Paco ist weg!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Jeder Neuuser wäre in der Luft zerrissen worden für ein solches Verhalten. Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass ich finde, Balu hätte zerrissen werden sollen. Sondern eher, dass ich es sehr schade finde, das Neuuser zerrissen werden.
Genau deswegen wirst du mich nie beim Zerreissen von Neu-Usern antreffen 😉

Denn ich glaube durchaus, dass Balu ihren Paco sehr liebt und alles getan hat, was ihr in diesem Augenblick möglich erschien. Und genauso denke ich, dass so ziemlich jeder User handeln würde, der sein Tier liebt. Ich würde auch nicht mir die Nacht um die Ohren schlagen, wenn ich davon ausgehen müsste, mein Tier nicht mehr zu finden. Klar würde ich die nähere Umgebung absuchen (hat Balu gemacht). Aber im Dunkeln aufs Dach steigen würde ich nicht. Und was bringt es denn bitte, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, wenn man keine Hoffnung dafür sieht und dann am nächsten Tag keine Energie zu haben, um sich zu kümmern.

Ich liebe diesen kleinen Flausch wirklich heiß, das ist mir gestern wieder einmal richtig bewußt geworden! Und ich bin sehr zum Mißfallen meines Mannes trotzdem in der Nacht am Dach herumgestiefelt, aber mehr war einfach nicht möglich. Ich hätte ev. noch ca 20 Parteien von den Dachwohnungen oder 40 von den Gartenwohnungen aus dem Schlaf klingeln können - aber ob die alle bereit gewesen wären, mitten in der Nacht nach meinem Flausch zu sehen?
Man redet es sich aus der Ferne manchmal eben viel leichter.....

A

Werbung

Schwer verletzte Katzen, die mit einem Bruch oder inneren Blutungen irgendwo rumliegen, antworten nicht. Die verkriechen sich und sterben still, wenn sie nicht gefunden werden. Also aktiv gesucht und gefunden.

Schwer verletzte Katzen, die mit einem Bruch oder inneren Blutungen irgendwo rumliegen, antworten nicht. Die verkriechen sich und sterben still, wenn sie nicht gefunden werden. Also aktiv gesucht und gefunden.

aber Balli - wie findest du denn eine Katze hinter 2m hohen Mauern? Das ist hier kein Einfamilienhaus, das ist eine Wohnanlage, ein Häuserblock! Die Gärten unten haben keine Zäune, sondern Mauern! Hab ich einen Röntgenblick?

Hier ein Bild, das ist ca ein Viertel der Anlage:
7bho-2c6-12a1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diesen kleinen Flausch wirklich heiß, das ist mir gestern wieder einmal richtig bewußt geworden! Und ich bin sehr zum Mißfallen meines Mannes trotzdem in der Nacht am Dach herumgestiefelt, aber mehr war einfach nicht möglich. Ich hätte ev. noch ca 20 Parteien von den Dachwohnungen oder 40 von den Gartenwohnungen aus dem Schlaf klingeln können - aber ob die alle bereit gewesen wären, mitten in der Nacht nach meinem Flausch zu sehen?
Man redet es sich aus der Ferne manchmal eben viel leichter.....

Genauso ist es. Keiner kennt die genaue Situation/Lage vor Ort; da ist es sehr leicht zu sagen "ich hätte".

aber Balli - wie findest du denn eine Katze hinter 2m hohen Mauern? Das ist hier kein Einfamilienhaus, das ist eine Wohnanlage, ein Häsuerblock! Die Gärten unten haben keine Zäune, sondern Mauern! Hab ich einen Röntgenblick?

Äh? Hallo? Drüber kraxeln? Drumrum laufen und durchs Gartentörchen gehen?

Mir ist vor sehr langer Zeit mal eine Katze abgehauen. Auch übers Dach, von da aus auf das dran angebaute Nachbardach und von dort über deren Katzenleiter runter. Auch mitten in der Nacht.

Wir haben drei Tage und drei Nächte durchgesucht, ich kannte hinterher die Gärten in der Nachbarschaft besser als die Gartenbesitzer selber.
In der ersten Nacht lief das so ab, dass ich in die Gärten gestiegen bin und mein damaliger Freund vor dem jeweiligen Haus stehen blieb. Wäre irgendwo Licht angegangen, hätte er geklingelt und Bescheid gegeben, damit niemand an Einbrecher denkt.
Es sind tatsächlich in der ersten Nacht mehrere Leute aufgewacht und haben zum Fenster raus geguckt. Ich hab dann erklärt, was los ist und hab weiter gesucht. In der zweiten und dritten Nacht und tagsüber wussten sie schon, woher das Getrappel in ihrem Garten kommt und haben dann in der Mehrheit auch mitgesucht.

Der Jäger, der den angrenzenden Wald gepachtet hatte, war ein ausgesprochener Katzenhasser. Ich hätte nie ein Auge zugemacht, bevor ich sie nicht wieder gefunden hätte. Haben wir dann auch. Aber die drei Tage und Nächte haben mich 10 Jahre meines Lebens gekostet, das war die Hölle.
Als wir sie endlich fanden, habe ich erst an Wahnvorstellungen durch Übermüdung geglaubt. 😀

Nimms mir nicht krumm, aber ich finds schäbig, dass ihr nicht ausführlicher und gründlicher und überhaupt, die Nacht durch gesucht habt. Jetzt ist er unversehrt zurück, zum Glück, aber das konntet ihr heute Nacht noch nicht ahnen.

Werbung:
Äh? Hallo? Drüber kraxeln? Drumrum laufen und durchs Gartentörchen gehen?
ich nehm dir nichts krumm, aber du lebst am Land, ich in einer Großstadt. Gartentörchen gibts hier keine und wenn, dann sind sie versperrt. Nein, ich würde nicht über 40 Gartenmauern klettern und in 40 Gärten einbrechen. Nicht hier, wo Leute auch schon mal zur Schußwaffe greifen, weil der Nachbar beim Heimkommen zu laut war oder schlicht die Polizei rufen. Wenn ich auf der Wachstube sitze, kann ich auch nicht weitesuchen.
Und schau dir die Gärten auf meinem Foto an: das sind bessere Beete (von der Größe her, mein ich), da kann man nicht ungesehen drin herumsuchen.

Nimms mir nicht krumm, aber ich finds schäbig, dass ihr nicht ausführlicher und gründlicher und überhaupt, die Nacht durch gesucht habt. Jetzt ist er unversehrt zurück, zum Glück, aber das konntet ihr heute Nacht noch nicht ahnen.

Natürlich wußte ich es nicht. Aber schäbig find ich mein Verhalten nicht, schäbig find ich höchstens jetzt deine selbstgefälligen Vorwürfe an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhh 😱

Finde das gerade, komm nicht hinterher mit alles nachlesen und das Neueste lesen und Riesen-Herzschmerz um Suni und Paco und dann lese ich auf der letzten Seite (noch OHNE) alles gelesen zu haben das

SCHÄBIGSTE

ALLERSCHÄBIGSTE

blöde Zeug.

Mensch balli, du hast echt keine Ahnung wer Suni ist oder du hast einfach die schäbigste Art, die ich je gesehen habe!

In SO einer Lage SO einen Kommerntar!!!!!!!!!!!!!!

*Haare rauf*

Ich les jetzt weiter, wo schon gesucht wurde und ob ich noch eine Idee habe.

Lass mir bloß Balu in Ruh mit so einem überheblichen Besserwisser-Geschwafel!

Werbung:
Wieder da ist?

Alpen vom Herzen fall...

Das kommt davon, wenn man alles zugleich lesen will...

Puh..........

Mensch Suni, ich drück dich!!!!!!!!!!!!!

Und Paco!!!!!!!!!!!!!!

*Puls wieder beruhigen geh*

Das frage ich mich auch grad!
ich kenne solche Bauten sehr gut,
da haste nachts absolut keine Chance,ausser du charterst dir einen Hubschrauber.
du wirst lachen, aber nachdem ich hier in der Einflugschneise der Hubschrauber wohne, hab ich sofort daran gedacht. Nur: wie bringt man einen Hubschrauberpiloten dazu, eine Katze zu suchen? 😀

deinem Papa alles Gute,
die Wiener Krankenhäuser und ihre Kardiologen geniessen sehr guten Ruf.

Ich hoffe, sie können das halten, ich mach mir sehr große Sorgen! Danke für deinen Zuspruch!

Sehr interessant, wie sich mal die Spreu vom Weizen trennt. 🙂

In SO einer Lage SO einen Kommerntar!!!!!!!!!!!!!!

*Haare rauf*

Ich les jetzt weiter, wo schon gesucht wurde und ob ich noch eine Idee habe.

Lass mir bloß Balu in Ruh mit so einem überheblichen Besserwisser-Geschwafel!

Danke curie,
friends.gif

und zum Glück ist mein Maunz-Flausch ja wieder da
herz.gif

(was bin ich froh, dass ich keine Freigänger habe - dafür bin ich nicht geeignet!)

Mensch Suni, ich drück dich!!!!!!!!!!!!!

Und Paco!!!!!!!!!!!!!!
Danke, ich drück ihn mal schnell von dir! (und schau heute ständig, wo er liegt *g*)

Werbung:
Das war nicht ungefährlich, gerade wenn du nicht schwindelfrei bist. Schimpf.
Mein Mann hat auch geschimpft, aber es ist echt ca 3m breit, da muss man schon sehr doof stolpern, dass man runterfällt. Ich darf nur nicht an den Rand gehen, da wird mir schwummerig 😉

Es dürfte ja kein Infarkt gewesen sein, es ist eine doppelte Herzinsuffizienz. Er schnauft ganz schrecklich. Und irgendwie haben die dort auf der Abteilung alle so gemächlich gewirkt....😱