er war beim Heimkommen das personifizierte schlechte Gewissen, ganz klein, ganz still 🙂 Und er tut, wie wenn er wochenlang weg gewesen wäre - so ausgehungert! (er hat EINE einzige Mahlzeit verpaßt), und müde ist er auch. Geschieht ihm recht.
Ich hab ihn ordentlich ausgeschimpft und ordentlich durchgeknuddelt, mein Flauschkind :pink-heart: Was ich mir schon alles ausgemalt habe......

So, jetzt geh ich mal raus auf die sibirische Terrasse und flick das blöde Netz.

Meinem Papa gehts leider nicht sehr gut, die Ärzte haben es als "sehr ernst" eingestuft. Es ist furchtbar, so daneben stehen zu müssen und nichts tun können. Ich hab große Angst um ihn.

Habe alles erst jetzt mitbekommen.
Was bin ich froh, dass dein Paco wieder da ist! Ich hoffe, du hast ihm die Ohren richtig lang gezogen! 😉
Oder zumindest gaaaaaaaaaanz fest geknuddelt 😛

Ich wünsche deinem Papa von Herzen alles Gute und dass er bald wieder auf die Beine kommt!!! Pass auf ihn auf!
Väter haben die Angewohnheit zu sagen "Ach das geht schon. Ging ja vorher auch."
Mein Papa hatte vor Jahren auch einen Herzinfarkt und er musste erst lernen, dass er keine 25 mehr ist!

Werbung:
SUPER!!! Freut mich sehr, dass sich der Ausreißer wieder eingefunden hat. :muhaha::omg::grin::yeah:

Freut mich sehr, dass er wieder da ist und es tut mir leid, dass dein Vater krank ist.

Ich überlege jetzt seit Stunden, ob ich es schreibe oder nicht, aber ich hab mich dazu durchgerungen, es zu tun:

Jeder Anfänger wäre für diesen Thread zerrissen worden. Nicht, weil Paco abgehauen ist, das kann passieren. Ist mir und vielen anderen auch schon passiert.
Sondern wegen deinem Verhalten danach.

Statt wirklich intensiv nach dem Tier zu suchen, von dem du nicht wusstest, ob es vom Dach gefallen war und irgendwo rumliegt, womöglich innere Verletzungen oder Brüche hat, bei denen es auf jede Minute ankommen könnte, die er früher gefunden wird, hast du hier rumgepostet.
Zwischendurch mal gesucht, dann wieder gepostet. Und bist dann - und das hat mich so schockiert, wie schon länger nix mehr - ins Bett gegangen.

Mir ist es absolut und komplett unbegreifbar, wie man ins Bett gehen kann, wenn man nicht weiss, ob sein Tier gerade jämmerlich am Verrecken ist.
Und ich bin total enttäuscht von dir. Hätte ich dir niemals zugetraut.
Mich hat dieses Verhalten regelrecht schockiert.

Und ebenso, dass niemand etwas dazu gesagt hat. Scheint für alle normal gewesen zu sein. Ich frag mich mal wieder, ob ich auf einem anderen Planeten lebe.

Mir ist es absolut und komplett unbegreifbar, wie man ins Bett gehen kann, wenn man nicht weiss, ob sein Tier gerade jämmerlich am Verrecken ist.

Und ebenso, dass niemand etwas dazu gesagt hat. Scheint für alle normal gewesen zu sein. Ich frag mich mal wieder, ob ich auf einem anderen Planeten lebe.

Warum müssen alle Menschen handeln wie du handeln würdest?🙄

Warum müssen alle Menschen handeln wie du handeln würdest?🙄

Das unterschreib ich mal........immer der erhobene Zeigefinger.
Erinnert mich an ein gewisses Fr. Ro......meier !!

@ balulutiti, schön das er wieder nach hause gefunden hat,
der Schlingel.
Deinem Vater wünsche ich alles Gute.....🙂

Ich tu es ungern, aber in einem Punkt muss ich balli recht geben: Jeder Neuuser wäre in der Luft zerrissen worden für ein solches Verhalten. Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass ich finde, Balu hätte zerrissen werden sollen. Sondern eher, dass ich es sehr schade finde, das Neuuser zerrissen werden.

Denn ich glaube durchaus, dass Balu ihren Paco sehr liebt und alles getan hat, was ihr in diesem Augenblick möglich erschien. Und genauso denke ich, dass so ziemlich jeder User handeln würde, der sein Tier liebt. Ich würde auch nicht mir die Nacht um die Ohren schlagen, wenn ich davon ausgehen müsste, mein Tier nicht mehr zu finden. Klar würde ich die nähere Umgebung absuchen (hat Balu gemacht). Aber im Dunkeln aufs Dach steigen würde ich nicht. Und was bringt es denn bitte, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, wenn man keine Hoffnung dafür sieht und dann am nächsten Tag keine Energie zu haben, um sich zu kümmern.

Ja, das kann ich auch so unterschreiben 🙂 aber wir kennen Balu (mehr oder weniger), sie ist Stammuserin. Ich glaube, da geht man anders mit um. Denn sie WEISS, was zu tun ist (oder was man eben nicht tun sollte -> in der Nacht aufs Dach steigen ist verdammt gefährlich) Neuen Usern wird versucht, genau DAS beizubringen, weil man eben nicht weiss, wieviel SIE wissen 😉

PS: ich hätte aber wahrscheinlich nicht schlafen können :stumm: jeder Mensch ist eben anders.

Werbung:
Bitte, lasst diesen Thread nicht abdriften. Das hat niemand (und schon gar nicht Balu) verdient 😳

Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Papa so schlecht geht! 🙁 Meine Daumen sind gedrückt. Weiterhin gute Besserung für ihn!!!

Ich überlege jetzt seit Stunden, ob ich es schreibe oder nicht, aber ich hab mich dazu durchgerungen, es zu tun:

Jeder Anfänger wäre für diesen Thread zerrissen worden. Nicht, weil Paco abgehauen ist, das kann passieren. Ist mir und vielen anderen auch schon passiert.
Sondern wegen deinem Verhalten danach.

ich hab kein Problem damit, dass du mir das schreibst 😉 Und ich hab mich schon über mich geärgert, weil ich erst letztens das Netz kontrolliert habe und gemeint hab: im Frühling müssen wir das ersetzen, das schaut schon an ein paar Stellen ramponiert aus (keine Löcher, aber an den Enden dröselt es sich auf und es hängt stellenweise mehr durch als es sollte) - warum hab ich es nicht gleich ausgetauscht? Oder wenigstens gründlicher geschaut?
*Memo an mich selbst*: notwendige Dinge nicht aufschieben....

Statt wirklich intensiv nach dem Tier zu suchen, von dem du nicht wusstest, ob es vom Dach gefallen war und irgendwo rumliegt, womöglich innere Verletzungen oder Brüche hat, bei denen es auf jede Minute ankommen könnte, die er früher gefunden wird, hast du hier rumgepostet.
Zwischendurch mal gesucht, dann wieder gepostet. Und bist dann - und das hat mich so schockiert, wie schon länger nix mehr - ins Bett gegangen.

Das Problem ist: was hätte ich denn noch tun sollen? Die Wohnung haben wir zu dritt mehrmals abgesucht, ich hab hier immer neue Verstecke gelesen und dort auch noch nach geschaut, aber irgendwann ist die Wohnung ausgeschieden.
Ich wohne im 4. Stock, die Terrasse "sitzt" mittig auf einem Flachdach, da sind rechts und links je ca 3m Platz bis zum "Abgrund". Mein Netz hindert mich daran, einfach mal so aufs Dach zu springen, runterschneiden wollte ich es nicht, weil ich nicht zwei Kater suchen wollte.
Ich bin dann durch ein Dachfenster - ein sehr kleines Dachfenster! - rausgekrochen und in der stockfinsteren Nacht in ca 20 Meter Höhe am Dach herumspaziert. Ich hab Höhenangst, aber ich hab mich an der Mauer entlanggedrückt. Niemals nicht hätte ich allerdings gewagt, über die Kante zu schauen 😱
Wenn Paco wirklich abgestürzt wäre, hätte es zwei Möglichkeiten gegeben: er liegt auf einem der Balkondächer oder in einem Garten. Beides ist für mich uneinsichtig. Deswegen bin ich zwei Runden ums Haus (das ist kein kleines Haus, das ist eine Anlage über mehrere Hausnummern!) gegangen und hab geleuchtet und gerufen. Man muss wissen, dass Paco wirklich immer sehr laut maunzt, deswegen hab ich gehofft, falls er irgendwo festhängt oder verletzt liegt, ruft er.
Nachdem ich ihn nicht gefunden habe, wußte ich nicht mehr, was ich noch tun sollte - auf der Terrasse sitzen und warten? Ich hab einen Job, noch dazu war heute eine wichtige Sitzung, da kann ich nicht einfach blau machen.
Richtig geschlafen hab ich aber nicht, ich bin lange wach gelegen und dann bei jedem Geräusch hochgefahren. Du kannst dir vorstellen, wie ich in der Früh beinander war.

Ja, vermutlich. Ich glaube, du arbeitest von zuhause aus, oder? Ich mein, da könnte ich mir das auch anders einteilen. Ich muss um spätestens 7 raus und hab dann einen stressigen Tag vor mir (dass er SO stressig werden würde, war mir da aber natürlich noch nicht klar...), mein Mann war zum Glück heute zuhause, sonst hätte ich nicht gewußt, wie ich das lösen hätte sollen.
Sinnloses Herumlaufen in der Nacht erschien mir in Anbetracht der Lage als nicht wirklich zielführend. Aber wie gesagt: du darfst dir nicht vorstellen, dass ich mich zufrieden lächelnd in die Pölster gekuschelt und gut geschlafen habe.

Wieso rechtfertige ich mich überhaupt? 😕