Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Väter haben die Angewohnheit zu sagen "Ach das geht schon. Ging ja vorher auch."
Mir ist es absolut und komplett unbegreifbar, wie man ins Bett gehen kann, wenn man nicht weiss, ob sein Tier gerade jämmerlich am Verrecken ist.
Und ich bin total enttäuscht von dir. Hätte ich dir niemals zugetraut.
Mich hat dieses Verhalten regelrecht schockiert.
Und ebenso, dass niemand etwas dazu gesagt hat. Scheint für alle normal gewesen zu sein. Ich frag mich mal wieder, ob ich auf einem anderen Planeten lebe.
Warum müssen alle Menschen handeln wie du handeln würdest?🙄
Ich tu es ungern, aber in einem Punkt muss ich balli recht geben: Jeder Neuuser wäre in der Luft zerrissen worden für ein solches Verhalten. Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass ich finde, Balu hätte zerrissen werden sollen. Sondern eher, dass ich es sehr schade finde, das Neuuser zerrissen werden.
Denn ich glaube durchaus, dass Balu ihren Paco sehr liebt und alles getan hat, was ihr in diesem Augenblick möglich erschien. Und genauso denke ich, dass so ziemlich jeder User handeln würde, der sein Tier liebt. Ich würde auch nicht mir die Nacht um die Ohren schlagen, wenn ich davon ausgehen müsste, mein Tier nicht mehr zu finden. Klar würde ich die nähere Umgebung absuchen (hat Balu gemacht). Aber im Dunkeln aufs Dach steigen würde ich nicht. Und was bringt es denn bitte, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, wenn man keine Hoffnung dafür sieht und dann am nächsten Tag keine Energie zu haben, um sich zu kümmern.
Warum müssen alle Menschen handeln wie du handeln würdest?🙄
Ich überlege jetzt seit Stunden, ob ich es schreibe oder nicht, aber ich hab mich dazu durchgerungen, es zu tun:
Jeder Anfänger wäre für diesen Thread zerrissen worden. Nicht, weil Paco abgehauen ist, das kann passieren. Ist mir und vielen anderen auch schon passiert.
Sondern wegen deinem Verhalten danach.
Statt wirklich intensiv nach dem Tier zu suchen, von dem du nicht wusstest, ob es vom Dach gefallen war und irgendwo rumliegt, womöglich innere Verletzungen oder Brüche hat, bei denen es auf jede Minute ankommen könnte, die er früher gefunden wird, hast du hier rumgepostet.
Zwischendurch mal gesucht, dann wieder gepostet. Und bist dann - und das hat mich so schockiert, wie schon länger nix mehr - ins Bett gegangen.
Mir ist es absolut und komplett unbegreifbar, wie man ins Bett gehen kann, wenn man nicht weiss, ob sein Tier gerade jämmerlich am Verrecken ist.
Und ich bin total enttäuscht von dir. Hätte ich dir niemals zugetraut.
Mich hat dieses Verhalten regelrecht schockiert.
Und ebenso, dass niemand etwas dazu gesagt hat. Scheint für alle normal gewesen zu sein. Ich frag mich mal wieder, ob ich auf einem anderen Planeten lebe.