Paco ist weg!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Gott was für ein Horror.
Aber Katzen können sich wahnsinnig gut in Luft auflösen.

Wenn du jemanden hast, der beim systematischen Suchen hilft, wär es gut.
Er ist bestimmt noch in der Wohnung, so verrückt es auch klingt.
Alles wird gut.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das er raus ist. Ich denke auch das vielleicht irgendwo sitzt und evtl. nicht mehr rausfindet.

Toska war mal unter dem Bett meines Sohnes. Ich hätte niemals gedacht, das die dort rein kann.....raus hatte sie so ihre Probleme. Ich würde auch in jedes Zimmer gehen und Tür zu machen, dann in alle Ecken und Nischen gucken und wenn sein muss das ein oder andere abbauen. Wie Gwion sagt, dann raus und Tür zu...und das mit allen Räumen....viel Glück.

A

Werbung

Ich bin hier am Grübeln, wo Paco noch sein könnte. Aber mir fällt irgendwie auch nichts mehr ein. Balulutiti hat ja inzwischen bestimmt schon überall doppelt und dreifach gesucht. Und irgendwann müsste Paco ja auch mal Hunger bekommen. Ich hatte so gehofft, dass er zum "Frühstück" aus seinem Versteck kommen würde ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Ihr müsst überall suchen. Nicht abtun, "da passt er nicht rein!".

...Waschmaschine, Wäschetrockner.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gute Besserung für Deinen Vater!

Und jetzt Zähne zusammen beißen, Nase putzen, Tränen abwischen und von vorne die Suche beginnen!

Auch unter und hinter der Einbauküche 😱

*Daumendrück* Paco, zeig Dich!!!!! :verstummt:

das erwähnte "Schaben" könnte wirklich der Zeitpunkt seines Verschwindens sein, weil es mit der Glaswand zusammen passt.

Unter dem Dach ist noch eine "Ebene", das sinddie Dächer der Balkone von den Wohnungen darunter. Also könnte er auch "nur" ein Stockwerk gefallen sein - dann bräuchte ich allerdings die Feuerwehr

Wie wäre es , wenn eine auf Video laufende Digicam in einem Korb runterglassen wird? Ich kenne eure räumliche Situation in Bezug auf Nachbarbalkone nicht, aber wenn es auf den Dächern von oben unseinsehbare Ecken gibt, wo sich Paco verstecken kann, dann könnte das mit der Digicam funktionieren.Zumindest könnte man möglicherweise ausschließen, dass er da ist.

Gibt es nicht einen Hund, der Witterung aufnehmen könnte? Jetzt ginge es noch, noch sind Duftspuren zu merken für eine gute Hundenase.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Paco!

Zugvogel

Werbung:
Oh je das ist ja schlimm!!!!
Alles erdenklich gute für dein Papa und natürlich viel glück mit der suche nach deinen Paco... *daumendrück*

Schaut auch unter der küche. passiert nicht selten,dass da mal ne katze reinkrabbelt.

ich denk an euch und gute besserung an deinen dad 🙁

viel glück bei der suche! ich nehme an, dass er über die terrasse entschlüpft ist. ich würde neben all den suchmaßnahmen, das katzennetz von der terrasse runternehmen, futter und eine kuschelhöhle o.ä. rausstellen, ihn öfter rufen oder euch auf der terrasse gut hörbar unterhalten. hoffentlich, hoffentlich kommt er einfach wieder auf die terrasse zurück. wer so geschickt über die terrasse türmt, ist hoffentlich auch geschickt genug nicht abzustürzen und auch wieder zurückzufinden. ich drück euch die daumen!!

wir haben gestern auch im Stiegenhaus und im Keller gesucht, das letzte Mal bewußt hab ich ihn so um 21.30 gesehen. Wenn er runtergefalen sein sollte, hab ich kaum eine Chance ihn zu finden, sind lauter Gärten unten - mit Mauern. Ich häng heute noch Zetteln aus.
ich bin grad völlig fertig, mein Papa ist grad mit Verdacht auf Herzinfarkt aufgenommen worden, ich schaff grad gar nix mehr *zusammenbrech*

Das tut mir sehr leid!
Ich hoffe, Deinem Dad geht es bald wieder gut. Je früher man in so einer Situation ins Krankenhaus kommt und versorgt wird, umso besser.

Hast Du jemanden der Deine Wohnung mal nach Paco durchforsten könnte? Jemand ganz unbeteiligten, der vllt noch anders gucken würde und auf andere Ideen kommen würde als Du?

Aber wenn er noch in der Wohnung wäre, dann würde er sich doch bemerkbar machen, maunzen wegen Hunger und so 😕 (sofern er denn gesund ist :verstummt:)

Ich drück ganz fest die Daumen. Der kann sich ja nicht in Luft auflösen 😕

Werbung:
Aber wenn er noch in der Wohnung wäre, dann würde er sich doch bemerkbar machen, maunzen wegen Hunger und so 😕 (sofern er denn gesund ist :verstummt:)

Ich drück ganz fest die Daumen. Der kann sich ja nicht in Luft auflösen 😕

Ich erinnere mich da an Diego, der über 2 Tage gesucht wurde. Er war in der Wohnung in einer Tüte, die an einer Türklinke hing. Gut Diego war damals noch ein Kitten. Aber er wurde dann aufgrund der Tatsache gefunden, dass er geraschelt hat.

Damit will ich sagen: Sag niemals nie.

Ich erinnere mich da an Diego, der über 2 Tage gesucht wurde. Er war in der Wohnung in einer Tüte, die an einer Türklinke hing. Gut Diego war damals noch ein Kitten. Aber er wurde dann aufgrund der Tatsache gefunden, dass er geraschelt hat.

Damit will ich sagen: Sag niemals nie.

Bei Katzen ist alles möglich.

Paco ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so erleichtert!