balulutiti
Forenprofi
Genau deswegen wirst du mich nie beim Zerreissen von Neu-Usern antreffen 😉Jeder Neuuser wäre in der Luft zerrissen worden für ein solches Verhalten. Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass ich finde, Balu hätte zerrissen werden sollen. Sondern eher, dass ich es sehr schade finde, das Neuuser zerrissen werden.
Denn ich glaube durchaus, dass Balu ihren Paco sehr liebt und alles getan hat, was ihr in diesem Augenblick möglich erschien. Und genauso denke ich, dass so ziemlich jeder User handeln würde, der sein Tier liebt. Ich würde auch nicht mir die Nacht um die Ohren schlagen, wenn ich davon ausgehen müsste, mein Tier nicht mehr zu finden. Klar würde ich die nähere Umgebung absuchen (hat Balu gemacht). Aber im Dunkeln aufs Dach steigen würde ich nicht. Und was bringt es denn bitte, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, wenn man keine Hoffnung dafür sieht und dann am nächsten Tag keine Energie zu haben, um sich zu kümmern.
Ich liebe diesen kleinen Flausch wirklich heiß, das ist mir gestern wieder einmal richtig bewußt geworden! Und ich bin sehr zum Mißfallen meines Mannes trotzdem in der Nacht am Dach herumgestiefelt, aber mehr war einfach nicht möglich. Ich hätte ev. noch ca 20 Parteien von den Dachwohnungen oder 40 von den Gartenwohnungen aus dem Schlaf klingeln können - aber ob die alle bereit gewesen wären, mitten in der Nacht nach meinem Flausch zu sehen?
Man redet es sich aus der Ferne manchmal eben viel leichter.....