Paco ist weg!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
😱

4.Stock... könnte er zur Wohnungstüre raus sein? Habt ihr mal gründlich die Kellerräume durchsucht?

A

Werbung

Herrjeh, Suni.
Bin gerade total erschrocken. Gibts schon was neues, habt ihr ihn gefunden?
Ich wünsche euch von Herzen das ihr Paco schnell findet!!!

Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn bald wohlbehalten findet! 😱

Ich drück hier mal ganz kräftig mit.
Hoffentlich taucht er heute gesund und munter auf!!

Oh Gott Balu! Immer noch nichts? Das gibts doch nicht!
Ich denk an Euch!

Ogott ... 😱 Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr den Ausreisser ganz schnell und heil wiederfindet!

Werbung:
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!

😱😱😱 SUNI
ich dachte erst das ist ein scherz und dann kommen lustig bilder und jetzt das.

schaut mal im keller, ob er vielleicht durch die haustür entwischt ist.
ich drück euch ganz fest die daumen

Das muss der Horror pur für euch sein!!🙁
Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz dolle gedrückt!!!!!!:verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein! Ist Paco immer noch nicht zurück? Das tut mir so leid!!! 🙁

Ich hatte so sehr gehofft, heute Morgen gute Nachrichten zu lesen. Und nun sucht Ihr immer noch ...

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@ balutiti,

ich kann dir nachfühlen, wir hatten am Sonntag bei dem Sturm so einen Alptraum...

Dank der TK meiner Freundin ist Ait ja sofort wieder aufgetaucht.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Kontaktdaten der TK geben, bei der meine Freundin dies für den Hausgebrauch erlernt hat.

Ich habe sie schon mal einer Bekannten empfohlen, deren Wohnungskatze war schon fast eine Woche verschwunden und dank der Hinweise der TK konnten sie sie binnen Stunden nach Kontaktaufnahme problemlos einsammeln!

Werbung:
wir haben gestern auch im Stiegenhaus und im Keller gesucht, das letzte Mal bewußt hab ich ihn so um 21.30 gesehen. Wenn er runtergefalen sein sollte, hab ich kaum eine Chance ihn zu finden, sind lauter Gärten unten - mit Mauern. Ich häng heute noch Zetteln aus.
ich bin grad völlig fertig, mein Papa ist grad mit Verdacht auf Herzinfarkt aufgenommen worden, ich schaff grad gar nix mehr *zusammenbrech*

oh nein....

ich lese das alles jetzt erst🙁

es tut mir wahnsinnig leid....dein papa...und auch noch der kleine🙁🙁

ich kann auch nur daumen-drücken, daß der spatz schnell wieder zuhause ist....und daß dein papa keinen herzinfarkt hat🙁🙁

Ach Suni................ *mal feste drück*

Oh Gott, das tut mir leid, du Arme!
Versuche eine Nachbarin/Freundin mit der Suche in direkter Nähe zu betrauen, wenn er keine Draußenkatze war, kann er sehr nah und an den unmöglichsten Stellen sein!
Das mit deinem Vater wird bestimmt wieder gut!!

Alle Pfötchen und Daumen werden gedrückt!

Liebe Grüße
Christiane

Manchmal kommt wirklich alles auf einmal! 🙁

Ich hoffe, dass Dein Papa keinen Herzinfarkt hatte und bald wieder fit ist! Gute Besserung für ihn!!!

Und ich drücke weiter die Daumen, dass Ihr Paco ganz schnell wiederfindet!

Werbung:
Oh je, Balu.... Alles Gute!

wir haben gestern auch im Stiegenhaus und im Keller gesucht, das letzte Mal bewußt hab ich ihn so um 21.30 gesehen. Wenn er runtergefalen sein sollte, hab ich kaum eine Chance ihn zu finden, sind lauter Gärten unten - mit Mauern. Ich häng heute noch Zetteln aus.
ich bin grad völlig fertig, mein Papa ist grad mit Verdacht auf Herzinfarkt aufgenommen worden, ich schaff grad gar nix mehr *zusammenbrech*

Ach du Sch..., sowas auch noch.🙁

Massiv in der Nachbarschaft plakatieren. Kannst du eine Futterstelle einrichten?

Hier gibt es wichtige Suchtipps für entlaufene Wohnungskatzen:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_wohnungskatzen.html

Ich drück euch ganz dolle die Daumen.

Gott was für ein Horror.
Aber Katzen können sich wahnsinnig gut in Luft auflösen.

Geh doch noch einmal ganz systematisch alle Zimmer durch und mach danch jede Tür zu.
Schau in alle Kästen (vielleicht versehentlich eingschlossen und dann ganz nach hinten gekrochen), unter die Betten, nimm sie auseinander, schau in die äh, Innenräume (?) der Couch etc. Nimm überhaupt alles auseiandner, dreh alle Taschen um ..
Man darf nie denken "da kann/wird er doch nicht rein".

Wenn irgendwo hinter Möbeln ein Spalt ist, schau rein, wenn du nicht direkt rankommst, nimm eine Kamera.

Ist dir an Satchmo etwas aufgefallen?

Wenn du jemanden hast, der beim systematischen Suchen hilft, wär es gut.
Er ist bestimmt noch in der Wohnung, so verrückt es auch klingt.
Alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet:
Gott was für ein Horror.
Aber Katzen können sich wahnsinnig gut in Luft auflösen.

Geh doch noch einmal ganz systematisch alle Zimmer durch und mach danch jede Tür zu.
Schau in alle Kästen (vielleicht versehentlich eingschlossen und dann ganz nach hinten gekrochen), unter die Betten, nimm sie auseinander, schau in die äh, Innenräume (?) der Couch etc.
Wenn irgendwo hinter Möbeln ein Spalt ist schau rein, wenn du nicht direkt rankommst, nimm eine Kamera.

Ist dir an Satchmo etwas aufgefallen?

Wenn du jemanden hast, der beim systematischen Suchen hilft, wär es gut.
Er ist bestimmt noch in der Wohnung, so verrückt es auch klingt.
Alles wird gut.

Das denke und hoffe ich auch mal!!
Wir haben hier schon so manches Mal alle zusammen und stundenlang nach einer Katze gesucht und letztendlich kam sie dann ganz vermutzelt und verwundernd blickend daher getrabt!